Bewerbung zu Cal Kestis Schatten | Snickers

• fktFlWq.jpg

Seid gegrüßt Legionäre, mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum RP-Char Cal Kestis.

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen.

Hey, mein Name ist Robin, ich komme aus Recklinghausen und gehe zurzeit auf eine Realschule. In meiner Freizeit bin ich meistens am PC und Zocke irgendwelche Games unter anderem Garry’s Mod, Valorant, Smite und vieles mehr außerdem gucke ich sehr gerne Serien und Filme. Ich selber würde mich als eine sehr ruhige Person bezeichnen, die eher zurück haltender ist, aber sehr gut zuhören kann.

[tabmenu]

Ich möchte Cal Kestis spielen um mein RP Wissen zu erweitern. Ich denke das ich ihn gut Verkörpern kann da ich Star Wars Jedi Fallen Order auch durch gespielt habe. Der Charakter hat mir sofort gefallen und hoffe damit noch mehr Motivation zu bekommen. Ich habe schon sehr viel Erfahrung auf dem Server gesammelt (1600h) und denke das ich RP-Fähig bin.

Robin WayneDedoxSnick
    Ritter Schatten*Jedi HüterHavoc Medic Corporal

Spezies

Mensch

Männlich

Augenfarbe

Blau

Haarfarbe

Rot

Meister

Jaro Tapal

Lichtschwertfarbe

Blauer-Kyberkristall

Besonderheiten Besitz ein BD-1 Droiden und die Fähigkeit Macht-Echos wahrzunehmen

Cal Kestis teil des durch die Order 66 gestürtzen Jedi-Ordens und der Republik.