Abtritt als Pre Vizsla

• Hey,

wie man schon unschwer erkennen kann trete ich hiermit als Pre Vizsla ab, vor ab ich weiß ich wollte unbedingt Commander werden und es war auch in den ersten Tagen ganz nice, doch dann musste ich mir auch folgende Probleme eingestehen , die Deathwatch ist nahezu tot, es gibt einfach kaum aktive Spieler. Ebenfalls spiele ich jetzt seit gut fast einem halben Jahr meinen Deathwatch und ich merke, wie ich leider immer und immer mehr meinen Spaß verliere. Ich muss selber sagen, dass ich es schade finde so etwas zu empfinden, da die Dw immer etwas ziemlich spezielles war.

Ich sehe mich ebenfalls momentan eher in meinem Wachen Char, da er mir einfach mehr Spaß macht.

Ein paar Danksagungen:

Scenatic Mit dir zusammen hat es einfach unfassbar viel Spaß gemacht als Deathwatch zu spielen oder sie zu leiten, ich danke dir für die nice Zeit als Dw.

backdraft1987 Auch wenn du der absolut inaktivste im Forum bist, hoffe ich, du wirst dies irgendwann in max 10 Jahren lesen, danke für die sehr Unterhaltsame Zeit.

Framework Du hast die innerhalb kürzester Zeit zu einem sehr kompetenten und guten Dw entwickeln, deinen Job als Vize machst du ebenfalls sehr gut und ich danke dir, wenn auch für eine nur sehr kurze Zusammenarbeit.

Frank Mit dir in der Dw machte es viel Spaß in der Dw, ich hoffe das gleiche passiert auch als Wache.

Fabe Ich danke dir für die Chance der Commander der Dw zu sein.

Gut das wars auch schon, mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Needformango/Edge

• Ich werde lange Zeit um das RP trauern bzw es wird in meiner Erinnerung bleiben. Wenn du jemals wieder zurück kehren willst werde ich der erste sein der mit dir redet bzw mit dir wieder RP richtig anfängt. Ich werde dich vermissen als CMD aber es ist so, mache das was dir am meisten Spaß macht. <3<3;)

Einmal editiert, zuletzt von Framework ()

• Ich finde du hast die gesamte DW bereichert, da auch über einen längeren Zeitraum mal immer wieder 5+ DWler on waren und das schon Sick war. Ich kann mich nich erinnern, da waren 10 da xD. Schade das du abgetreten bist, aber alle guten Zeiten sind mal vorbei. Naja trd Viel viel Spaß und Glück auf deinem weiteren Weg 🙋🏻‍♂️

• LegionOS

Hat das Thema geschlossen.