Bewerbung zu Luke Skywalker | Kuchen

• Luke Skywalker

SqnZ.gif

Vorwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich zum Donater+ Charakter Luke Skywalker. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe Sie wird euch gefallen.

Über mich

Mein Name ist Jakob oder wie mich vielleicht die meisten kennen, unter dem Synonym "Kuchen". Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. In meiner Freizeit sitze ich gerne vor meinen Pc und zocke, jedoch koche ich auch gerne usw.

Stärken und Schwächen

+RP-Fähig/Erfahren

Ich spiele schon sehr lange auf JvS und kenne mich hier gut aus. Ich mache oft eigenständiges RP und weiß ich immer gut zu beschäftigen im RP.

+Aktivität

Ich habe im Gegensatz zu den meisten habe ich ziemlich früh von meiner Schule aus, da mein längster Schultag bis um 14:25 geht und kann da her fast immer online sein.

+In den Charakter versetzen
    Wenn ich einen Story-Charakter spiele, ist es mir wichtig auch seine Art im RP rüber zu bringen. Dies habe ich auch stets mit meinen anderen RP-Charakteren versucht wie beispielsweise Kylo Ren.

-Hitzkopf

Ich kann mich ab und zu sehr schnell aufregen was dazu führt, dass das ein oder andere Wort fällt. Dies geschieht jedoch nicht oft.

Ingame Charaktere

Jakobus Varhood Jedi Botschafter
    Mimir Sith Akolyth
    Yeetius Rodianer --

Informationen zu Luke Skywalker

Name Luke Skywalker
    Spezies Mensch/Cyborg
    Tätigkeit Jedi
    Zugehörigkeit Jedi-Orden/Republik/Rebellen
    Meister Obi-Wan Kenobi/Yoda
    Padawane/Schüler Kyle Katarn
    Dienstgrad Jedi-Meister/Jedi-Großmeister
    Bewaffnung 1 smaragdgrünes Lichtschwert
    RP-Story

bcf3845197a06657c440a4e0c4e37b25_w500_h300_cp.jpgEs war kurz nach dem Kampf Anakin gegen Obi-Wan, Padme lag auf einen Operationstisch und gebar zwei Kinder. Lea und Luke wurden Sie genannt. Kurz nach der Geburt verstarb Padme, aufgrund dessen teilte man die zwei Kinder in zwei unterschiedliche Familien ein. Lea kam in die Familie Organa und Luke zu seiner echten Familie auf Tatooine. Luke lebte sein ganzes Leben als bis er 19 Jahre alt war. Es war ein normaler Tag wie jeder andere und sein Onkel und er gingen zu Jawas und kauften sich zwei Droiden, R2D2 und C3PO. Als Sie zu Hause ankamen spielte nach einiger Zeit R2D2 eine Nachricht ab, es war Lea die um Hilfe bat. Sie suchte einen Jedi namen Obi-Wan Kenobi. Luke interessierte die Nachricht im ersten Moment nicht und ging sich anders beschäftigen. In der Nacht ohne es zu merken verschwand R2D2 auf der Suche nach Obi-Wan. Am nächsten Morgen machte sich Luke mit C3PO auf den Weg R2D2 zu suchen. Als sie in eine Schluchtengegend ankamen fanden Sie R2 im Dreck liegen. Kurz darauf kamen Tusken an Luke wusste nicht was zu tun ist. Plötzlich kam Ben Kenobi an, ein alter Bekannter von Luke. Dieser verscheuchter die Tusken und hatte dann ein Gespräch mit Luke. Es stellte sich heraus, das Ben eigentlich Obi-Wan ist und der Name Ben nur eine Täuschung sein sollte. Obi-Wan erklärte Luke mehr von seinem Vater und er selbst damals mit ihm ein Jedi war und in Schlachten zog. Am Schluss des Gespräches gab Obi-Wan Luke das Lichtschwert seines Vaters, Anakin Skywalker. Als Luke dann nach Hause fuhr, fand er seine Tante und seinen Onkel tot auf. Luke beschloss dann mit Obi-Wan zu den Rebellen zu stoßen und diesen zu helfen. Ein Problem gab es jedoch, Sie hatten kein Raumschiff. Aus diesem Grund fuhren Sie nach Mos Eisley und fragten dort nach einer Mitfahrgelegenheit. Hans Solo und Chewbacca stellten sich als beste Wahl heraus. Sie flogen auf den Weg zum Alderaan, doch es stellte sich heraus, das dieser Planet nicht mehr existierte. Sie flogen dann zum Todesstern und landeten. Sich verkleideten sich und machten sich auf die Suche nach Prinzessin Lea. Luke fand Sie und zu viert versuchten Sie zu flüchten. Obi-Wan war als einzige wo anders. Er war auf der Suche nach Vader. Als Obi-Wan, Vader fand brach ein Kampf zwischen den Zwei aus. Nach kurzer Zeit stand der Sieger fest. Der Sieger war Darth Vader. Luke sah den Tod seines Freundes und versuchte noch zu fliehen. Alle bis auf Obi-Wan entkamen und machten einen Angriff auf den Todesstern bereit. Luke selbst machte auch mit und saß in einen X-Wing. Als der Angriff begann, wirkte es so, dass Sie nicht gewinnen konnten, Luke vertraute jedoch auf die Macht und setzte seine und schoss seine Schuss. Er traf und der Todesstern explodierte. Dies war der erste Weg zum Jedi für Luke.

Onlinezeiten

Montag 14:30-22:00
    Dienstag 15:30-22:00
    Mittwoch 15:30-22:00
    Donnerstag 13:00-22:00
    Freitag 14:30-00:00
    Samstag 12:00-00:00
    Sonntag 12:00-00:00
    Warum ich?

Ich möchte diesen Charakter spielen da Luke Skywalker mein absoluter lieblings Charakter in Star Wars ist. Ich spielte ihn damals schon und würde es gerne nochmal tun. Ich kenne mich gut mit diesem Charakter aus und weiß wie ich ihn verkörper.

Schlusswort

Ich bedanke mich an alle die bis hierhin gelesen haben. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich werde mich auf über Feedback und Kritik freuen.

• Rhaast

Hat das Label Angenommen hinzugefügt