Alternative für die S.L.A.Ms

  • Moin,

    ich halte mich kurz.

    Da die derzeitigen S.L.A.M.s der Pioniere:


    - soviel anrichten wie Wasserbomben wenn man sich den Schaden anschaut.

    - sehr langsam, somit sehr schlecht um sie im Kampf einzusetzen sind


    Als Alternative schlage ich dieses Addon vor:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=570154980


    Meiner Meinung nach ist dieses eine gute Alternative, da:


    - Sie viel schneller zum Platzieren sind.

    - sie an Wänden haften.

    - und meines Wissens auch mehr Schaden anrichten (sofern dies nicht der Fall ist kann man das ganze denke ich noch umstellen).


    Das Grundprinzip der Slam wird hier natürlich nicht verändert.

    Ich hoffe der Vorschlag findet Gefallen bei euch.


    MFG, Ophra

  • Naja aber macht das mit dem langsamer platzieren nicht mehr Sinn so nach dem Motto "Bloß vorsichtig. Ein Schritt nach dem andere... Bumm"


    Würde ich meinen. Zumal die range glaube ein wenig groß ist. Zu r Erklärung bin auch Pionier allerdings bei Nato und hatte selber damit nie viel zu tun aber ich meine das die range von denen komplett reicht.


    Lg

  • Ich weiß echt nicht wo das Problem bei den jetzigen slams sind.

    Sind an Wänden haftbar und machen in meinen Augen genug schaden. So wie man die werfen kann sind die in Häusern übelst heftig zum clearen. Den Schaden zu erhöhen finde ich daher falsch + deploy speed find ich unnötig.

  • Hast du die überhaupt getestet oder deine Begründung diese zu nehmen einfach nur aus der AddOn Beschreibung kommen und du diese auf Deutsch übersetzt hast?

    Wie ist die Performance von diesen und im Anbetracht auch zu 70 Usern?


    Bin dagegen, da der Vorschlag komplett unausgereift ist und keine gute Begründung abgibt

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt