Bewerbung zu Attentäter Nox | by Fumiko

  • Bewerbung zu Attentäter Nox

    YKe83Ti.png

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Allgemeine Informationen

    4. RP-Teil

    5. Schlusswort


    Vorwort

    Hallo zusammen, wie man aus dem Titel schon erarbeiten konnte bewerbe ich mich zu Nox als Attentäter.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Konstruktive Kritik.


    Wer bin ich

    Ich bin Leo und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus der Pfalz aus einem kleinen Ort namens Lug.

    Ich bin auf einer BBS und mache dort im Wirtschaftsteil mein Abitur.

    Persönlich verbringe ich die meiste Zeit am PC oder mache neben der Schule etwas mit Freunden.

    Neben Garrys Mod spiele ich auch League of Legends, Dead by Daylight und immer mal Phasen weise Rainbow 6.


    Allgemeines


    Fumiko Kerrigon Rayen
    Grauer Ritter Sith Attentäter Sith Krieger
    Level 149 Level 148 Level 8


    RP-Teil


    „Fürchtet den Erben von Tulak Hord und kallig. Verneigt euch vor Darth Nox!“ I7Nre3Z.png


    Ihr fragt wer ich bin? Mein alter Name ist nicht mehr von Bedeutung für mich. Nox nennt ihr mich ab dem heutigen Tage. Werdet ihr zu mir aufschauen? Natürlich werdet ihr das. Werdet ihr mich fürchten fragt ihr euch? Besser wäre es. Wer aus einer Sklavenfamilie stammt, hält nicht viel von Adel, Reichtum oder Wertgegenständen. Das einzige das zählt ist Macht und jene zu beherrschen die zu schwach sind sich zu behaupten. In frühen Tagen wurde ich nach Korriban geschickt, dort wurde ich vom Aufseher Harkun unterwiesen. „Lord Zash möchte, dass ich unter euch Ungeziefer nach jemandem suche, der würdig ist, ihr Schüler zu werden. Genau das werde ich tun.“ so war sein Wortlaut. Harkun gab mir die Aufgabe einen Einsiedler namens Spindrall in Ajunta Palls Grab aufzusuchen. Das erste dass er mich lehrte, war der Kodex der Sith. Nach diesem wollte er noch, dass ich gegen seine gefallenen Akolythen kämpfte. Ich bekam die Aufgabe vier Artefakte zu bergen welche einem alten Sithlord namens Tulak Hord gehörten und in seinem Grab verborgen waren. Als mir dies gelang, begann ich meine Ausbildung zum Attentäter unter der Aufsicht von Lady Zash.


    Zusammen mit ihr reiste ich zu den dunklen Sith-Tempeln auf Dromund Kaas wo wir weitere Artefakte vergangener Zeiten bargen, was den Machtgeistern der dunklen Lords der Sith nicht gefiel. Sie versuchten uns aufzuhalten doch scheiterten. Als ich den letzten Raum betrat, bemerkte ich vorerst nichts ungewöhnliches jedoch, kaum war ich in der Mitte des Raumes angekommen, schleuderte mich eine unvorhersehbare Macht gegen die Gewölbedecke der Grabkammer. m898p1n.png Als ich hart auf dem Boden aufschlug, erkannte ich die umrisse eine Machtgeistes. Voller Wut schleuderte ich einen Machtblitz gegen meinen Widersacher, allerdings ohne Erfolg, da dieser ihn nicht traf. Daraufhin würgte mich der Machtgeist so lange, dass ich beinahe mein Bewusstsein verlor. Als er aufhörte erklärte er, dass ich, Nox, sein Nachfahre sei. Dieser Machtgeist stellte sich als Lord Kallig heraus, ein Sithlord der früher sehr angesehen und berüchtigt war und obendrein zu Tulak Hords engsten Freunden gehörte. Mein Vorfahre warnte mich, dass Verrat mit dem Artefakt verbunden sei und ließ mich in besitz dessen gehen. Ich brachte Zash dieses Artefakt und die Prophezeiung meines Vorfahren sollte sich als richtig erweisen, denn Zash verriet mich und versuchte mich zu töten. Dies gelang ihr allerdings nicht, da sie meine Macht gänzlich unterschätzte und nicht damit rechnete, dass ich ihr so überlegen sei. Ich tötete sie erbarmungslos als schwache nutzlose Made die sie war und eignete mir obendrein ihre Macht an. Das verschlägt mich zu meinem jetzigen Standort zurück nach Korriban, wo ich auf der suche nach immer mehr Macht, einen Weg suche meine Kräfte weiter zu stärken um meine Widersacher zu zerschmettern.


    Schlussteil

    Ich bedanke mich bei euch für das lesen meiner Bewerbung.

    Wie oben schon erwähnt bedanke ich mich über Kritik und über Verbesserungsvorschläge.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fumiko () aus folgendem Grund: Eine kleine Änderung

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • carbonat_erol

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.