Neue Standardwaffe für die JP

  • Assalamu Alaikum liebe Legionäre und IS´ler


    Ich versuche es kurz zu halten, da die momentane Standart Waffe der JP die AK. Nicht den Anforderungen erfüllt die ich und das Regiment (ich habe gefragt)

    an unsere Standart Waffe haben würde ich als Vertretung für das JP Regiment die Stevens M620 Vorschlagen. Vorteile an dieser Schrotflinte sind unteranderem das die JP Hauptsächlich im Dorf

    bzw. in Gebäuden eingesetzt wird wo ein Sturmgewehr eher unpassend ist eine Schrotflinte jedoch sehr Vorteilhaft.


    Ich schreibe diesen Beitrag als Emir und Vertreter der Jihad-Polizei, es war die Mehrheit für die Stevens M620 als Standart Waffe


    LG

    Mahin

  • Die JP ist doch aber keine Sturmeinheit weshalb diese eine Shotgun benötige, auserdem was ist dann mit der MP? Dort wäre es dasselbe

  • Die JP ist doch aber keine Sturmeinheit weshalb diese eine Shotgun benötige, auserdem was ist dann mit der MP? Dort wäre es dasselbe

    Die JP ist meistens im Dorf und in Gebäuden (GF, GD-Büro etc) wo eine Schrotflinte durchaus sinn machen würde. Auf jedenfall mehr als eine AK.

    Das mit der MP muss die Führung selber wissen jedoch kann man die JP und MP nicht zu 100% vergleichen wodurch dieses Argument nicht so ganz greift.


    Bzw. muss es nicht immer einen sehr Guten Grund geben für so etwas. zu 90% Kaufen die JP´ler eine Stevens M620 da ihnen diese Waffe gefällt und Praktisch ist.

  • „Standardregiment daher standardwaffe. Bekommt ein Regiment neue Waffen wollen alle andere Waffen und jeder kommt immer wieder mit was neuem an.“ ~ Jan 2020


    Wurde oft genug gesagt , dass die Spezialeinheiten die einzigen mit speziellen waffenwünschen sein „darf“ und selbst dort soll auch net alle paar Wochen ein neuer Vorschlag kommen

  • Die Elite Kämpfer haben eine neue Bekommen wobei ich nicht Finde das die EK eine Spezialeinheit sind. Auch wenn ihre Arbeit wichtig ist.



    Da die Elite Kämpfer ein Regiment sind die andere Waffen als Standart Waffe haben schlage ich hiermit die AR-15 vor, weil die jetzige Waffe ( CZ858 ) Komplett kacke ist und man mit der kaum Spielen Kann. Die AR- 15 Finde ich und das Regiment viel besser, sie ist nicht als zu Schwach und nicht als zu Stark.

    Wenn dieser Vorschlag Angenommen wurde zwar in abgeänderter Form aber dennoch angenommen wurde finde ich und das JP Regiment nicht schlimm die Standart Waffe der JP von einer AK auf Stevens M620 zu Ändern.


    Ich Verstehe dein Argument Tron kann jedoch nich Nachvollziehen ab wann ein Regiment zu einer Spezialeinheit gehört für das MRP Team

  • Die Elite Kämpfer haben eine neue Bekommen wobei ich nicht Finde das die EK eine Spezialeinheit sind. Auch wenn ihre Arbeit wichtig ist.


    Wenn dieser Vorschlag Angenommen wurde zwar in abgeänderter Form aber dennoch angenommen wurde finde ich und das JP Regiment nicht schlimm die Standart Waffe der JP von einer AK auf Stevens M620


    Ich Verstehe dein Argument Tron kann jedoch nich Nachvollziehen ab wann ein Regiment zu einer Spezialeinheit gehört für das MRP Team

    die 3 spezialregimenter sind halt die EKs, Mujas und Seals. Die mujas und seals weil es eben Spezialeinheiten sind und die EKs da sie ein Regiment pur für den Personenschutz sind und nur beim IS.

    Die Sache ist, wenn jetzt das neue System bald kommen sollte wird es eh noch geguckt mit Standardwaffen.

  • Es wird zu 100% keine neue Waffe für euch geben, die einzigen mit "Sonderwaffen" sind die Spezialeinheiten.


    Sonst kommen weitere Vorschläge im Minuten tackt, leute die heulen dass andere stärkere Waffen haben etc.

    Das gesamte MRP Team wird das beweisen können.


    Auch ein System von wegen "1x pro Jahr eine Änderung" könnt ihr auch vergessen, nicht unter meiner Projektleitung.


    PS: EK wird gleich behandelt wie E-Infis, meiner Meinung nach könnten sie auch entfernt werden, gibt aber genug leute die sie behalten wollen, deswegen ihre Sonderstellung.

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen
  • Jan

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Neue Standart Waffe für die JP“ zu „Neue Standardwaffe für die JP“ geändert.