Neue Autos für den IS

• Guten Tag liebe Leute,

wie ihr am Titel schon lesen könnt schlage ich neue Autos für den IS vor.

Der IS hat meiner Meinung nach nur ein gutes Auto, den Raptor. Der Rest ist zwar auch fahrbar und in Ordnung, jedoch eher suboptimal.
    Neue Fahrzeuge werden sich schon seit langem gewünscht und ich möchte dafür sorgen, dass diese Wünsche in Erfüllung gehen :)

Es sind völlig unterschiedliche Fahrzeuge wie ihr sehen werdet. Ich werde dazu nichts schreiben, da ihr euch ein eigenes Bild verschaffen sollt. Die Bilder die ich dazu packe sind denke ich selbst erklärend. Lasst euch einfach darauf ein und schreibt mir dazu eure Meinung.

Zu allen Fahrzeugen sei vorher gesagt:
    Man kann individuelle Anpassungen vornehmen wie einzelne Teile am Auto oder die Farbe. Also lasst euch vom optischen nicht zu sehr täuschen.

Außerdem bevor irgendwelche Kriegshelden kommen, die meinen Sie wären Autoverkäufer im Kriegsgebiet. Vergesst nicht, das dort auch normale Fahrzeuge über die Straßen fahren. Wir reden hier nicht über Lambos oder sonstiges, sondern mittelmäßige Fahrzeuge. Zudem ist der IS dafür bekannt Ausrüstung, Fahrzeuge und co zu stehlen und sich dadurch einen Vorteil zu versc

Jeep Wrengler

Das Auto bietet sehr viele Anpassungsmöglichkeiten, so wie den Auspuff den man auch weg machen könnte.

Land Rover Defender

Alle Jahre wieder. Dieses gute Stück hatten wir schonmal auf dem Server, Gründe wieso dieser entfernt wurde weiß ich leider nicht. Es ist zwar ein spezielles Fahrzeug, aber passen würde er meiner Meinung nach auf dem Server und zum IS.

Jeep Wrangler FF

Auf den Bildern im Workshop ist dieser zwar mit SCP Zeichen versehen, diese lassen sich aber einfach deaktivieren, wie man auf meinen Bildern sehen kann. Zudem haben wir kompetente Leute in der Community, die das Model eines Fahrzeuges easy anpassen können.
    Das Auto fände ich auf M:RP mal ziemlich interessant.

Ural 63095 Typhoon

Bitte nicht erschrecken. Dies ist ein Militär Transport Fahrzeug, welches ziemlich wuchtig ist. Ich dachte mir ich versuche es mal, schaden kann es nicht.

Der IS hat derzeit kein vernünftiges Truppen Transport Mittel, außer den Pio Truck. Der Pio Truck ist billig, schlecht fahrbar und schlecht gepanzert. Die Nato hingegen hat mehrere Möglichkeiten Truppen zu transportieren: MP, Sani oder den normalen Bearcat.
    Mit diesem Fahrzeug hat auch der IS die Möglichkeit ihre Leute in einem fairen Fahrzeug zu transportieren (Panzerung kann ja ähnlich sein wie bei Nato)

Hummer H3

Wir haben zwar bereits einen Hummer auf den Server, dieser hier würde aber ein kleines Upgrade sein. Bei der Nato gibt es schließlich auch den Hummer und den HMMWV, welche sich vom Aussehen ähnlich sehen.
    Der Hummer hier ist ein wenig höher gelegen und eher ein Geländewagen, evtl kann man diesen ja auch mit dem auf dem Server austauschen.

Hummer

Hier ein weiterer Hummer welcher vom Aussehen anders ist. Von der Karosserie geht er in Richtung Nato HMMWV, farblich jedoch anders und trotzdem andere Merkmale.

Mercedes 250 GD Wolf

Ich bin mir nicht sicher, ob das Fahrzeug bereits auf dem Server ist. Es gibt auf jeden Fall ein ähnliches Modell und kann man glaube ich auch bei der Nato kaufen. Meiner Meinung nach würde nichts dagegen sprechen, dass Auto auch dem IS zur Verfügung zu stellen, da es relativ neutral ist. Eventuell ist es ja möglich, ein anderes Model zu machen um die Fahrzeuge unterscheiden zu können.

Ich bedanke mich fürs anschauen und hoffe, dass eines dieser Fahrzeuge euch gefällt. Wie gesagt, ich erwarte nicht dass jedes Fahrzeug auf den Server kommt, dies wäre viel zu viel. Dies ist eine Auswahl von Autos, welche ich gefunden habe und Interessant fand. Ich hoffe, dass da 1-2 bei sind die man dem IS geben kann.

Schreibt gerne offen, was ihr denkt.

Mit freundlichen Grüßen
    Jack Dawxs

• Ich finde, dass der Hummer H3, Jeep Wrangler und der Jeep Wrangler FF (sofern das kein Camouflage ist) am ehesten passen, der Rest eher nicht. Ich meine, das gepanzerte Fahrzeuge ein „NATO Vorteil“ bleiben sollte.

Wie gesagt, Camouflage hab ich gemacht, damit das SCP zeugs weg ist. Das kann man individuell einfach anpassen.

• Der Land Rover Defender war glaube ich schonmal früher auf MRP und war ein echt nices Auto. Finde den Typhoon würde wie Beppo schon gesagt hat als Ausgleich für den Bearcat gelten.

Alle Jahre wieder. Dieses gute Stück hatten wir schonmal auf dem Server

notfalls gibts noch uns. Sachen dran zu verändern ist eher nicht das Problem.

Genau auf euch hab ich bei sowas gehofft! ^^

• Ural 63095 Typhoon

Bitte nicht erschrecken. Dies ist ein Militär Transport Fahrzeug, welches ziemlich wuchtig ist. Ich dachte mir ich versuche es mal, schaden kann es nicht.

Der IS hat derzeit kein vernünftiges Truppen Transport Mittel, außer den Pio Truck. Der Pio Truck ist billig, schlecht fahrbar und schlecht gepanzert. Die Nato hingegen hat mehrere Möglichkeiten Truppen zu transportieren: MP, Sani oder den normalen Bearcat.
    Mit diesem Fahrzeug hat auch der IS die Möglichkeit ihre Leute in einem fairen Fahrzeug zu transportieren (Panzerung kann ja ähnlich sein wie bei Nato)

Uff das Teil ist wuchtig. Hoffe das wird eingefügt.

• Ich bin da für alles, nur, der Typhoon passt net. Auch wenn der IS zurzeit nur 2 fahrzeuge als "truppen transport" hat, woodback und Pio Truck. (ich meine ich hatte den in euren shop gesehen korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Der Typhoon wäre zwar echt nice aber passt finde ich nicht rein und wirkt zu auffällig. Zudem bewegt sich der IS nicht in so großen trupps wie die nato und der IS benutzt auch immer Mehr farzeuge da der IS in vielen vereinzelten trupps agiert. Was auch gut ist. Der Typhoon würde und sollte es meiner meinung nach nicht ändern, ich finde die autos passen sehr.

Und falls der Typhoon euch doch kommen soll dann auch bitte auch für 800k, für die fairniss. Es wäre ein passendes Gegenstück zur Bearcat aber ich sehe es nicht so nützlich für euch als Fraktion.

Einmal editiert, zuletzt von Ainz ()

• TeaRex

Hat den Titel des Themas von „Neue Autos für den IS :)“ zu „Neue Autos für den IS“ geändert.
  • ich meine ich hatte den in euren shop gesehen korrigiert mich wenn ich falsch liege)

leider nicht, aber es ist möglich den Truck als ISler bei der NATO und umgekehrt auszuparken.

Lieferwagen 1&2:

Klar sieht ulkig aus aber ist nur ein Beispiel, und zwar warum nicht mit einen Lieferwagen rumfahren was im RP "unauffälliger" ist und nicht nach Miliz aussieht. Hinten drinn hat man dann einfach seine ISler dabei und liefert der Nato Bomben.

Würde ich erlichgesagt eigentlich sehr feiern, da ich selbst schon immer auf einen eher zivilangelegten Lieferwagen oder Van gehofft hatte. Würde auch im RP mehrere neue Möglichkeiten der taktischen Planung und zwischenfraktionelle Interaktion verbessern.