Entfernung des Flutlichts

• Hiermit bin ich für die Entfernung des Flutlichtwerfers auf M:RP.

Ganz ehrlich man braucht sich nicht mehr verstecken man könnte sogar nackt auf offener Straße stehen um dann wie nen 1200 W Strahler auf alles leuchten. Da hilft nicht mal sich hinter nem Baum zu stellen. Man zielt und man bekommt einfach Augenkrebs.

Das-Flutlicht-am-Vogelsang-leuchtet-endlich_reference_4_3.jpg

Wenn dieses Feature drin bleibt dann wars das als SchS. Maximaler Spielspaßraub.

- braucht sich nicht mehr verstecken, instant entdeckt

- Augenkrebs (aaah meine Augen)

- kann ich gleich zur MP gehen...

• Dawxs ist dafür

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich persönlich finde sowat sollte drin bleiben auch nach der Testphase nur halt verbessert. Da SCHS meiner meinung zu sehr das Kampfgeschehen auf M:RP leiten.

Hat die eine Partei mehr SCHS als die andere ist das Gefecht meistens schon entschieden

So ein schmarrn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Der grösste Unterschied ist die Luftüberlegenheit. Wenn man als SchS nicht nen Dach übern Kopf hat, dann wird man von euch weggebrezelt. Wenn was OP ist dann eure Helis.

Die SchS sind nur stark, wenn die das machen, was andere nicht machen. Und zwar nicht 0815 auf dem Berg hocken und warten bis jemand ins Visier rennt.

Guck dir mal Resonanz an, wer ist da klar dafür? Eindeutig die Minderheit. Gott sei Dank gibts die Demokratie, sonst wäre dies unser Untergang. Für die Zukunft der SchS, erhebt eure Waffen!

• Jan

Hat das Thema geschlossen
  • Jan

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt