Entbannungsantrag von Wells

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Clayke
    Dauer
    permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:236900366
    Nickname
    Wells / Alex
    Warum wurdest du gebannt?
    Gebannt wurde ich aufgrund von 15 aufkommenden Warns. Ich muss ehrlich sagen dass ich mir diese Warns durch größtenteils trolling angesammelt habe. Aber ehrlich, fast alle sind schon sehr lange her und manche nun auch wirklich unberechtigt, wie zum Beispiel "Fliegt fahrlässig in meine Cobra" dabei war es nur mein Wrack, es gab kein Videobeweis und naja wie dort steht: "Fahrlässig". Ansonsten sind aber so gut wie alle berechtigten Warns zu meinen trolling "Zeiten" entstanden. Um Ehrlich zu sein möchte ich keine weiteren Dinge rechtfertigen, ich bin einfach ehrlich dass ich viel Scheiße gebaut habe.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich spiele bereits seit sehr langer Zeit und ja ich weis, eventuell bin ich nicht bei jedem beliebt geworden doch so habe ich stehts Freundlichkeit und viel Aktivität gezeigt und Gmod (explizit LOS MillitaryRP) hat einfach viel langeweile überboten. Ich zocke gerne und daran wird sich auch nichts ändern. Und zu meinen Warns und dem verhalten. Die meisten warns sind jetzt schon eine ewigkeit her und die 2 neuen sind wirklich eher kleinere vergehen und versehen. Trollen tuhe ich momentan wirklich garnicht mehr. Man könnte nun sagen "Das Gesammtergebnis von deinen 15 Warns zählt", aber rein statistisch gesehen ist es so:
    Die differenz aus Zeit und Warns von damals, und von heute hat sich rapide verändert. Ich war doch recht aktiv und habe die Zeit vor der entbannung nur 2 kleinere vergehen begangen (was so nicht mehr vorkommen wird), wobei ich vorher wirklich in kürzester Zeit sehr viel Mist gebaut hatte.
    Kurzgesagt: Ihr würdet mit einer Entbannung nichts bereuen

    MfG Alex

    .

  • Grüß dich Alex,


    du bist mit Abstand einer der lustigsten Leute, mit denen ich im RP bis jetzt koexistieren durfte und bereue nicht viele unserer Geschichten, ob nun mit den drei Hs bei der NATO oder als Folterspezialist des IS GDs. Zwar hast du die Eigenschaft sehr spontan auf meist sehr ausgefallene Ideen zu kommen, aber genau das mag ich so an deinem Wesen, da ich selber zu solchen Aktionen neige. Deine Absichten waren es leider immer Aktion und Spaß zu suchen, wobei dies manchmal absichtlich, was dir letztenendes zum Verhängnis wurde. Trotzdessen stehe ich hinter deiner Entspannung und hoffe auf die Besserung deinerseits hinsichtlich deines Verhaltens.


    MFG

    -Hekxyit

  • TeaRex

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Deines Antrages nach zu urteilen schmerzt dieser bann bei dir sehr da du LOS MR:P sehr magst, außerdem kenn ich dich noch von früher aus deiner NATO piloten zeit wo du immer sehr aktiv auf dem sever warst/bist und immer einen sehr positiven Eindruck gemacht hast (falls du es bist) ich bin allgemien für ein #DAFÜR.Jedoch wundert es mich sehr das da es nicht bereust immerhin hast du dafür einen permanenten bann bekommen,jemand der wegen trolling perma gebannt wird sollte meiner Meinung nach Reue zeigen

    #DAFÜR

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie ()

  • Deines Antrages nach zu urteilen schmerzt dieser bann bei dir sehr da du LOS MR:P sehr magst, außerdem kenn ich dich noch von früher aus deiner NATO piloten zeit wo du immer sehr aktiv auf dem sever warst/bist und immer einen sehr positiven Eindruck gemacht hast (falls du es bist) ich bin allgemien für ein #DAFÜR.Jedoch wundert es mich sehr das da es nicht bereust immerhin hast du dafür einen permanenten bann bekommen,jemand der wegen trolling perma gebannt wird sollte meiner Meinung nach Reue zeigen

    #DAFÜR

    Erstmal danke jedenfalls, ja du liegst richtig den, den du meintest war ich. Bereuen... Naja ehrlich gesagt habe ich es ja schon bereut. die trolling Zeit von mir war jetzt schon seine monate her und den eigentlichen ban habe ich für zwei kleinere vergehen bekommen, die dann zu den 15 warns resultierten. Zudem muss ich sagen dass ich stehts freundlich im support war und mich auch dort nie daneben benommen habe. Im Grunde bereue ich nichts, was schon etwas her ist und womit ich auch niemanden geschadet habe. Nun ja M:RP zocke ich jetzt seit ner langen Zeit und ich habe auch alternativen zu LOS gesucht aber diese waren immer nur so.. naja entweder kein richtiges serios RP oder halt zu wenig Leute drauf um dort weit zu kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Es soll einfach nur Zeigen, dass ich mir mühe gegeben habe. Du kannst nicht sagen dass es einfach ist sowas zu schneiden

    Also mir zeigt es, dass du auch außerhalb vom M:RP Server Spaß haben kannst und anscheinend tust. No Front natürlich, du hättest auch diesen Teil bisschen mit Text füllen können bzw. kannst und solltest du am besten noch tun. Selbst wenn das Video aufwendig gewesen sei.

  • Also mir zeigt es, dass du auch außerhalb vom M:RP Server Spaß haben kannst und anscheinend tust. No Front natürlich, du hättest auch diesen Teil bisschen mit Text füllen können bzw. kannst und solltest du am besten noch tun. Selbst wenn das Video aufwendig gewesen sei.

    Nun ja Atilla, bei allem respekt, was hätte ich denn schreiben sollen?


    Ich habe geschrieben was ich sagen wollte. Ich denke 30 mal hintereinander "es tut mir leid" zu schreiben würde es nicht bringen


    Naja und natürlich habe ich auch außerhalb von M:RP spaß. Ich denke es wäre traurig wenn es nicht so ist!

    Ich habe nie gesagt dass M:RP das einzige ist, was mir spaß macht, sondern dass M:RP mir halt allgemein bock macht.

  • Erstmal danke jedenfalls, ja du liegst richtig den, den du meintest war ich. Bereuen... Naja ehrlich gesagt habe ich es ja schon bereut. die trolling Zeit von mir war jetzt schon seine monate her und den eigentlichen ban habe ich für zwei kleinere vergehen bekommen, die dann zu den 15 warns resultierten. Zudem muss ich sagen dass ich stehts freundlich im support war und mich auch dort nie daneben benommen habe. Im Grunde bereue ich nichts, was schon etwas her ist und womit ich auch niemanden geschadet habe. Nun ja M:RP zocke ich jetzt seit ner langen Zeit und ich habe auch alternativen zu LOS gesucht aber diese waren immer nur so.. naja entweder kein richtiges serios RP oder halt zu wenig Leute drauf um dort weit zu kommen. Außerdem vermisse ich es Atilla zu mobben

    Dieses außerdem vermisse ich es atilla zu mobben ist KEINE angemessene antwort auf ein kommentar bei einem Entbannungsantragkönnte die meinungen andere Leute Beeinflussen

    Das es kleiner vergehen kann ich relaten bei mir ist es genauso hab auch einen perma bann wegen 15 warns und einem kleinen vergehen trz resultiert es halt wie von dir schon gesagt imendergebniss und das ist was zählt

    ich weiß das hört sich jz scheiße an und so aber hättest du es dir besser mal vorher überlegt was daraus wird


    Verstehe nicht dieses cringe video was du als Grund hinterlegt hast?

    same außerdem verwendest du in diesem video gamplay vom server: "[GER]World War II | Wehrmacht vs Alliierte | VALKYRIE GAMING". was soll diese gamplay bezwecken für mich ist das einfach nur Werbung für einen anderen server genauso wie das WORLD OF TANKS gamplay welchen zwack erfüllt das und auserßerdem nix gegen dich aber dieses video könnte jedes 10 jährige Fortnite kid zusammen schneiden

    2 Mal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Das Forum ist kein Mandala

  • same außerdem verwendest du in diesem video gamplay vom server: "[GER]World War II | Wehrmacht vs Alliierte | VALKYRIE GAMING". was soll diese gamplay bezwecken für mich ist das einfach nur Werbung für einen anderen server genauso wie das WORLD OF TANKS gamplay welchen zwack erfüllt das und auserßerdem nix gegen dich aber dieses video könnte jedes 10 jährige Fortnite kid zusammen schneiden

    Kannst du bitte leserlich schreiben und kein Legastheniker wie Darki sein

  • Dieses außerdem vermisse ich es atilla zu mobben ist KEINE angemessene antwort auf ein kommentar bei einem Entbannungsantragkönnte die meinungen andere Leute Beeinflussen

    Das es kleiner vergehen kann ich relaten bei mir ist es genauso hab auch einen perma bann wegen 15 warns und einem kleinen vergehen trz resultiert es halt wie von dir schon gesagt imendergebniss und das ist was zählt

    ich weiß das hört sich jz scheiße an und so aber hättest du es dir besser mal vorher überlegt was daraus wird

    Ich verstehe recht gut was du meinst aber findest du diese Aussage "hättest du dir vorher überlegt" nicht bei einem entbannungsantrag etwas seltsam? Dass ist es doch wofür man gebannt wird. Ich meine ich werfe bei einem Fehler doch auch nicht vor "hättest du dir mal vorher überlegt was daraus wird" sondern schaue mir an, was gemacht wurde, wie schlimm es ist, und warum man dafür belangt wurde.. Und mir ist auch recht bewusst dass die 15 warns eine resultierung sind aber etwas was schon länger her ist, zählt doch kaum noch (tut es oft schon aber meiner Meinung nach nicht in dem Verhältnis). Damit will ich sagen, dass wenn man sich das verhältnis von Spielzeit und angesammelten warns von jetzt und von vorher ansieht, würde jedem sofort bewusst werden dass ich mich stark geändert habe und im Grunde (im RP!) kein trolling oder ähnliches mehr betreibe.


    In dem Punkt mit Atilla gebe ich dir Recht. Ich dachte es wäre OK da ich ihn schon länger kenne aber da habe ich mich scheinbar doch getäuscht. Ich ändere dies jetzt sofort.


    same außerdem verwendest du in diesem video gamplay vom server: "[GER]World War II | Wehrmacht vs Alliierte | VALKYRIE GAMING". was soll diese gamplay bezwecken für mich ist das einfach nur Werbung für einen anderen server genauso wie das WORLD OF TANKS gamplay welchen zwack erfüllt das und auserßerdem nix gegen dich aber dieses video könnte jedes 10 jährige Fortnite kid zusammen schneiden

    So das hätte man jetzt aber auch freundlicher formulieren können! Was soll denn das schon wieder für ne Aussage: "dieses video könnte jedes 10 jährige Fortnite kid zusammen schneiden". Sag mal hast du überhaupt die geringste Ahnung davon? Wir sind hier um vernünftig zu argumentieren und nicht um absolut feindselig zu schreiben! Ja gut das Video hat Clips aus dem server den du genannt hast aber im grunde bist du doch der, der hier Werbung macht.


    DU nennst den vollen server Namen während ICH nur ein clip aus Gmod verwende!

    Oder mache ich jetzt auch werbung für den zweiten Weltkrieg wenn ich clips daraus verwende?


    Es ist nun mal so dass ich im Video schlecht clips aus M:RP nutzen kann wenn man darauf gebannt ist aber Kopf hoch!


    Und wenn du hier schon klugscheist: Es ist nicht world of tanks sondern war thunder.


    Ehrlich sowas geht freundlicher.

    Schau dir doch was vom Beitrag von Atilla ab

    3 Mal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alexander Schwarz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es ist nun mal so dass ich im Video schlecht clips aus M:RP nutzen kann wenn man darauf gebannt ist aber Kopf hoch!

    Actually macht das für mich wenig Sinn du sagst „Ehrlich sowas geht auch freundlicher“ und bist selber ein frechdachs naja kann mir aber auch Schnuppe sein wollte es nur mal anmerken.


    Trotzdem ist das für mich kein plausibler Grund um dieses irrelevante Video dort als Grund zu hinterlegen.


    Mit freundlichen Grüßen Frozen | Castle

  • Actually macht das für mich wenig Sinn du sagst „Ehrlich sowas geht auch freundlicher“ und bist selber ein frechdachs naja kann mir aber auch Schnuppe sein wollte es nur mal anmerken.


    Trotzdem ist das für mich kein plausibler Grund um dieses irrelevante Video dort als Grund zu hinterlegen.


    Mit freundlichen Grüßen Frozen | Castle

    Okay, möglicherweise mag das jetzt für den ein oder anderen Kindergarten Logik sein aber folgendes:



    Konstruktive Kritik = Darauf gehe ich freundlich und absolut normal ein

    Unsachliche Kritik = Wird entweder ignoriert oder genau so unsachlich behandelt.



    Auch wenn das wirklich möglicherweise lächerlich klingt aber ich hoffe du merkst auch zu wem ich freundlich und zu wem ich nicht freundlich bin und den Grund dafür verstehst du sicherlich auch. Und ich denke Frozen du verstehst mich auch schon ein bisschen dass ich etwas energischer antworte wenn man ein Video, wobei ich sehr viel Zeit hereingesteckt hatte, mit einer solchen Aussage wie von Overdrive einfach so in den Dreck zieht.


    Ich denke ich bin einfach zu unfähig bei unsachlicher Kritik sachlich zu antworten. Das kannst du möglicherweise sehr gut, aber ich wiederum nicht das gebe ich zu. (Immerhin könnte man ja auch einfach direkt freundlich und sachlich schreiben wie du es getan hast)


    Zu dem Punkt mit dem Video gehe ich gleich in meinen nächsten Beitrag ein


    Verstehe nicht dieses cringe video was du als Grund hinterlegt hast?


    No Front natürlich, du hättest auch diesen Teil bisschen mit Text füllen können bzw. kannst und solltest du am besten noch tun. Selbst wenn das Video aufwendig gewesen sei.


    Das hier sind Kritikpunkte die ich zu der Entbannung selbst gefunden habe. Zu Kritik an mir selber gehe ich stehts spezifisch ein, weßhalb man diese in meinen jetztigen Beitrag nicht finden kann.

    Bei Atilla sagte ich schon, dass ich schlecht Müll in den Antrag schreiben kann, jedoch versuche ich alles so gut wie möglich auszubauen

    Somit werde ich:


    -Das Video aus dem Antrag löschen

    -Mehrere Gründe und Texte verwenden

    -spezifisch den Teil, an dem das Video stand, mit viel Text zu versehen


    Das ist das einzige was ich bisher tun kann und jetzt auch tuhen werde.

    Ich bitte darum, in diesen Beitrag stehts sachlich und freundlich zu bleiben.


    Mit freundlichen Grüßen Alex

    Einmal editiert, zuletzt von TeaRex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alexander Schwarz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Tag,


    nach unserem Gespräch auf dem TS habe ich mich dazu entschlossen dich zu entbannen.

    Liese dir das Regelwerk durch, beachte dies und verhalte dich so, wie du es mir im Gespräch erläutert hast.


    Denke daran, dass du "Vogelfrei" bist, du hast 15 Warns und solltest dementsprechend aufpassen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jack Dawxs


    #Entbannt

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Wells auf M:RP“ zu „Entbannungsantrag von Wells“ geändert.