Abtritt JvS

  • Abend Ich grüße euch.


    Ich habe mir tatsächlich schon sehr lange überlegt diesen Beitrag zu machen.

    Die heutige Aktion, hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht.


    Es gibt bei mir mehrere Gründe abzutreten:

    - JvS führt bei mir zu Salz

    - Schulische Leistung wird immer beschissener.

    - Reallife geht stark nach hinten.


    Natürlich gibt es auch noch andere Gründe wie das Balancing o.Ä. was übrigens komplett garbage ist (meiner Meinung nach)

    Oder halt natürlich Sachen die das JvS Team betreffen.


    Prex Ey es tut mir echt leid, dass es jetzt so kommen musste, aber Ich fühl es einfach nicht mehr. Alles was wir zusammen auf JvS gemacht haben war echt mega nice. Sowohl die Zeit als Graue als auch die Zeit bei den Sith oder Jedi. Tut mir leid, dass Kuchen jetzt die Gesandten alleine machen muss.


    Blimey Obwohl wir uns wirklich erst Anfang des Jahres so wirklich kennen gelernt haben, haben wir uns immer gut verstanden. Unser RP zusammen is mega nice gewesen und wenn Ich daran denke, vermisse Ich es jetzt schon wieder. GL bei deiner Bewerbung.


    Kanatu  Kuchen  Andi Die Zeit als Ihr alle noch eure hochrangigen Jedi hattet war echt sehr nice. Wir haben uns immer sehr sehr gut verstanden und tun es hoffentlich noch in Zukunft. Ich danke euch nochma für die nicen Battlefront II Runden. Worauf Ich tatsächlich mal wieder Lust hätte. Natürlich danke Ich euch auch für das geile RP.


    quirin61  HansYolo Ich danke euch auch wenn ihr nie so oft da wart wie die anderen. Österreich lol


    Braden  Fryxon Jungs Ich wünsch euch viel Glück mit den Sith-Wachen. Hoffentlich schafft Ihr damit was mega Geiles.


    Al3x  Göktan  Reeses Wir kennen uns erst seit n paar Monaten, jedoch seid Ihr echt nice Dudes. Man sieht sich weiterhin in der Kanackengruppe.


    Rhaast Bist nen absoluter Ehrenmann. Die Zeit, die wir auf JvS durchlebt haben, waren echt killa. Man sieht sich weiterhin im TS. Achja viel Glück bei deiner Bewerbung.


    Darki Sowohl die Zeit bei den Sith-Wachen als auch die Zeit mit dir als Grauer war echt mega. Bist ein sehr sympathischer Dude.


    Giga Bro ich liebe dich natürlich nohomo, aber deine Map is killa und deine Persönlichkeit ebenso. Immer wenn man Bock hatte irgendwas lustiges zu machen, warst du immer der Erste der mitgemacht hat. Du siehst JvS net als Tryhard bzw. als Wettkampf, sondern als RP-Server, auf dem man auch Spaß haben kann.


    Space Jo, unsere Pläne gehen vielleicht in Erfüllung, wenn Ich mal wieder Bock auf JvS habe. Du bist ein cooler Dude, aber leider suchtest du zu viel SWTOR. Achja lass ma wieder SWTOR irgendwann spielen.


    Fumiko  Omnia Korrekte Jungs, die mit dem Weg des Hexers einfach eins sind.


    Rem  Zeref Ich grüße euch.


    Fabe Persönlich cool, danke für die Arbeit auf dem Server, obwohl Ich mich schonmal über dich abgefuckt habe.


    Hiraku Ich verweile natürlich noch trotzdem in der Community.


    Gut. Das waren soweit alle, den Ich wirklich was zu sagen hatte.

    Natürlich kann es sein, dass Ich irgendwann, wenn Ich Zeit und Lust dazu habe, wieder ein Comeback mache.

    Ich wollte mich nochmal bei allen entschuldigen, den Ich in letzter Zeit irgendwas versprochen habe, was demnächst in Erfüllung gehen sollte.


    Man sieht sich vielleicht mal wieder auf JvS, da Ich abundzu mal wieder vorbeischauen werde.



    MfG Unkreativ aka Kevin aka Grauer der kein RP macht.


    tenor.gif

  • MAch was du für richtig hälst, ich geh im Real life grad auch richtig ab aber deshalb ist nicht unbedinngt ein Abrtitt noetig :c


    Du kannst ja mal vorbei schauen für eine std. o.ä ich kann dir gegen den Salz paar Roemische Disziplins Kurse anbieten^^

    Ich werde zum Bodybuilder erster Klasse :3


    DU GENAU DU KANNST ES AUCH SCHAFFEN NUR WENN DU WILLST, aber no Joke ich kann dir paar Tipps geben bzgl. Disziplin falls die da etwas abfuckt. Ich habe mich da etwas hineingesteigert und informiert, ebenso Bücher gelsen obwohl ich nicht lesen kann.

  • Schade, hast mir damals als Garde den Weg im Imperium geebnet. Hoffe du kommst wieder back. Rl geht vor und vllt kannst in ein paar Monaten mit neuen Ideen und neuer Motivation wieder durchstarten.

    Joa ma schaun wie alles läuft.


    Möge Gott dich leiten, mein Kind.

    Mögest du gesegnet sein.


    Sehr schade. Dein Abtritt ist verständlich, aber dennoch etwas sehr kurzfristig meiner Ansicht nach. Ich hoffe du kehrst frühst wie möglich wieder.

    Joa war in dem Moment so fucking tilted, is aber halt auch vorallem in der letzten Zeit schon oft passiert(zum. sowas in der Art)

    Aber meiner Meinung nach tut die Auszeit erstmal mir sehr gut.

  • Zeiten mit dir waren Fresh, auch wenn wir nicht so viel zu tun hatten, wie jz mit anderen, dennoch aber genug um sagen zu können das es sehr schade ist :(

    Noten sind echt scheiße gworden seit letztem Jahr. Will die tastächlich verbessern, aber ma schaun ob das klappt

    Machs wie ich haha, mehr zocken, dann kommt die gute Leistung wie von allein xD Unkreativ

    2 Mal editiert, zuletzt von Maro ()

  • Zeiten mit dir waren Fresh, auch wenn wir nicht so viel zu tun hatten, wie jz mit anderen, dennoch aber genug um sagen zu können das es sehr schade ist :(

    Machs wie ich haha, mehr zocken, dann kommt die gute Leistung wie von allein xD Unkreativ

    Ebenfalls. Zocken wird durchaus in den Hintergrund rücken, allerdings werde ich es natürlich nicht komplett sein lassen.

    Viel Glück mit dem Krieger Weg :)


    Hi, Ist wirklich schade das du weg bist.

    Hat sehr viel spaß gemacht als du mit deinem Jedi oder grauen da warst.

    Aber das Real Life und die Schule ist immer wichtiger.

    Schönen Tag noch bb😁

    Es war ebenfalls eine sehr nice Zeit mit dir.

    Ich wollte dir nochmal sagen, dass dir Ahsoka wirklich sehr gut liegt.

    Falls du in ein paar Monaten immernoch Ahsoka bist natürlich dann Ritter/Meister o.Ä. :) , kann es evtl. sein, dass falls Ich dann wieder zurück komme mich zu Barriss bewerben werde, wie ich es dir eigentlich gesagt hatte.


    LG

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen