IS Elite Kämpfer | Feedback & Vorschläge

  • Bin jetzt ungefähr 2 Monate Groß-Wesir der Kämpfer und wollte mal euch Fragen was ihr von den Elite-Kämpfer haltet oder was man besser machen könnte. Sollte jemand auch Vorschlage haben, um die Elite Kämpfer zu verbessern, kann er es auch gerne hier drunter schreiben. Ich und Mathis freuen uns über jedes Feedback, auch wenn es nur Negativ ist.

  • Atilla

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Also, die EKs sind fresher denn je. Das Regiment läuft in meinen Augen anhand der Kompetenz ganz gut, die Aktivität ist mittelmäßig. Ich würde mir hingegen manchmal ein bisschen ein strengeres Verhalten bei den EKs wünschen (nicht in der EK Einheit, sondern beim Personenschutz).

    • Offizieller Beitrag

    Ich finds lost, dass bei jeder Kleinigkeit die EKs einen umballern. Klar, es ist mehr oder weniger die Aufgabe, wenn man aber ausversehen seine Waffe zückt, die noch ungesichert ist, wird man direkt getötet. Ich sehe darin kein Mehrwert für den Spielspaß anderer und vor allem von einem selbst.

  • Ich finds lost, dass bei jeder Kleinigkeit die EKs einen umballern. Klar, es ist mehr oder weniger die Aufgabe, wenn man aber ausversehen seine Waffe zückt, die noch ungesichert ist, wird man direkt getötet. Ich sehe darin kein Mehrwert für den Spielspaß anderer und vor allem von einem selbst.

    Da muss ich Rhaast aber auch zustimmen. Den EKs wird zwar immer gesagt, dass sie strenger werden sollen aber töten jetzt schon bei jeder Kleinigkeit die Leute. z.B hatte ich letztens einen Zivi ausgebildet während die Eks einen hochrangigen beschützt haben ich zeige dem Kämpfer wie man Aufsätze draufmacht ein EK spricht mich an mit "Ophra" ich dreh mich mit entsicherter Waffe zu ihm hin und werden dann erschossen was mich daran noch mehr gestört hat ist das der Neuling auch noch erschossen wurde.


    Ich hab nichts gegen dich und die Eks aber bitte bisschen weniger den Finger am Trigger haben.

  • Ich denke, das die EKs wissen, das wenn du da bist oder ein anderer Hochrangiger da sind, dass sie sich keine Scheiße leisten können. Aber wenn keiner da ist verfallen manche (natürlich nicht alle aber die wenigen ziehen halt das image runter) in einen Gottkomplex und denken sie wären unantastbar. Zudem sollte man sich überlegen ihre Aufgaben zu ergänzen, denn ich denke das diese übervorsichtigkeit beim Personenschutz damit zusammen hängt das sie einfach nichts anderes zu tun haben. Dann würde denke ich auch nicht mehr jeder wegen Kleinigkeiten erschossen werden.

  • Ich denke, das die EKs wissen, das wenn du da bist oder ein anderer Hochrangiger da sind, dass sie sich keine Scheiße leisten können. Aber wenn keiner da ist verfallen manche (natürlich nicht alle aber die wenigen ziehen halt das image runter) in einen Gottkomplex und denken sie wären unantastbar. Zudem sollte man sich überlegen ihre Aufgaben zu ergänzen, denn ich denke das diese übervorsichtigkeit beim Personenschutz damit zusammen hängt das sie einfach nichts anderes zu tun haben. Dann würde denke ich auch nicht mehr jeder wegen Kleinigkeiten erschossen werden.

    Kannst du mir von den Leuten den Namen oder den Rang sagen?

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.