Bewerbung zu Sidious | Omnia

• Bewerbung zu Sidious!

XQZSC9K.gif

Design von Gamma

95Z1PwL.png

Wer bin ich?

Mein Name ist Linus, bekannt unter dem Namen Omnia. Bin 20 Jahre alt und Student . Ich bin Developer bei LOS bzw versuche Fabe bei dem Zeug zu unterstützen und seit kurzem auch Teil des Teams als Admin. Ich spiele hauptsächlich mit meinem Schreckensmeister Omnia Paratus aber in Legenden wird sich auch vom Attentäter Kid erzählt.

RP Story

SVxDoXk.png

Die Persönlichkeit Sidious :

Wie sein Name es auch schon sagt (Sidious von Insidious) war er extrem heimtückisch und hinterlistig. Er war grausam, noch grausamer als es gewöhlich für einen Sith war, er hatte sogar Spaß Leute leiden zu sehen. Er war sehr darauf konzentriert absolute Macht zu bekommen: "Ich will nicht wie gewöhnliche Lebewesen leben".

Geboren unter dem Namen Sheev Palpatine im Jahr 82 VSY auf Naboo, hat Palpatine schon früh seinen Vater, ein reicher und einflussreicher Adliger, gehasst. Den Namen Sheev lehnte er früh ab, da er fand, dass er ihm von Schwächlingen gegeben wurde. Darth Plagueis lernte er unter dem Namen Hego Damask kennen, und da sie ähnliche Politische Intressen auf Naboo hatten, begannen sie eine Korrespondenz. Bei einem Streit zwischen Palpatine und seinem Vater bei dem es unteranderm darum ging, dass sein Vater ihm den Kontakt zu Plagueis unterbinden wollte, eskalierte das ganze. Palpatine tötete, auch aufgrund der Manipulation durch Plagueis, zunächst die Wachen seines Vaters, und wendete seine Wut danach seinem Vater zu. Er tötete ihn, und im Anschluss auch den Rest seiner Famillie. Plagueis half ihm das ganze zu vertuschen, und da er Palpatines Macht erkannte, offenbarte er sich ihm als Sith, nahm ihn als Schüler und gab ihm den Namen Sidious.