Entbannungsantrag von EladetWolf

  • Antragsart
    Einspruch
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    kein plan
    Dauer
    bis morgen 21 uhr
    SteamID
    76561198406191640
    Nickname
    Tokaga
    Warum wurdest du gebannt?
    Bricht zweimal hintereinander NLR | Laut ihm kam nach seinem Tod ein Notfunk, dazu noch ein fuck das alle nach tatooine sollen, in der Glewichen situation somit hat er nichts mit der Situation zutun.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    weil dies so nicht stimmt ich bin gestorben aufgewacht bin nicht nach tatooin gereißt die sith haben ein notfunk erhalten bin nicht abgereißt bin aber zum shuttle gegangen weil dort nh paar sith waren dann hat einer gesagt ab nach tatooin alle sind abgereist und ich hinterher un djetzt bin ich gebannt wegen einer falsch aussage von euren tollen supp ne perfekt und bin jetzt sogar für immer gebannt was soll das?

    .

  • Blimey

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „ES REICHT“ zu „Entbannungsantrag“ geändert.
  • Erstmal solltest du deinen Titel ordentlich formulieren und nicht unbedingt in deinem Entbannungsantrag die Supports sarkastisch beleidigen. Solltest du die Regeln ebenfalls gelesen haben, wüsstest du, dass du an der Situation nicht mehr teilnehmen darfst, solltest du an dieser teilgenommen haben. Es ist sehr dreist von dir einen Entbannunsantrag kurz nach deinem Bann hinzuklatschen und dann auch noch deinen Bann anzuzweifeln, obwohl dieser laut Regelwerk gerechtfertigt war.

  • Dagegen.


    In Jedem Support wo ich dabei war, warst du Respektlos, hast die TM's Korriegiert usw.

    un djetzt bin ich gebannt wegen einer falsch aussage von euren tollen supp ne perfekt und bin jetzt sogar für immer gebannt was soll das?

    .

    Wie man auch hier sieht verhältst du dich Respektlos gegenüber dem Team. Du hast unteranderem deine 3warns innerhalb von 3Tagen bekommen. Ich denke die Auszeit tut dir gut. Vielleicht besserst du dich ja nach dem Ban.

  • Erstmal solltest du deinen Titel ordentlich formulieren und nicht unbedingt in deinem Entbannungsantrag die Supports sarkastisch beleidigen. Solltest du die Regeln ebenfalls gelesen haben, wüsstest du, dass du an der Situation nicht mehr teilnehmen darfst, solltest du an dieser teilgenommen haben. Es ist sehr dreist von dir einen Entbannunsantrag kurz nach deinem Bann hinzuklatschen und dann auch noch deinen Bann anzuzweifeln, obwohl dieser laut Regelwerk gerechtfertigt war.

    Es sagte ein hochrangiger das ich dort anreisen soll bzw es sollen alle die dort stehen dorthinreisen habe dann noch gefragt was geht hier ab un deig war ich nicht perma gebannt sondern nur bis 21:40 oder so


    Dagegen.


    In Jedem Support wo ich dabei war, warst du Respektlos, hast die TM's Korriegiert usw.

    Wie man auch hier sieht verhältst du dich Respektlos gegenüber dem Team. Du hast unteranderem deine 3warns innerhalb von 3Tagen bekommen. Ich denke die Auszeit tut dir gut. Vielleicht besserst du dich ja nach dem Ban.

    es tut mir leid das ich mich aufrege wenn ich nur rausgepikt werde es wurde gestern massen rdm auf mich draufgemacht usw und ich bin perma gebannt also gibts a keine auszeit sondern eine auszeit die in die weig keit geht

    Einmal editiert, zuletzt von Blimey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EladetWolf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Um hier was dazu zu sagen:


    - Am 9.11 (also vor 3 Tagen) hast du den ersten Warn bekommen wegen NLR

    - Heute Nachmittag hast du einen Warn von mir bekommen weil du "befreit sich aus handschellen, respektlos im support, perma themenwechsel, wärend support versucht wegzulaufen"

    hast mir aber versichert das du die Regeln mehrfach gelesen hast. Sagst ebenfalls wärend des Supports das wir TMS kein Recht dazu haben dich in einen Support zu ziehen.

    - Und keine paar Stunden später Wieder NLR sowie respecktloses Verhalten


    es tut mir leid das ich mich aufrege wenn ich nur rausgepikt werde es wurde gestern massen rdm auf mich draufgemacht usw und ich bin perma gebannt also gibts a keine auszeit sondern eine auszeit die in die weig keit geht

    Damit ist gemeint, wenn du dir eine gewisse Zeit genommen hast ca. 2-3 Monate kannst du einen Angemessenen Entbannungsantrag schreiben so wie es sich ghört.

  • nein mir wurde von einem hochranigen gesagt nach totine das mit den handschellen war nich okay das tut mir leid und die erste nlr habe ich gebrochen da ich noch relativ neu war und ich nicht richtig wusste was das ist ich weiss unlarheiten schützen mich nicht

  • Als erstes würde ich dir raten, deinen Titel das nächste mal etwas besser zu formulieren. Dann machen wir weiter: Wie ich mitbekommen habe, warst du auch heute mehrmals im Support, was es in meinen Augen nicht wirklich besser macht. Würde dir raten, die Zeit abzusitzen oder falls du nen Perma-ban hast, erstmal etwas abzuwarten, bevor du nen Entbannungsantrag in 3 Minuten hinrotzt. Du fällst mir im RP meistens schlecht auf, da du in meinen Augen ziemlich "trollhaft" rüberkommst und bei manchen Sachen ziemlich kindisch übertreibst wie zum Beispiel im letzten Jedirat, wo du nach nem anpfiff gequittet bist, danach übergelaufen bist und jetzt alle 2 Minuten die Jedi anfunkst, dass du bald überlaufen willst.


    Bin daher ganz klar gegen eine Verkürzung/Entbannung

  • j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j

    Als erstes würde ich dir raten, deinen Titel das nächste mal etwas besser zu formulieren. Dann machen wir weiter: Wie ich mitbekommen habe, warst du auch heute mehrmals im Support, was es in meinen Augen nicht wirklich besser macht. Würde dir raten, die Zeit abzusitzen oder falls du nen Perma-ban hast, erstmal etwas abzuwarten, bevor du nen Entbannungsantrag in 3 Minuten hinrotzt. Du fällst mir im RP meistens schlecht auf, da du in meinen Augen ziemlich "trollhaft" rüberkommst und bei manchen Sachen ziemlich kindisch übertreibst wie zum Beispiel im letzten Jedirat, wo du nach nem anpfiff gequittet bist, danach übergelaufen bist und jetzt alle 2 Minuten die Jedi anfunkst, dass du bald überlaufen willst.


    Bin daher ganz klar gegen eine Verkürzung/Entbannung

    Maro erstmal wer bist du überhaupt?


    Als erstes würde ich dir raten, deinen Titel das nächste mal etwas besser zu formulieren. Dann machen wir weiter: Wie ich mitbekommen habe, warst du auch heute mehrmals im Support, was es in meinen Augen nicht wirklich besser macht. Würde dir raten, die Zeit abzusitzen oder falls du nen Perma-ban hast, erstmal etwas abzuwarten, bevor du nen Entbannungsantrag in 3 Minuten hinrotzt. Du fällst mir im RP meistens schlecht auf, da du in meinen Augen ziemlich "trollhaft" rüberkommst und bei manchen Sachen ziemlich kindisch übertreibst wie zum Beispiel im letzten Jedirat, wo du nach nem anpfiff gequittet bist, danach übergelaufen bist und jetzt alle 2 Minuten die Jedi anfunkst, dass du bald überlaufen willst.


    Bin daher ganz klar gegen eine Verkürzung/Entbannung

    und zweitens ich bin nicht grad vertraut mit dem rp

    Einmal editiert, zuletzt von Blimey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EladetWolf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j j

    Maro erstmal wer bist du überhaupt?

    Wer ich bin?


    Ich bin Havoc Colonel. Daher bekomme ich viel mit


    und zweitens ich bin nicht grad vertraut mit dem rp

    Das ist mir klar aber warum läufst du dann überhaupt über?

  • Dann fangen wir mal an, zwei Sachen das ist kein Tages bann mehr sondern ein permanenter bann auf JvS.


    Das hat natürlich mehrere Gründe zum einen wurde mir von diversen Teammitgliedern berichtet, dass du mehrfach im Support respektlos warst, wie ich selber in meinem Support mitbekommen habe. Ich Selbst habe gesehen wie du von einer Nachtschwester getötet wurdest und nach ungefähr 5 Minuten erneut auf Tatooine aufgetaucht bist, selbst da fragte ich dich was du hier machst da du getötet wurdest. Deine Antwort darauf war ja ich helfe den jedi. So dann beginnt relative danach ein kleiner Fight da Sidious auftauchte und noch gegen jedi kämpfe, du bist mit vollem Elan auf den Kampf eingegangen und wolltest helfen, darauf hin habe ich dich geslayed damit du wieder auf deinem Planten bist und erneut bist du nach 5 Minuten auf Tatooine aufgetaucht, darauf hin habe ich dich in den Support gezogen. Da sage ich dir dann das du NLR (NewLifeRule) hast, was bedeutet du darfst an dieser und an anschließenden Situationen die eine Reaktion auf die Situation an der du nicht mehr Teil haben darfst mitwirken darfst. Deine Aussage dazu war nur das ist mir egal ich habe einen Notfunk bekommen und einen Funk nach Tatooine also mach ich das, weil ich keine Lust habe von anderen in der Führungsebene anschiss zu bekommen.

    Das ist zum einen die Ausgangs Situation die zu dem Support geführt hat .

    Im Support bist du mir respektlos entgegen getreten, da du meintes mein Job als Moderator in den "schmutz" zu ziehen. Anschließend kam ein Kommentar von dir, dass ich nicht für den Rang eines Supporters geeignet bin. Du hast ebenso mit einer Beschwerde für einen Gerechtfertigten Warn gedroht.
    Dazu kommt das du zum einen zwei offenen Verwarnungen hast, die letzte von mir also deine dritte, aber wie ich hörte hatte Helios dir schon eine Verwarnung gegeben, und das auch schon heute.

    Ich habe diesen bann dann auch von der Projektleitung verlängern lassen und zwar auf permanent.

    In meine Augen ist hier der Permanente bann gerechtfertigt und eine Auszeit sollte dir ganz gut tun wie lange diese ist liegt theoretisch ganz bei dir, du hast weder Kenntnis über unser Regelwerk, noch Respekt gegenüber den unterstützenden Kräften des Server und somit vermute ich auch, dass du ebenso kein Respekt gegenüber Usern auf diesem Server hast.

    Dazu sollte man auch sagen das deine Beschreibung der Situation etwas bedauerlich ist, da diese gerade mal 20 Minuten her ist, du solltest dir doch so eine Situation, vor allem wenn du ein Vergehen begangen hast, merken können.

    So da ich mir nun auch die Kommentare hier drunter durch lesen konnte beweist mir der Punkt schon wieder dein respektloses verhalten.

    MfG Fumiko

  • Um hier was dazu zu sagen:


    - Am 9.11 (also vor 3 Tagen) hast du den ersten Warn bekommen wegen NLR

    - Heute Nachmittag hast du einen Warn von mir bekommen weil du "befreit sich aus handschellen, respektlos im support, perma themenwechsel, wärend support versucht wegzulaufen"

    hast mir aber versichert das du die Regeln mehrfach gelesen hast. Sagst ebenfalls wärend des Supports das wir TMS kein Recht dazu haben dich in einen Support zu ziehen.

    - Und keine paar Stunden später Wieder NLR sowie respecktloses Verhalten

    Du solltest dich eigentlich bei den JvS Supportern bedanken dass du dafür nur 24 Stunden bekommen hast, anstatt dich hier in einem derartigen Ton zu beschweren.


    Zudem verstehe ich nicht was an deinem Bann ungerechtfertig sein soll, was jetzt der grund war dass du da hingereißt bist ist komplett irrelevant, Fakt ist du bist direkt nach deinem Tot da wieder hingereißt was NLR-Bruch ist (Korrigiert mich falls ich Flasch liege, habe keinen Plan von JvS)

  • Du solltest dich eigentlich bei den JvS Supportern bedanken dass du dafür nur 24 Stunden bekommen hast, anstatt dich hier in einem derartigen Ton zu beschweren.


    Zudem verstehe ich nicht was an deinem Bann ungerechtfertig sein soll, was jetzt der grund war dass du da hingereißt bist ist komplett irrelevant, Fakt ist du bist direkt nach deinem Tot da wieder hingereißt was NLR-Bruch ist (Korrigiert mich falls ich Flasch liege, habe keinen Plan von JvS)

    wurde auf Perma verlängert, der Bann

  • es tut mir leid wenn es aufregt das ich immer rausgepikt werde andere machen massen rdm auf mich es war sogar ein supporter anwesend und dennen ist auch nichts geschehen kein warn usw es gab kein grund mich zu töten es war aus freien stücken


    Du solltest dich eigentlich bei den JvS Supportern bedanken dass du dafür nur 24 Stunden bekommen hast, anstatt dich hier in einem derartigen Ton zu beschweren.


    Zudem verstehe ich nicht was an deinem Bann ungerechtfertig sein soll, was jetzt der grund war dass du da hingereißt bist ist komplett irrelevant, Fakt ist du bist direkt nach deinem Tot da wieder hingereißt was NLR-Bruch ist (Korrigiert mich falls ich Flasch liege, habe keinen Plan von JvS)

    wenn einer meiner führungs ebene sagt ich soll da hin gehen dann mach ich das auch


    Heute morgen warst du AFK in einer No Collide Textur auf Naboo und hast dich durchgehend verbeugt, des weiteren hast du mir mit einer Beschwerde gedroht weil ich mich zu Testzwecken Rang 5 gesetzt habe.

    ich hab was?


    Heute morgen warst du AFK in einer No Collide Textur auf Naboo und hast dich durchgehend verbeugt, des weiteren hast du mir mit einer Beschwerde gedroht weil ich mich zu Testzwecken Rang 5 gesetzt habe.

    ich hatte schule?

    Einmal editiert, zuletzt von Blimey () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von EladetWolf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • wenn einer meiner führungs ebene sagt ich soll da hin gehen dann mach ich das auch

    Ich glaube, dass du das prinzip von NLR nicht verstanden hast. Daher empfehle ich dir, dass du dir die Regeln nochmal durchliest.


    Hier nochmal der Regelpunkt:


    1. New Life Rule
      1. Wer in einer RP Situation verstorben ist (neu gespawnt ist), darf an dieser nicht mehr teilnehmen (Beispiel: Angriff oder Geiselnahme)
      2. Wer gestorben ist, erinnert sich nicht an vorherige RP Situationen, Informationen (Ausnahme: Freundschaften, Schüler, etc.)
      3. Wer außerhalb des Heimatplaneten gestorben ist, bleibt mindestens 10 Minuten auf seinem Planeten und verlässt diesen nicht!
      4. Wer nach Coruscant gebracht oder hingerichtet wurde, soll seinen Character wechseln und NLR einhalten.