Abtritt als Super-Admin | Screed

  • Abtritt als Super-Administrator

    Guten Tag Legionäre,

    wie ihr sicherlich schon am Titel entnehmen könnt ist meine Zeit nun gekommen.


    Das liegt daran, dass ich mich mittlerweile nicht mehr mit dem Server identifizieren kann. Das RolePlay ist anders geworden und ist nicht mehr das alte.

    In den letzten Wochen habe ich immer mehr gemerkt, wie mein Interesse am Server immer weiter sinkt und bevor es zu spät ist, sowie den Server schlecht in Erinnerung behalte, trete ich lieber ab.


    Natürlich wäre es kein richtiger Abtritt von mir, wenn ich nicht noch ein bisschen was zu erzählen hätte, deswegen möchte ich euch von meiner Seite aus ein bisschen mitnehmen, wie ich dazu kam Abzutreten wie auch warum ich denke das dies das beste war.


    [tabmenu]


    Also. Auch manche Sachen haben sich ziemlich Deep angehört, aber ich meinte es nicht so. MRP hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber damit ich wenigstens noch ein kleines bisschen Spaß behalten und den Server nicht schlecht in Erinnerung behalten möchte, trete ich lieber ab.


    Das war es mit meiner Ära auf MRP und ich hoffe das der Server sich nur noch ins Positive weiterentwickelt.


    Ich hoffe man kann es nachvollziehen, warum ich abtrete. Wer wie gesagt behauptet, das ich nur wegen GTA:RP abtrete, dem ist nicht so.


    Jedoch kann ich froh sein immer noch an der Entwicklung von MRP 2.0 beteiligt zu sein und mitzutesten.



    Mit freundlichen Grüßen


    Screed

    ehem. S-Admin und General von MilitaryRP

  • Danke dir für Screed, für alles was du in deiner Zeit für uns gemacht hast. Sowie deinen nettem Worten. Du hast dir zusammen mit anderen Super-Administrationen immer fürsorglich für uns Teammitglieder gesorgt. Dadurch konnte ich vor allem dich echt gut Kennenlernen, vielen Dank dir!


    Zu meiner Anfangszeit im M:RP Team, werde ich dich auf jeden Fall immer als mein Vorgesetzter im Kopf behalten!

    Ich hoffe du wirst uns bald wieder im Team begrüßen können!

  • Was soll ich sagen,

    du warst eigentlich mit der erste aus dem Team mit dem ich was zu tun hatte und wer hätte damals gedacht, dass meine trollige Art gerade den General und Super-Admin zum Lachen bringen kann.


    Hatte immer Respekt vor dir, von damals bis heute und finde es sehr schade, dass du nun mit MRP abschließt. Ne echte Legende geht aus dem Team raus. Ich wünsch dir allerdings viel Spaß bei den zukünftigen Projekten, an denen du mitwirken wirst. Wenn du im Team bist, kann da nicht viel schief gehen.


    Ehrenmann, ich küss deine Kniekehle

  • Du warst immer ein absoluter Ehrenmann und bist es immer noch, damals haben wir uns kennengelernt weil ich aus Troll albanisch im Support geschrieben habe und kurz danach durch Murky in Kontakt kamen wegen The Forest und warst immer immer ein stabiler Typ mit den man reden konnte, wir sind zwar beide bei GTA am hustlen aber dich auf M:RP zu verlieren ist trotzdem ein Verlust mi shokem.


    4ll86f.jpg

  • Einen solchen Posten abzugeben zeigt stärke und hat meinen Respekt verdient. Du hast das Team stets begleitet und hast immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Egal ob Fragen, Probleme oder anderes, du hast immer geholfen.


    Ich bedanke mich bei dir für die Zeit und vielen tollen Momente die ich mit dir erleben durfte. Geh weiter deinen Weg und mach das was du für richtig halst!