Bewerbung zum Test-Supporter | _Chris_

  • 6njos7G.png

    Vorwort

    Guten Tag liebe Legionäre, mit diesem Beitrag Bewerbe ich mich zum Supporter des Military RP Servers.



    Über Mich

    Mein Name ist Armin, bin 16 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum KFZ-Techniker.

    In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, verbringe aber die meiste Zeit am PC.



    Kontaktdaten

    Steam: _Chris_ [LOS]

    Forum: _Chris_

    Discord: Chris 진짜#5075

    WhatsApp: Auf Nachfrage



    Warns/Bans


    f36wsN1.png



    XBYSxXQ.png




    Stärken/Schwächen


    [+] Stärken

    [-] Schwächen

    [+]Hilfsbereit

    [-] Ungeduldig

    [+]Aktiv

    [-]Manchmal Lost

    [+] Freundlich


    [+] Erfahrung als Teammitglied




    Charaktere


    Name:

    Rang:

    Regiment:

    Chris Beck

    Colonel

    Nato Geheimdienst

    Dr.Chris Bin Awad Vize-Emir IS Sanitäter
    Chris John Kämpfer IS Kämpfer



    Aktivität


    zp0y2RL.png



    ZeitenMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von:18:4518:4518:4518:4518:4513:4510:00
    Bis:22:0022:0022:0022:00OEOE22:00


    Aufgrund meiner Arbeitszeit habe ich manchmal Montag frei und manchmal nicht sowie samstags manchmal Arbeit und manchmal nicht.


    Warum ich?

    Ich habe mich in letzter Zeit mehr mit dem Regelwerk beschäftigt. Ich war auch des Öfteren schon Supporter auf Servern unter anderem auch auf Jedi vs Sith von LOS. Was man in meinen Stärken sehen kann, bin ich eine hilfsbereite Person welche gerne Leuten hilft wo es geht. Wie man in meinem GExtension sehen kann bin ich eine recht aktive Person. Ich spiele auch sehr gerne auf Military RP und verstehe auch mal Spaß aber ich weiß wann genug ist.



    Schlusswort

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Ich freue mich über Feedback und bin auch für Kritik immer offen.

    Einen schönen Tag noch.


    Chris



  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt