Bewerbung zum Test Supporter | Dan Taylor

  • Bewerbung zum M:RP Test Supporter

    Sehr geehrte Legionäre,

    Ich überlege jetzt schon ein paar Tage, mich zu bewerben und bin zu dem Entschluss gekommen, es zu tun.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.



    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Ich hab mir den Wikipediabeitrag vor 10 Minuten durchgelesen, das wird wohl reichen...

    Und dafür schaue ich um dreiviertel zwei ins Forum...😣

    Ich finde dich als Person recht kompetent, belastbar und nicht zu verklemmt. Zudem bist du in meinen Augen sehr hilfsbereit, aber lässt dich schnell ablenken von eher nebensächlichen Sachen wie oben gut dargestellt.

    Alles in allem war ich eher #neutral eingestellt und gebe der Bewerbung deswegen ein simples "meh".

    • Offizieller Beitrag

    Du stellst sehr häufig Fragen im OOC, die sich jemand mit deiner Aktivität eigentlich selbst beantworten könnte, rein theoretisch. Macht auf mich den Eindruck, als hättest du nicht so viel Ahnung von den Leuten und vom Server, wie du behauptest - wirkst manchmal richtig lost


    Tendenz dagegen


    Übrigens:


    Ich helfe anderen Nutzern gerne und konnte in letzter Zeit einige Male neue Spieler auf Dinge aufmerksam machen oder ihnen etwas erklären. Ich möchte, dass sie keine vermeidbaren Fehler machen oder hilflos umherwandeln. Ich sehe mich als geeignet für diesen Posten, auch, wenn ich noch keine Erfahrung bis jetzt habe, da ich mich gerne anstrenge, meine Aufgabe zu erfüllen.

    Das, was du da aufzählst mache ich ebenfalls täglich auf dem Server. Dafür braucht man nicht Supporter sein

    • Offizieller Beitrag

    Sei gegrüßt H. G. Butte ,


    erstmal bedanke ich mich für dein Interesse, dem Team beitreten zu wollen. Allerdings haben mir die Teammitglieder unabhängig voneinander Gründe gegen dich genannt. Im OOC bist du meist sehr toxic unterwegs, wohl dein Medic aber auch normales RP ist geprängt von hoher Agression, mit einer solchen Art, passt du nicht in unser Team. Demnach abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam