Erneute Bewerbung zum Jedi vs Sith Test-Supporter | Maro


  • 8kB9oPR.png


    eersbGX.jpg


    Sehr geehrte Legionäre, im folgenden Beitrag versuche ich nochmal mein Glück und bewerbe ich mich erneut zum Jedi vs Sith Test-Supporter, daher wünsche ich euch in diesem Beitrag viel Spaß beim Lesen und freue mich am Ende natürlich über euer negatives, wie auch positives Feedback.


    Einteilung

    1. Persönliches

    2. Onlineinformation

    3. Daten Allgemein

    4. Wieso ich

    5. Warns / Bans

    6. Stärken / Schwächen

    7. Schlusswort


    Persönliches

    Hola, mein Name ist Fabian bin 18 Jahre Alt und wohne aktuell in Ingolstadt. Meine Tätigkeiten in der Freizeit sind es Fußball zu spielen, mich mit Kollegen zu treffen und natürlich Garry's Mod zu Spiel bzw. Allgemein am PC zu zocken.


    Onlineinformation
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 Uhr - 21:00 Uhr 18:00 Uhr - 21:00 Uhr 16:00 Uhr - 21:00 Uhr 18:00 Uhr - 21:00 Uhr 18:00 Uhr - Open End 18:00 Uhr - Open End 16:00 Uhr - Open End


    Diese Zeiten können sich alle variieren!


    Diese haben sich im Vergleich zum letzten Versuch, nicht verändert!

    Ich habe aktuell 1911 Stunden Spielzeit bei Garrys Mod, davon sind aktuell 1361 Stunden auf dem JvS Server entstanden. Hier auch nochmal mein *GXtention* Link für euch!


    Allgemeine Daten
    Name Level Rang
    Ingame: Grathan l Maro 122 l 66 Kriegsherr l Gesandter


    TeamSpeak: Fabi l Maro

    Whats App: Nur auf Anfrage

    Forum: Immer erreichbar - Maro


    Wieso ich?

    Ich denke ich sollte angenommen werden, weil ich gewisse Erfahrung mitbringe, was den Server JvS und das Supporten betrifft. Ich habe mich in den letzten 1 bis 2 Monaten gebessert, ich habe mich aus dem OOC fasst komplett rausgehalten, Auf dem TS benommen, mein RP gesteigert, Keinerlei Beleidigungen geäußert, wie auch an meiner Provokanten Art gearbeite. Andererseits muss ich sagen, zeig ich schon großes Interesse wieder einzusteigen. Was noch gut ist denke ich, sind meine nicht vorhandenen Regelbrüche.


    Warns / Bans

    Warns + Bans innerhalb meiner Laufbahn (seit 23.12.19)

    Server (Warns) Häufigkeit (Warns) Häufigkeit (Bans)
    JvS 3 0
    DarkRP 1 0
    MRP 0 0
    TTT 0 0


    Die letzte Strafe hierbei liegt über 10 Monate zurück (auf JvS)


    Stärken / Schwächen

    Stärken [+] Schwächen [-]
    # Objektiv
    Entscheidungen werden fair gefällt und gerecht, auch wenn der Support gegen einen guten Kollegen geht. Wenn ein Regelverstoß vorliegt, wird er dementsprechend auch bestraft!
    # Rede ziemlich oft dazwischen
    Ich hasse es wenn mir jemand dazwischen redet, rede aber selber immer dazwischen, das daran liegt, daß ich Dinge ziemlich schnell vergesse!
    # Zuverlässigkeit
    Auf mich kann immer verlass sein, ich behalte Informationen für mich und Aufgaben erledige ich zuverlässig
    #Rede teilweise sehr viel
    Wenn ich gerade in einem Gesprächsthema bin kann es gut sein das ich garnicht mehr aufhöre zu reden!
    # Freundlichkeit
    Ich bin stets Freundlich zu beiden Parteien, damit sie sich im Support wohl fühlen
    #Meine Vergangenheit
    In dieser kennen mich alle als eine Person, die sich in gewisse Sachen hart reinsteigert, und dadurch ein Problem mit mir haben/hatten
    #Teamfähigkeit
    Ich kann in einem Team gut zusammenarbeiten und komme mit den Person darin so gut wie immer klar. Außerdem mach Teamarbeit spaß, da jeder dort verschiedene Ideen hat und das ganz Interessant ist
    #Kurzzeitgedächtnis
    Das ist was, was mich immer wieder nervt. Daraus passiert es auch, das was andere nervt, das ich in einem Gespräch unterbreche, da ich, wenn ich was sagen will, und es eine gewisse Zeit nicht sagen kann, nicht mehr weiß was ich sagen wollte :(


    Schlusswort

    Auch wenn es vielleicht komisch oder lachhaft ist das ich mich "schon wieder bewerbe" versuche ich es gerne trotzdem erneut, da ich einfach wieder Bock habe und wieder extrem gerne auf dem JvS Server Supporten möchte. Hiermit seid ihr auch am Ende der Bewerbung angekommen. Ich bedanke mich wieder einmal fürs Lesen meiner Bewerbung, und hoffe natürlich nochmal die Chance zu bekommen bzw. zu ergreifen und mich beweisen zu können!


    iWC96XY.jpg

    LG

    Maro




  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.