Bewerbung als Hundeführer bei der NATO




  • Vorwort

    Servus, ich hoffe die folgende Bewerbung wird den Lesern gefallen zunächst möchte ich sagen, dass ich den Server schon etwas länger kenne doch erst vor kurzem die Motivation gefunden habe aktiv zu spielen deswegen hoffe ich das die kurze Spielzeit im Gegenteil zu anderen Bewerbern nicht als Negativ angesehen wird.

    Nun gut ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :D.



    OOC Daten

    Zu mir:

    Ich bin der Florian, 14 Jahre alt und komme aus Bayern zur Zeit besuche ich eine Wirtschaftsschule.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Feuerwehr, Tierhaltung und Gaming.


    Zum Server(Chars, Spielzeit)

    Momentan habe ich 3 Charaktere die ich euch kurz näher bringen will



    Mein Charakter mit dem ich mich bewerben möchte ist der Rudolf Golf, er ist bei der Militärpolizei und hat den Rang des Lieutenant.


    Auch spiele ich als Ferdinand Golf, dieser ist bei den Scharfschützen und ist Private.


    Als Pionier bin ich auch vertreten dort heiße ich Julius Golf und habe auch dort den Rang Private.



    Hundeführer:

    Wieso sollte ich Hundeführer werden?:

    Ich finde, als Militärpolizist ist ein Hund eine gute Ergänzung, er kann einem Helfen z.B. Drogen aufzuspüren oder auch Sachen bzw. Personen zu bewachen.

    Ein Hund kann einem auch viel Freude bereiten so das der Dienst für beide entspannter und lustiger wird.


    Positive/Negative Sachen am Hundeführer sein:

    Positives

    - Dinge/Personen bewachen ist leichter

    - Personen-/Fahrzeugkontrollen werden leichter bzw. sicherer

    - Mehr Freude an der Arbeit

    - Treuer Begleiter der dir nicht von der Seite weicht


    Negatives

    - Man muss auf jemand weiteren aufpassen


    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat den Lesenden angesprochen und ich hoffe auch das der ein oder andere Rechtschreibfehler nicht allzu schlimm ist.


    MFG.

    Mett Igel/Floo/Golf







  • Mega cool der Typ macht seine Arbeit auch anständig.



  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.