Entschuldigung von Bruhmaster3000

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    weiß ich leider nicht mehr
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    [LOS]BRUHMASTER3000
    Nickname
    maximillian van berg
    Warum wurdest du gebannt?
    weil ich etwas extrem unschönes zu einem mitspieler gesagt habe wofür ich mich im nachhinein dafür schäme
    Warum sollten wir dich entbannen?
    weill ich die enntbannung nutzen würde um mich bei der person zu entschuldigen.
    und ich verstehe es auch das ihr mich nicht mehr auf dem server haben wollt sehr gut sogar. aber mir hatt es einfach so spaß gemacht auf dem rp zu zocken nur war ich ein dummkopf und dachte ich könnte einfach eine person sehr hart beleidigen weil ich sie nicht kenne und dafür habe ich auch die gerrechte strafe bekommen.
    nur, weil das mein erster negativer auffal war und auch ihr nie wieder so etwas in der art von mir hören werdet wollte ich euch nach einer zweiten chance fragen ich währe euch äuserst dankbar wenn ihr mir diese chance geben würdet
    lg:BRUHMASTER3000

    und wenn ich nach dem entbann nicht online komme liegt das warscheinlich daran das ich gerade in der schule viel um die ohren hab deswegen ja

  • FoxDie

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Muss ja schon was krasses gewesen sein, dass es im RP nicht vertretbar ist. Kannst du dich noch daran erinnern was du genau gesagt hast?

    eh ja ich sag mal so es war extrem unschön


    Muss ja schon was krasses gewesen sein, dass es im RP nicht vertretbar ist. Kannst du dich noch daran erinnern was du genau gesagt hast?

    ja ok dann sage ich es mal

    ich: ey jungs las mal die mutter eines hochraningen finden und vergewaltigen" wie gesagt ich schäme mich zu tiefst diese aussage gesagt zu habe


    Muss ja schon was krasses gewesen sein, dass es im RP nicht vertretbar ist. Kannst du dich noch daran erinnern was du genau gesagt hast?

    wie schon gesagt würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine zweite chance gibt

    2 Mal editiert, zuletzt von TeaRex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BRUHMASTER3000 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • FoxDie

    Hat den Titel des Themas von „entschuldigung“ zu „Entschuldigung“ geändert.
  • Audhubillah, der Bann sowohl seine Beschreibung haben was sehr intensives, zudem ging dies noch auf Mutter.

    Könntest du mal den Sachverhalt etwas mehr schildern und auch wie es dazu überhaupt dazu kam, da es für einen frischen Perma meiner Meinung unvollständig sei.

  • und zwar war es so ich war mit ein paar spielern mit den ich mich gut verstehe einer von dmeme war mp

    und wir haben uns halt so witze erzählt und dann habe ich halt denn,,witzt" gedropt und dnan hat mich der mp festgenommen und dann wurde ich auch nach einem kleinen gespräch mit den admins gebannt

  • Wow,

    Der Bann ist definitiv KOMPLETT gerechtfertig und sollte meiner Meinung nach bestehen bleiben weil die Aussage ist echt extrem.

    Außerdem bist du erst seit 9 Tagen gebannt.

    #dagegen

    ok dann wünsche ich den anderen viel spaß auf dem server:(


    ok dann wünsche ich den anderen viel spaß auf dem server:(


    Wow,

    Der Bann ist definitiv KOMPLETT gerechtfertig und sollte meiner Meinung nach bestehen bleiben weil die Aussage ist echt extrem.

    Außerdem bist du erst seit 9 Tagen gebannt.

    #dagegen

    also

    wurde das jetzt abgelehnt oder?

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BRUHMASTER3000 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich denke zu den Banngrund muss man nicht mehr sagen, dein Antrag sieht aus als wäre er in 10 Minuten geschrieben worden, und allgemein hast du gerade einmal 8 Tage auf dem Server gespielt bis du dir diesen Bann eingefangen hast. Das ist kein Regelbruch den man nicht wissen könnte weil man das Regelwerk noch nicht gelesen hat, sondern dass kann jeder mit logischen Menschenverstand erkennen, dass das nicht erlaubt sein wird..

    Ausführendes Teammitglied: weiß ich leider nicht mehr

    Das Ausführende Teammitglied war übrigends Kai

  • Ich denke zu den Banngrund muss man nicht mehr sagen, dein Antrag sieht aus als wäre er in 10 Minuten geschrieben worden, und allgemein hast du gerade einmal 8 Tage auf dem Server gespielt bis du dir diesen Bann eingefangen hast. Das ist kein Regelbruch den man nicht wissen könnte weil man das Regelwerk noch nicht gelesen hat, sondern dass kann jeder mit logischen Menschenverstand erkennen, dass das nicht erlaubt sein wird..

    Das Ausführende Teammitglied war übrigends Kai


    ja ich weiß ich habs dieser person auch nicht ins gesicht gesagt

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BRUHMASTER3000 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich denke zu den Banngrund muss man nicht mehr sagen, dein Antrag sieht aus als wäre er in 10 Minuten geschrieben worden, und allgemein hast du gerade einmal 8 Tage auf dem Server gespielt bis du dir diesen Bann eingefangen hast. Das ist kein Regelbruch den man nicht wissen könnte weil man das Regelwerk noch nicht gelesen hat, sondern dass kann jeder mit logischen Menschenverstand erkennen, dass das nicht erlaubt sein wird..

    Das Ausführende Teammitglied war übrigends Kai

    ok und wann wird das jetzt endgültig entschlossen

    • Offizieller Beitrag

    ok und wann wird das jetzt endgültig entschlossen

    Wenn derjenige, der die Entbannungsanträge bearbeitet geantwortet hat. Das sind für gewöhnlich S-Admins des Servers.


    Andere User sind herzlich dazu eingeladen, konstruktiv zu dir, deinem Antrag und deinen Taten Stellung zu nehmen und um sich für oder gegen eine entbannung aussprechen. Das kann der entscheidende Admin dann berücksichtigen oder ignorieren. Ist trotzdem häufig interessant, wie andere Leute deine Lage betrachten.


    Für dich heißt es jetzt, dass du geduldig sein sollst und auf ein eindeutiges "Angenommen" oder "Abgelehnt" warten sollst und relevante Fragen, die das Team von MRP an dich hier stellt beantwortest.

  • Ich sollte mich eig raushalten nur der Junge hat mal dumme sachen gemacht und mit der Ansage Lass die mutter eines Hochrangigen ********** ". Ist Scheisse ja da stimme ich zu, Nur ich finde er sollte unter beobachtung Entbannt werden und wenn das nochmal passiert dann soll er halt Perma gebannt werden.


    Und bruhmaster Du solltest mal zum ausführenden Mitglied gehen egal wo und sich bei ihn entschuldigen was du gesagt oder gemacht hast und VERSPRECHEN nie wieder zu tuen.

    Und ich wurde dir Raten die Regeln zu lesen weil es gibt manche die betreten den Server und meinen die kennen die regeln auswendig deswegen lies dir regeln und unterlasse die Aussage,



    So hier mache ich es Kürz :

    Der Junge hat scheisse gebaut und hat den Fehler bestanden und man sollte ihn mal ne chance geben und ich hatte ihn Erlebt in RP

    Aber ich glaube er stand unterdruck von irgendeinen Hochrangigen der ihn Anmault oder sonst was Strenges mach und da gibt es leute die können es nicht leiden aber da muss man durch Deswegen Bin ich für ein Dafür das er Entbannt werden Sollte


    #DAFÜR das er Entbannt werden sollte es gibt dumme menschen die aus ihren Fehler zum guten Lernen können.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Leonas23

  • das sehe ich genau so