Entbannungsantrag von Yata Misaki

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS] Freaky134
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:440546125
    Nickname
    Boah glaube Reaper Sans
    Warum wurdest du gebannt?
    E:Rp schreibt antößige Wörter an eine Ziege.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Es gibt nie ein sollte. Es wäre nett wenn ihr es tun würdet da der Bann nun 3 Monate und 16 Tage her ist und ich mich meiner Meinung nach gebessert habe.

    Der Grund weshalb ich gebannt wurde war wie oben genannt da ich E:Rp Betrieb. Der hergang war (wenn ich mich noch recht erinnere)


    "Ziege fragte im looc: steckst du mir gerade die Hand in den arsch"


    Zur Erklärung: Ein Jp hatte mich aus Spaß mit einer Waffe bedroht nachdem ich sagte ich erschießen die Ziege gleich wenn die weiter Leute beißt (war die Ziege vom Jp).


    "Meine Antwort auf die Frage (Natürlich auch im looc): ne meinen Kopf."


    MIr war nicht bewusst das die Ziege es ernst nehmen würde da es aus einer funsituation heraus passierte und ich wenn ich "lustig drauf war" anstößige sachen sage die ich aber nicht ernst meinte. Der Bann der darauf folgte war natürlich berechtigt da ich als Legionär die Regeln ja schon sehr gut kenne und auch weiß das es für E:Rp nen Perma Bann gibt.


    Ich entschuldige mich auch heute bei der Ziege und den Islern deren Rp es gestört hat allerdings weiß ich das es mit ein paar Entschuldigungen nicht gutmacht. Ich hoffe das ihr mir meinen Fehler verzeihen könnt sodass ich hoffentlich bald wieder mit euch Rp betreiben kann.


    Lg

  • Muss ehrlich sagen, dass schon die Frage der Person die die Ziege gespielt hat unangebracht war, jemanden deswegen zu reporten ist lächerlich, ich persönlich würde sowas nicht als E:RP ansehen.


    Außerdem hast du die Äußerung getroffen, dass du dich gebessert hast, zusammen mit den 3 Monaten die du Zeit hattest.


    Ich bin für eine Entbannung/Verkürzung


    Außerdem steht E:RP für ROLEPLAY, nich OOC, weshalb ich den Banngrund schon hinterfrage.

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem steht E:RP für ROLEPLAY, nich OOC, weshalb ich den Banngrund schon hinterfrage.

    ob du sowas ic oder ooc sagst ist egal, das wird hier trotzdem unter den Begriff ERP zusammengefasst.


    Zu deinem Bann:

    Ich finde es gut dass so stark gegen ERP vorgegangen wird, das schreckt künftige Täter hoffentlich ab. Allerdings finde ich hier ebenfalls, dass der Banngrund nicht ausreicht. Man sollte hierbei etwas mehr differenzieren, was als ERP gilt und was nicht.


    Auch wenn es richtig weird von dir ist, Vorschläge für einen Server zu Posten auf dem du permanent gebannt bist, zeigt es trotzdem dass du weiterhin Interesse an dem hast. #dafür

  • Atilla

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Ich lade dich morgen zu einem Gespräch auf unserem TS ts-legionofsensei.de ein.

    Dort möchte ich mit dir ein paar Fragen klären.


    Bin morgen ab ca. 12 Uhr erreichbar, du kannst mich einfach wenn du da bist anstupsen. Wenn du morgen keine Zeit hast, schreib dies bitte hier drunter.

    OK werde versuchen da zu sein da ich ungefähr 11:30 so I'm Dreh mittag esse.

  • Du wirst bei deinem Gespräch mit Dawxs, zwar eh entbannt, aber ich will mal kurz was anmerken, was mich richtig nervt:


    Du bist selber Perma gebannt, und dislikest dann einen anderen Entbannungsantrag von einem anderen User und kommentierst sogar, dass die Bewerbung nicht gut genug geschrieben ist. An sich, ist das ja nur eine Meinung wie jeder andere sie von sich abgeben kann, jedoch kommt mir dass so vor, als dass du dich als jemand besseres darstellen willst. Auch wenn du das wahrscheinlich durch ein Kommentar verneinen wirst.


    Die Bewerbung vom User:

    MRP Entbannungsantrag


    [tabmenu]


    Ich finde das wirklich sehr unangebracht für jemanden, der selber perma gebannt ist, auch wenn das nur dein eigenes Statement dazu ist.


    Zudem finde ich diese aufdringliche Aussage, sehr unhöflich:

    Zitat

    Es gibt nie ein sollte. Es wäre nett wenn ihr es tun würdet da der Bann nun 3 Monate und 16 Tage her ist und ich mich meiner Meinung nach gebessert habe.



    Finde es trotzdem gut dass du dir zumindest mühe für dein Entbannungsantrag gegeben hast

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Forum ist kein Mandala

  • Hmm ok dann ziehe ich den Antrag mit sofortiger Wirkung zurück um ihn abzuändern und an meinem Verhalten zu arbeiten damit sich niemand mehr durch mich gestört fühlt.

    Lg

    das ist nur eine Anmerkung von mir, mach das bitte nicht du wirst durch das Gespräch sowieso zu 100% entbannt, Ich will nur darauf hinweisen dass das unangebracht ist, großen Einfluß auf deine Entbannung hat das eh nicht weil es um das Spiel geht, meine Kritik basiert nur auf dein Verhalten. Also alles gut

  • Wenn du ihn jedesmal zurückziehst macht es das auch nicht besser nimm dir Nikos seinen Beitrag einfach für die Zukunft zu Herzen und sprech heute mit dawxs.

    Welchen Sinn macht es auf einen Server zu gehen wo mich Leute für mein Verhalten hassen? Darauf habe ich keinen Bock und das würde mich nur unnötig traurig machen. Wenn ihr halt wollt das ich gebannt bleibe da euch meine Art nicht gefällt gut dann lasse ich es halt und fertig is das. Da muss dann auch nicht weiter diskutiert werden macht ja eh keinen Sinn mehr. Bye

    • Offizieller Beitrag

    Welchen Sinn macht es auf einen Server zu gehen wo mich Leute für mein Verhalten hassen? Darauf habe ich keinen Bock und das würde mich nur unnötig traurig machen. Wenn ihr halt wollt das ich gebannt bleibe da euch meine Art nicht gefällt gut dann lasse ich es halt und fertig is das. Da muss dann auch nicht weiter diskutiert werden macht ja eh keinen Sinn mehr. Bye

    Oder du nimmst das Gespräch mit dawxs wahr und hörst auf so Filme zu schieben, nur weil dich jemand kritisiert hat

  • Welchen Sinn macht es auf einen Server zu gehen wo mich Leute für mein Verhalten hassen? Darauf habe ich keinen Bock und das würde mich nur unnötig traurig machen. Wenn ihr halt wollt das ich gebannt bleibe da euch meine Art nicht gefällt gut dann lasse ich es halt und fertig is das. Da muss dann auch nicht weiter diskutiert werden macht ja eh keinen Sinn mehr. Bye

    Du tuest zu viel rein intepretieren, es ist wirklich nicht so schlimm wie du denkst, es ist eine ganz Normale Kritik die eigentlich niemanden auf dem Server juckt, Stell dir meine kritik als Zusammenfassung vor, welche deine voran gehens Weise ein wenig Verbessert. Kein Mensch ist perfekt, und durch Fehler lernt man viel eher, Ich mache ja auch Fehler, dass ist gar kein Thema. Niemand wird dich dafür hassen oder sonstiges, also zerbrech dir net dein Kopf darüber :thumbup: lass mal auf dem Ts3 ein wenig quatschen wenn du willst, dann kann ich dir das so besser erklären für ein besseres Gewissen etc.

  • Du wirst bei deinem Gespräch mit Dawxs, zwar eh entbannt

    du wirst durch das Gespräch sowieso zu 100% entbannt,

    In einem Gespräch versuche ich offene Fragen zu klären und um mir einen Gesamteindruck von der Situation zu machen, da sowas in einem persönlichem Gespräch einfacher ist als über Kommentare im Forum. Wenn ich bereits vor dem Gespräch die Intention hätte, den User zu entbannen, könnte ich mir die Arbeit ersparen. Eine Entscheidung wird erst nach dem Gespräches von mir getroffen.


    Im vorhinein einem User die Hoffnung zu machen und ein 100%-Versprechen für eine Entbannung zu geben halte ich für nicht gut.

  • Welchen Sinn macht es auf einen Server zu gehen wo mich Leute für mein Verhalten hassen? Darauf habe ich keinen Bock und das würde mich nur unnötig traurig machen. Wenn ihr halt wollt das ich gebannt bleibe da euch meine Art nicht gefällt gut dann lasse ich es halt und fertig is das. Da muss dann auch nicht weiter diskutiert werden macht ja eh keinen Sinn mehr. Bye

    Zieh ihn doch nicht zurück, vielleicht klappt das mit der entbannung und du kannst auf dem Server zeigen das du dein Verhalten gebessert hast, und die Leute sind dann auch bestimmt nicht mehr sauer

  • Zieh ihn doch nicht zurück, vielleicht klappt das mit der entbannung und du kannst auf dem Server zeigen das du dein Verhalten gebessert hast, und die Leute sind dann auch bestimmt nicht mehr sauer

    Das würde bestimmt klappen weil ich mich auch sehr bemüht habe zu ändern und bei Provokationen ruhiger zu bleiben aber das Problem: ich bin zum einen main Is wo mich genügend hochrangige nicht sehen wollen und wenn selbst hier ein Tm zeigt das ich ein beschissene verhalten habe nachdem ich doch dachte mich gut genug geändert zu haben und das dann in den Wind getreten wird macht es keinen sinn länger irgendwie zu versuchen nochmal entbannt zu werden. Sorry aber ich bleibe bei meiner Entscheidung und damit basta.


    Lg

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen.
  • FoxDie

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.