Entbannungsantrag von Meliodas

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Darki
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:79419304
    Nickname
    Levi Ackerman
    Warum wurdest du gebannt?
    Willkommen Zurück.
    Ich wurde wegen VDM gebannt, ich bin mit einem Gunship in die Cobra von Kerox gecrashed und habe einen der 2 Piloten dabei getötet (weiß nicht mehr wer das war) und bin dabei auch gestorben.
    Habe einen Warn wegen VDM bekommen (war auch gerecht da ich einen umgebracht habe, was mir leidtut)
    Ich habe danach noch ein wenig scheiße in den OOC geschrieben was ich hier nicht genau erläutern. Natürlich können Personen, die die Situation mitbekommen haben sich auch dazu äußern.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich denke ich habe meinen Fehler gelernt und denke das Genug Zeit vergangen ist, um mir zu verzeihen. Ich Entschuldige mich mit diesem schreiben an Kerox für meine Unachtsamkeit beim Fliegen und meine tiefste Reue die ich verspüre nachdem ich seinen Helikopter damit Zerstörte.
    Ich Entschuldige mich hiermit auch bei Darki für meine Inkompetenz im Regeln einhalten.
    Ich hoffe das ihr beiden mir meinen Fehler verzeihen könnt.

    Vielen Dank fürs lesen.

    .

  • Atilla

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Anscheinend verstehst du immer noch nicht dass es nicht um den Fall mit dem Heli geht sondern der Perma aus deinem Verhalten isgesamt resultiert ist. Du hast es geschafft (ich glaube) die insg. Meisten Warns und Bans auf allen Servern zu bekommen.


    Ich verstehe nicht wie man so etwas schafft und glaube noch weniger , dass du eine Bereicherung wärst.

  • Du bist der einzigste der hier mehr verkackt hat als alle Leute die je E:Rp betrieben haben INSGESAMT.


    Man kennt dich dadurch das du nur am Trollen bist, eigentlich gar kein richtiges Rp machen willst wenn ich daran denke wie aufständisch du zu höheren bei Nato und Is warst und nie egal wie oft man es sagte gelernt hast es besser zu machen oder wenigstens nicht immer die selbe kacke Immer wieder zu machen.


    Bin dafür das du gebannt bleibst da egal wie oft man dich entbannte, eine Woche später warst du es wieder was einfach nur lächerlich ist.



    Lg

  • Servus,

    Finde das du für niemanden eine Bereicherung wärst und vermutlich würdest du innerhalb kürzester Zeit wieder eine Strafe bekommen würdest.

    Dein Verhalten im ganzen finde Ich auch nicht wirklich korrekt, Ich erinnere nur an die Situation damals mit meiner VKmd Bewerbung wo du sie dreist kopiert hast und es geleugnet hast.

    Der Entbannungsantrag sieht außerdem nicht so aus als hättest du dir überhaupt mühe gemacht.

    Klares #dagegen meinerseits!

  • Ich verstehe echt nicht, wieso du noch hier bist, du bist in keinster Weise eine Bereicherung für den Server und meiner Meinung nach, hast du viel zu viele Chancen bekommen. Auch wenn ich auf keinen LOS Server mehr spiele, denke ich, dass es gut wäre, wenn du gebannt bleibst.

  • Ich verstehe echt nicht, wieso du noch hier bist, du bist in keinster Weise eine Bereicherung für den Server und meiner Meinung nach, hast du viel zu viele Chancen bekommen.

    Dem kann ich nur zustimmen.

    Als der TTT-Server noch lief, hast du dir einen Global eingehandelt. Später wurde dieser Bann (keine Ahnung warum) auf TTT ausgesetzt.

    Ein paar Tage später hast du es geschafft, dir wieder einen Bann einzuhandeln.

    Ich bin der letzte, der anderen keine 2te Chance gibt, aber du hast es echt nicht besser verdient.

    (Eine kleine Auszeit tut dir hoffentlich gut.)

    Einmal editiert, zuletzt von Serpensin ()

  • Guten Tag,


    du hast es in unserer Community geschafft eine sehr hohe Anzahl an Warns und Banns anzusammeln.

    Du bist vermehrt negativ aufgefallen und hast es nicht geschafft dich an unsere Regeln zu halten. Zudem wurden Grenzen mehrfach überschritten und das RP auf dem Server nicht ernstgenommen.


    Der Bann bleibt weiter bestehen und der Antrag ist somit abgelehnt. Ich gebe dir den Rat, eine Pause von LOS zu nehmen und im Lauf des nächsten Jahres wieder bei uns zu versuchen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Admin Team

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Meliodas“ geändert.