Bewerbung zum Schatten Bastila Shan |Colin

• Bewerbung zum Schatten Bastila Shan

Inhalt

1.Vorwort

2.Wer bin ich?

3.Informationen über Bastila Shan

4.Rp-Story

5.Onlinezeiten

6.Stärken & Schwächen

7.Ingame-Infos

8.Kontakt Daten

9.Schlusswort

Vorwort

Hallo hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi Bastila Shan der Schatten und würde mich über Jede Kritik freuen Viel Spaß beim Lesen

Wer bin ich?

Guten Tag mein Name ist Colin im Moment bin ich 15 Jahre alt komme aus der nähe von Erfurt. Ich besuche gerade die 9. Klasse auf einer Gesamtschule

zu meinen Interessen zähle ich das Zocken. Gibt nicht viel über mich zu sagen.

Informationen über Bastila Shan
    BastilaShan
    SpeziesMensch
    GeschlechtWeiblich
    Besondere MerkmaleGelbe-Doppelklinge
    Besondere FöhigkeitenKampfmeditation
    MeisterRevan
    Tätigkeit im Jedi-OrdenJedi- Gelehrte, Jedi-Schatten

Rp-Story

Bastila Shan ist eine sehr Ratstreue Jedi von dem Planeten Talravin. Bei Bastila Shan wurde schon in frühen Zeiten eine Starke Macht Sensitivität entdeckt aus diesem Grund übergab ihre Mutter Helena Shan sie dem Jedi-Orden. Sie wurde in der Jedi-Enklave auf Datooine ausgebildet. Als die Mandalorianischen Bürgerkriege begannen wurde Bastila in eine Gruppe von jungen Padawanen zugeteilt diese sollten für Malak im Äußeren Rand kämpfen weshalb er sie dafür rekrutierte. Doch Bastila Shan ging nicht auf Malaks reden ein und versuchte die anderen Padawane umzustimmen ihn nicht zu folgen, doch dies funktionierte nicht .Als der Jedi Bürgerkrieg begann, haben Revan und Malak die Mandalorianer besiegt, doch dann begann der Krieg der Sith und Jedi. Bastila Shan wurde mit einem Jedi Einsatzteam vom Hohen Rat der Jedi von Dantooine geschickt, um den auf die Dunkle Seite gewechselten Revan auf seinem Schiff festzunehmen. Malak wusste davon und griff das Schiff seines ehemaligen Meisters an. Dadurch wurde Revan Schwer verletzt, doch durch Bastilas Heilkräfte konnte er Überleben. Nach diesen Ereignissen wurde er zur Heilung nach Dantooine gebracht. Dort wurden seine Erinnerungen versiegelt und er bekam eine neue Identität als Republikanischer Soldat. Und erhofften das er die Koordinaten der Sternenschmiede gab Einige Zeit später bekam Bastila Shan eine neue Mission zusammen mit dem Soldaten Carth Onasi und Revan. Sie flogen mit der Endar Spire nach Taris. Als sie in den Orbit eintraten folgte ein Angriff der Sith, um Bastila Shan zu ermorden, doch sie war sehr gefährlich da sie eine Meisterin der Kampfmeditation war. Darth Malak musste sie töten, da sie eine große Gefahr für seine Herrschaftspläne darstelle. Auf der Endar Spire wurde ein Evakuierungsbefehl gegeben und Bastila Shan wurde mit als erste vom Schiff gebracht und flüchtete zusammen mit Revan. Sie landeten in den Slums von Taris. Dort wurde sie gefangen genommen und später durch Revan wieder befreit. Bei der Suche nach der Sternenschmiede wurden Bastila und Revan auf Anweisung des Jedi-Rates in eine alte Ruine entsandt, die sie beide vorher in einer Vision erblickten. Sie fanden ein Teil einer Sternenkarte die zu der Sternenschmiede führt. Die Meister stellten fest das Bastila und Revan durch eine Art Machtband in der Macht verbunden sind. Dies geschah als die Junge Jedi den Sith-lord rettete und er nun der Hellen Seite folgte. Es entwickelte sich eine Art Beziehung, die auch zu einer gewissen sexuellen Anziehung sorgte. Dies verstörte Bastila jedoch zuerst. Malak setzte Calo Nord auf die beiden an. Als er mit ein paar Schlägern die Zwei Jedi stellte, war er ihnen jedoch unterlegen und wurde durch die Hand der beiden niedergestreckt. Danach gingen sie nach Tatooine und besuchtenBastila´s Mutter Helena Shan. Es entwickelte sich ein Streit zwischen den beiden, den Revan schlichtete. Ihre Mutter erzählte das Bastila´s Vater auf der Jagd verstorben sei, doch Bastila gab ihrer Mutter die Schuld und lehnte es ab, das Holocron ihres Vater´s zu suchen. Nach einem langen Gespräch suchte sie doch nach dem Holocron als sie es fanden .

Onlinezeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

14:00-22:00

14:00-21:00

14:00-2:00

14:00-2:00

Stärken und Schwächen

Stärken

Schwächen

+Aktivität

-manchmal Verpeilt

+Hilfsbereit

-Rechtschreibung

+Freundlich

+Rp Fähig

Ingame-Infos

Ich besitze 3 Charakter auf dem Server diese zeige ich euch in dieser Tabelle wobei Skripe den Rp Charakter ersetzen soll.

Nyyo

Skripe

Schatten

Jedi-Archivwächter

level 53

level 110

level 10

hier ist noch meine Spielzeit in Garrys Mod und die Spielzeit die ich auf dem Server verbracht habe.

Garry´s Mod

Jedi vs. Sith

2200 Stunden

1755 Stunden

Teamspeak: Colin

Discord: ¢øłıи ツ#9209

Forum: Klick mich!

Steam: Klick mich!

Gextension: Klick mich!

WhatsApp: Auf Nachfrage

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung hoffe sie hat euch gefallen wenn nicht ist das auch nicht schlimm ich ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen.

Design von vBandit Inspiriert

3 Mal editiert, zuletzt von Colin ()

• Fabe

Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • carbonat_erol

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.