Befördern / Degradieren ab MJR/Ansaar durch !promote / !demote

  • Servus sehr geehrte Legion!


    Knackiger Vorschlag:

    (Am Beispiel der Infanterie)



    Ich würde darum bitten, dass die Infanterie MJR+ wieder Soldaten der Nato Infanterie befördern und degradieren können.

    Ich weiß nicht Recht ob es sich um einen Bug oder Fehler handelt aber es funktioniert nicht mehr, es war vor einigen Wochen noch möglich.

    Erst seit der neuen Prüfungs-Reform dann nicht mehr. Es hat bei uns früher auch sehr gut funktioniert und soweit gab es keine Probleme.


    Die Funktion an sich diente dazu unsere Führungsebene aufgrund der enormen Kapazität des Standard Regimentes zu entlasten

    und dadurch mehr Personen zu haben (Oberoffiziere) die auch selbstständig und direkt Soldaten (vor allem PVT - SGT ) befördern können wenn mal

    die beiden Regimentsleitungen nicht anwesend sind, da es oft der Fall war, dass wir zwar Akten über die Soldaten haben wer eine Beförderung ausstehend hätte

    der Mannschaft aber diese dann nicht immer aufgefunden werden können und vor allem Smith besseres zu tun hat als sich jeden PVT anzusehen um zu schauen

    ob dieser Soldat noch befördert werden muss oder nicht. Deswegen konnten unsere (vielen) Major die Soldaten entsprechend befördern und bis zum Offizier begleiten

    und Trainieren (bzw. auch den Offizieres-Test mit diesen durchführen zum LT)


    Fazit:


    Die Infanterie wünscht sich ab MJR wieder Soldaten der Infanterie befördern und degradieren zu können.


    MfG der (Offizieres-Stab) der Infanterie


    //Edit


    Fände das auch nicht schlecht wenn das jedes Regiment ab MJR+ könnte, da es vor allem durch die neuen Prüfungen und natürlich dem Vertrauen der Regimentsleitungen in ihre Oberoffiziere/ "Anhänger (IS)" funktionieren könnte.

  • Du kannst auch einfach im Regiment selbst das ausmachen dass ihr das könnt und für Beförderungen macht ihr dann ein Ticket.


    So läuft's bei allen Leuten die wegen Bugs nicht befördern können oder wo es sich nicht lohnt das einzubauen.


    Klärt das doch einfach im RP ab mit Lordwig und gut is

  • Wenn ich mich Recht entsinne bearbeitet das Mrp Team solche Tickets nicht.


    Ich finde jedoch wenn man so etwas schon für die Infanterie einfügt sollte man es gleich für alle Regimenter machen dass Ansaar/MJR+ Leute befördern und aufnehmen können.

    Denke schon , da es von dennen eingestellt werden müsste ob man ab den Rang Major die Berechtigung dazu gibt

  • Wenn ich mich Recht entsinne bearbeitet das Mrp Team solche Tickets nicht.


    Ich finde jedoch wenn man so etwas schon für die Infanterie einfügt sollte man es gleich für alle Regimenter machen dass Ansaar/MJR+ Leute befördern und aufnehmen können.

    Doch tut es


    Bin doch Saddam der das immer mit den Don Chars macht

  • Ich finde jedoch wenn man so etwas schon für die Infanterie einfügt sollte man es gleich für alle Regimenter machen dass Ansaar/MJR+ Leute befördern und aufnehmen können.

    Hab das mal als Edit ergänzt, war halt bei der Infanterie früher weil es das Standard Regiment war und die Oberoffiziere, Offiziersanwärter dadurch suchen sollten.

    Du kannst auch einfach im Regiment selbst das ausmachen dass ihr das könnt und für Beförderungen macht ihr dann ein Ticket.


    So läuft's bei allen Leuten die wegen Bugs nicht befördern können oder wo es sich nicht lohnt das einzubauen.


    Und hier um das nochmal aufzugreifen, finde ich es sehr umständlich und RP befreit, da eine Beförderung immer etwas besonderes sein

    sollte wenn der Offizier einem die Schulterklappen (z.b mit /me) anlegt und nicht halt man nen F6 ticket mit ner Liste voller Namen (oder einzelner) Namen schickt, was wiederum Voraussetzt das Teamler sofort darauf Reagieren und verfügbar sind. Denke das sollte sich schon lohnen.

  • Silent_Wolf

    Hat den Titel des Themas von „Wiedereinführung einer Funktion der Infanterie MJR+“ zu „Befördern / Degradieren ab MJR/Ansaar durch !promote / !demote“ geändert.
  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt