Bewerbung zum Eventleiter by Kanatu

  • Meine Bewerbung zum Eventleiter von Kanatu



    Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. In-Gamedaten
    4. Onlinezeiten
    5. Warum ich?
    6. Stärken und Schwächen
    7. Schlusswort


    Vorwort


    Seid gegrüßt JvS-Mitglieder Bzw. das Team. Wie am Titel zu sehen ist, möchte ich mich gerne zu dem Posten als Eventleiter bewerben, da der Server gut Laune macht und ich möchte gerne zu dem Spielgeschehen im größeren Rahmen durch schöne Events und nice RP Situationen beitragen. Lest euch die Bewerbung doch einfach erst mal durch und hinterlässt doch bitte einige Kommentare hier. Sowohl Positiv als auch Negatives ist erwünscht


    Über mich


    Ich heiße Christoffer und bin zurzeit 19 Jahre alt. Geboren wurde ich am 5.1.2001. Ich mache zurzeit mein Abitur in der 13. Klasse und wohne im schönen Niedersachsen. Zu meinen Hobbys zählen unteranderem Lesen, Tischtennis, Sport, Saufen und Schauspielern. Ich bin stets interessiert viel zu Diskutieren und nehme die meisten Dinge mit Gelassenheit. Ich häufig auf dem TS anzutreffen und offen für ein nettes Gespräch.


    In-Gamedaten





    Name Rang Lvl
    Obi-Wan Kenobi Friedenshüter 116
    Ketahk Havoc Trooper Privat 80
    Twicket Ewok 0



    Onlinezeiten


    Montag 17:00 19:00
    Dienstag 17:00 20:00
    Mittwoch 14:00 20:00
    Donnerstag 18:00 19:00
    Freitag 18:00 Open End
    Samstag 15:00 Open End
    Sonntag 15:00 21:00


    Warum ich?


    ich habe eine blühende Fantasy vor allem was das Star Wars Universum angeht, daher kann ich mir schnell, gute Events oder RP Situationen ausdenken. In meiner Zeit als Teammitglied habe ich mir selbst schon einige Events ausgedacht oder habe ich bei größeren Ereignissen mitwirken dürfen, wo ich auch positives Feedback erhalten habe. Ich habe viele gute Ideen, welche ich mit den anderen Eventleitern zusammen ausarbeiten und Präsentieren würde. Ich habe sowohl Ideen für Sith, sowie Jedi. Durch mein großes Wissen über Star Wars, welches ich mir durch Bücher angeeignet habe, traue ich mir zu sowohl für Jedi wie auch Sith gute Events zu machen. Alvoras Braventa hat mir aufgrund meines RPs und meines Wissen nahegelegt, vielleicht seinen Team beizutreten und mit dieser Bewerbung versuche ich nun dies zu tun.


    Stärken und Schwächen


    giphy.gif[+] RP-Fähig

    ⇨ Ich kann sehr Gut eigenständiges RP Entstehen lassen, Ich habe viele Ideen die umsetzen ich möchte.


    [+] Großes Wissen über Star-Wars

    ⇨ Dadurch das ich die Filme, Serien und Bücher gelesen/gesehen habe kenn ich mich Sehr gut im Star wars Universum aus und Weiß wie Lore treue Events auszusehen haben.


    [+] Erfahrung

    ⇨ Durch meine enorm lange Zeit auf dem Server, habe ich eine große spanngrade an Erfahrung sammeln können.


    [+] Ernsthaft

    ⇨ Ich nehme meine Aufgaben stets ernst und versuche sie bestmöglich zu bewältigen.


    [-] Steigere mich zu sehr rein

    ⇨ Ich Steiger mich oft in Dinge stark hinein.


    [-] Wegen Schule nicht alt zu aktiv

    ⇨ Da ich zurzeit mein Abi machen sind meine Stundezahlen nicht allzu hoch aber dennoch Probiere ich meine Stunden zu halten


    [-] Noch keine Erfahrung

    Ich war noch nie ein Eventleiter und habe noch keine Erfahrung mit Effekten und ähnlichen.


    Schlusswort


    Hiermit seid ihr am Ende der Bewerbung angekommen.

    Ich bedanke mich hiermit an dieser Stelle, für eure Aufmerksamkeit und Geduld, meinen Beitrag gelesen zu haben.

    Hinterlasst mir doch eure Meinung, sei es für eine Verbesserung oder einfach nur allgemeines.

    Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit für euch zur Verfügung und wünsche euch noch sehr viel spaß auch weiterhin auf dem Server.

    MfG euer Kanatu


    giphy.gif

  • Christoffer ist eine sehr kompetente Person und aus langjähriger Erfahrung an seiner Seite kann Ich das auch bestätigen.

    Ebenso fällt er nur positiv auf was auch ein Eventleiter / Teammitglied tun sollte um das Serverteam / den Server zu repräsentieren.

    Des weiteren , neben der Kompetenz und dem positiven Auffallen , hat er ein unglaubliches Wissen über die Star Wars Galaxie sowie jegliches Wissen über die darauffolgenden Bücher.

    Überdies muss Ich über sein RP nichts sagen , wer Ihn einmal gesehen , hat weiß wovon Ich rede.

    Darüber hinaus hat er eine langjährige Erfahrung als Teammitglied und ist sehr bekannt auf dem Server.

    Mehr muss Ich denke nicht sagen über die vorliegenden Tatsachen.

    PS: Bewerbung ist clean

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt