Bewerbung zum Vize-Kommandanten des NATO Geheimdienstes | Tim Flow

• Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem schreiben bewerbe ich mich zum Vize-Kommandant des NATO Geheimdienst.

Meine Bewerbung habe Ich folgendermaßen gegliedert:

Reallife-Daten

Ingame-Daten

Anschreiben

Schlusswort

Reallife-Daten

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Anschreiben

Flow, Tim

Baracke 19

NATO Stützpunkt Afghan Border

+49 15229233234

[email protected]

Weiß, Sasha

Büro Kommandant Geheimdienst

NATO Stützpunkt Afghan Border

Bewerbung zum Vize-Kommandanten des NATO Geheimdienstes

Sehr geehrter Herr Weiß,

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Vize-Kommandanten des NATO Geheimdienstes.

Derzeit bin Ich Offizier im NATO Geheimdienst und habe den Rang Captain

Seit nun über 5 Monaten bin Ich Mitglied im NATO Geheimdienst. Ich hatte mich damals für den NATO Geheimdienst als Infanterist entschieden, da Ich die Arbeit des Geheimdienstes sehr wertschätze und selber diesen besonderen Dienst machen wollte. Nach meinem Beitritt begann Ich zu Arbeiten mit viel Eifer und Begeisterung, welchen Ich über die Zeit beibehielt und so aufstieg zum Colonel, jedoch wurde Ich durch die Reform des Prüfungssystems auf den Rang Captain degradiert. Während dieser Zeit konnte Ich viel Erfahrung sammeln und Ich gewann auch an Führungsstärke. Aus diesen Gründen und meinem großen Interesse am Schutz des Geheimdienstes und der NATO bin Ich mir sicher das Ich der richtige für den Posten als Vize-Kommandanten des NATO Geheimdienstes bin.

Über eine zeitnahe Antwort ihrer Seite aus würde Ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim Flow

Captain des NATO Geheimdienstes

Schlusswort

Nun sind sie am Ende meiner Bewerbung angelangt. Ich danke ihnen für ihr Aufmerksames Lesen.

Über Feedback oder Anmerkungen würde Ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hiro/Tim Flow

• Mit 28 Jahren Colonel, interessent xd

Naja wie auch immer.. Du hast sehr viel Erfahrung beim GD und bist auch schon sehr lange dabei, deine arbeitsmoral ist zwar in letzer zeit schrecklich aber trotzdem sehe ich dich sehr stark in dem Posten des VKMDs, du hast kompetenz, kannst streng sein, aber mit dir kann man auch ziemlich lockeres und nices RP machen.

#Dafür

• Flow minjung

Ich denke, dass es kaum einen gibt, der seine Arbeit bei dem GD der Nato so gut macht. Bis auf deine GD aufgaben allerdings muss ich sagen, dass man dich kaum sieht (im Sinne, dass du meiner Meinung teilweise nciht stark auffällst). Dennoch hattest du vor dem zurücksetzten der MAj-COL den COL Rang und warst/bist aktiv. Meiner Meinung nach also gäbe es kaum einen, der die Konkurrenz machen könnte.

Also ein #daür

• Atilla

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Atilla

Hat das Thema geschlossen.