Bewerbung zu Cal Kestis Schatten | Snickers

  • fktFlWq.jpg


    Seid gegrüßt Legionäre, mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum RP-Char Cal Kestis.

    Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen.


    Hey, mein Name ist Robin, ich komme aus Recklinghausen und gehe zurzeit auf eine Realschule. In meiner Freizeit bin ich meistens am PC und Zocke irgendwelche Games unter anderem Garry’s Mod, Valorant, Smite und vieles mehr außerdem gucke ich sehr gerne Serien und Filme. Ich selber würde mich als eine sehr ruhige Person bezeichnen, die eher zurück haltender ist, aber sehr gut zuhören kann.


    [tabmenu]


    Ich möchte Cal Kestis spielen um mein RP Wissen zu erweitern. Ich denke das ich ihn gut Verkörpern kann da ich Star Wars Jedi Fallen Order auch durch gespielt habe. Der Charakter hat mir sofort gefallen und hoffe damit noch mehr Motivation zu bekommen. Ich habe schon sehr viel Erfahrung auf dem Server gesammelt (1600h) und denke das ich RP-Fähig bin.

    Robin WayneDedoxSnick
    Ritter Schatten*Jedi HüterHavoc Medic Corporal



    Spezies

    Mensch

    Geschlecht

    Männlich

    Augenfarbe

    Blau

    Haarfarbe

    Rot

    Meister

    Jaro Tapal

    Lichtschwertfarbe

    Blauer-Kyberkristall

    Besonderheiten Besitz ein BD-1 Droiden und die Fähigkeit Macht-Echos wahrzunehmen


    Cal Kestis teil des durch die Order 66 gestürtzen Jedi-Ordens und der Republik.

    Cal Kestis war bei dem Angriff auf den Jedi-Orden durch die Order 66 nur knapp durch seinen Meister Jaro Tapal entkommen. Er flüchtete in die Welt Bracca im mittleren Rand der Galaxis. Dort tauchte er mit seinem Freund Prauf unter, sie lebten auf diesen Planeten und arbeiteten für die Schrottsammler Gilde. Eines Tages wurde Prauf durch einen Unfall in ein Tiefes Loch geschmissen und Cal konnte nicht anders als ihn mit der Macht zu halten und seine Tarnung auffliegen zu lassen. Er bat ihn darum dies nicht weiter zu geben und Prauf gab ihm sein Wort jedoch als sie vom Arbeitstag nach hause fuhren wurde der Zug gestoppt von den Inquisitoren des Imperiums mit der aussage “Ein Jedi weilt unter euch Zeig dich und die anderen Überleben” jedoch zögerte Cal und sein Freund Prauf hielt eine Rede vor den Leuten und versuchte sie zu überzeugen sich nicht unterdrücken zu lassen jedoch wurde er darauf Getötet und Cal zog sein Schwert gegen die Inquisitoren und begann den Kampf jedoch warf ihn einer Der Inquisitioren in eine Schlucht und Cal flüchtete jedoch vom Planeten. Cal fand eine alte Jedi die ihm einen Weg bot das Imperium zu besiegen er begab sich daraufhin mit ihr auf die Reise nach Zeffo dort entdeckte er einen Alten Tempel der Zeffo sie sagte “Die Zeffo sind eine Machtsensitive Spezies die vor langer Zeit ausgerottet jedoch hinterließ ihr Meister seine Studien über diese Spezies und ihre geheimen Schriften die Cal erforschen sollte um sein Bündnis mit der Macht wieder zu Stärken dabei fand er Heraus das er über die Fähigkeit ein Macht-Echo zu spüren damit ist es Möglich von Gegenständen Leichen oder Gesprächen die das jeweilige objekt mit sich brachte zu hören dies ist eine Recht Seltene Fähigkeit die ihm viele Vorteile verschaffte.


    Vielen dank das du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen ich hoffe, sie hat dir gefallen

    Ich freue mich über jede Kritik ob positiv oder negativ. Die Story ist ein bisschen kurz da ich sie schnell schreiben musste.


    MFG

    Robin


  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt