Entbannungsantrag von Niklas Riepl

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Beppo
    Dauer
    Perma
    SteamID
    76561198352732713
    Nickname
    Niklas Goldaman
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt da ich meine 15 Warns erreicht habe, der letzte Warn den ich bekam war wegen failrp.

    Ich möchte mich entschuldigen das ich in der letzten Zeit immer wieder Blödsinn gemacht habe.
    Da mich in solchen Fällen leider immer blöd verhalte treffe ich immer die falsche entscheidung, und die ist wie immer falsch.
    Ich weiß das ich in diesen vielen Jahren, die ich auf diesen Server verbracht habe, viel scheiße gebaut habe, und dass die meisten oder alles Warn echt keine Absicht waren wisst ihr Hoffentlich.

    Ich war die meisten Tage in den Jahren echt nur auf MRP und habe jede einzelne Stunde genossen.
    Und dass ich die meiste Zeit in der Militerpolice war hat mir auch jede Menge Spaß gemacht.
    Ich weiß wie grade eben gesagt das ich viel scheiße baue und immer wieder in kleine Missgeschicke komme, aber hoffe ich auf eine Entbannung trotz meiner vielen Warns.

    Mir macht das Spielen halt immer wieder Bock, auch wenn ich immer wieder kleine Wutanfälle habe.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Da ich schon ziemlich lange auf diesen Server spielen.
    Außerdem finde ich diesen Server immer und immer wieder gut.#

    Ich weiß das ich halt immer viel Blödsinn gemacht habe, und möchte mich daher endschuldigen.
    Ich verspreche solche arten von Regelbrüchen nicht mehr zu hintergehen.

    MFG

    Niklas Goldman

    f

  • Atilla

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Normalerweise bist du Main MP, warst aber mal kurzfristig Nato Schs. Inder Zeit hast du dich in M:RP im Job des Nato SchS mehr als falsch benommen, Pain RP sowie Fear Rp und warst auf Dark:RP sehr oft in Supports wegen RDM. (in der ersten Woche waren das bis zu 5 Supports 1 Warn kam auch von mir (deshalb weiß ich da gut Bescheid), Philipp Zeuge) Da es sich nicht nur auf einem Server sich bezieht, sondern auf mehrere, bin ich eher dagegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Steff_V2 ()

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag 09,11,2020“ zu „Entbannungsantrag von Niklas Riepl“ geändert.
  • Atilla

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.