Pause von LOS

  • Liebe leute,


    ich habe mich dazu entschieden erstmal eine Pause von LOS zu nehmen. Ich persönlich hatte nie das Gefühl hier richtig angekommen und willkommen zu sein - ob das stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt. Ich habe hauptsächlich auf M:RP gespielt und konnte dort ein paar Kontakte schließen. Mit meinem damaligen Rauswurf als Captain der Infanterie verschwand dann meine Lust und ich verlies M:RP erstmal für eine weile. Nun habe ich mich immer wieder auf den Server getraut und habe hauptsächlich als Sani gespielt, das hat mir viel Freude bereitet und ich hatte wieder richtigen Spaß am Server. Nun wollte ich wieder richtig durchstarten und bekam von GTA:RP mit, da ich in meiner inaktiven Zeit unteranderem viel GTA:RP gespielt hatte, habe ich mich auch dort beworben, nach einiger Zeit wurde ich abgelehnt und erfragte natürlich den Grund, worauf ich leider keine Antwort bekam (Nichts gegen das Team, ich nehme das auch niemandem übel). Somit begannen Selbstzweifel und ich habe mich dazu entschieden mich erstmal ein Stück von LOS zu distanzieren und an mir selbst zu arbeiten.


    Ich denke ich komme so um die Weihnachten wieder zurück komme.



    Bis dahin,

    tschus

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.