Bewerbung zum Test-Supporter bei M:RP

  • Gliederung

    Einleitung

    Wer bin ich?

    Wieso Möchte ich Test-Supporter werden?

    Ingame Daten

    Kontakt

    Erfahrungen

    Schlusssatz

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einleitung


    Guten Tag Liebe Teamleitung, dies ist meine Bewerbung als Supporter

    Ich hoffe ich kann sie Beeindrucken & Hoffe sie haben eine Freude meine

    Bewerbung durchzulesen!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer bin ich?


    Guten Tag!

    Mein name ist Marcel Widmoser! Ich bin 14 Jahre alt sprich werde am 04.12 15 Jahre alt!

    Meine Hobbys sind: Fahrradfahren, Mit Kollegen Chillen & Garry´s Mod spielen!

    Außerdem komme ich aus dem Schönen Österreich & Wohne in Salzburg!


    Meine Speziellen Fähigkeiten sind:

    Teamfähigkeit, Kompetenz im Bereich Support.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wieso möchte ich Test-Supporter werden?



    Also ich würde gerne auf diesem Netzwerk (LOS M:RP) Test - Supporter werden,

    Daher ich dem Server helfen will und ihn noch besser machen will als er schon Ist!

    Außerdem will ich Meinen Teamkollegen Unterstützung Gewährleisten & Leuten Helfen!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Meine Ingame Daten:


    Name: Ahmed Bazzkir / Juston Scofield / Cheesy


    Ahmed Bazzkir: Ist ein Sanitäter & ist 30 Jahre alt.

    Juston Scofield: Ist in der TF 141 & ist 34 Jahre alt.

    Cheesy: Ist ein Kampf, Rettungs, Spürhund & ist 3 Jahre alt!


    Ahmed & Juston kommen aus Syrien aber Cheesy kommt aus Griechenland!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kontakt:


    Also man kann mich über vielen sachen eigentlich Immer erreichen, hier ist eine Kleine,

    Liste!:




    Discord: Fxntasy Fly#0001

    Teamspeak: Fxntasy Fly meistens auf legionofsensei

    Steamprofile: http://steamcommunity.com/profiles/76561198967273004

    SteamID: STEAM_0:0:503503638

    Whatsapp: Nur auf Anfrage!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Erfahrung:


    Also ich, habe im Berreich Support extrem viel Erfahrung, daher ich früher immer in FiveM Und Minecraft Extrem viel supportet habe,

    und meistens im RP Bereich!

    Dazu war ich auf Suchtbunker auch Schonmal Supporter und deswegen kenne ich mich extrem gut aus generell im RP & Support Bereich!

    Ich hoffe dies ist eine gute info in dem Bereich der Erfahrung!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schlusssatz:


    Ich hoffe ihnen Gefällt diese Bewerbung ich habe mir Extrem viel mühe gegeben & Hoffe natürlich das ich sie positiv begeistern Konnte

    Mit mir ein bewerbungsgespräch zu Führen! LG Marcel!

  • Ich muss hier Mal meine Meinung über dich los lassen. Am Anfang bist du mir sehr sympathisch rüber gekommen ich habe dich ausgebildet und als Pionier aufgenommen. Du hast zwar öfters im ooc rumgeflamet aber sonst war alles gut. Dann würdest du von Rick hingerichtet und pmst mich an (nicht Wort genau aber sinngemäß) " Ich dachte das wäre ein guter Server"


    Du schaffst es gerade Mal in 18 Stunden einen Warn zu bekommen und bist sehr toxisch drauf. Dagegen.

  • Clayke (Bad in LOL) Zu dem sag ich nichts, es hängt in meinen augen nicht davon ab wegen Den Spielstunden?

    Doch tut es, ob du willst oder nicht

    I know aber kenne mich schon gut aus.

    Nein, tust du nicht. Ob du willst oder nicht



    Vor allem durch deine Antworten zeigst du hier, dass du absolut null Ahnung hast. Warum willst du so früh überhaupt Supporter werden? Die Regeln scheinste ja nicht besonders gut zu kennen, wenn du schon nicht weißt, dass man im /me nicht lügen darf.


    Mit der Bewerbung und so einer Einstellung kommste nicht weit, vor allem wenn du aktive TM's schon damit auf die Nerven gehst, dass du dich nichtmal einen Hauch für deren Kommentare zu deiner Bewerbung interessierst.

    ich werde jz einfach nicht mehr auf deine Thematiken antworten LG.


    Angenommen, du würdest als Supporter angenommen werden, wie würdest du dir dann die Zusammenarbeit vorstellen? Wer soll denn besser wissen, wie eine Bewerbung auszusehen hat und welche Fähigkeiten man mitzubringen hat, als bereits angenommene TM's?


    Bin immer noch davon überzeugt, dass das ne Trollbewerbung ist lmao

  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen