Entbannungsantrag von AltF4

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    Console
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:547166796
    Nickname
    Alt F4
    Warum wurdest du gebannt?
    ich wurde auf grund von bannumgehung durch die cosole gebannt es war unbewusst und es tut mir leid es würde mich freuen wenn ich noch eine 2te chace bekomme
    Warum sollten wir dich entbannen?
    naja ich habe echt wirklich extrem unnormal übertrieben und eig war das dumm ich würde mich gerne hiermit entschuldigen und nach einer zweiten Chance würde es mich sehr freuen auf dem server weiter spielen zu dürfen es würde mich freuen wenn ich evtl nochmal feedback bekomme und neine zweite chance

    LG: ALT F4

    ich bin nicht wirklich gut in sowas deswegen hoffe ich das man über meine schlechte Art Entmannung Anträge zu schreiben hinweg sehen kann

  • FoxDie

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt.
  • Blimey

    Hat das Label von Jedi vs. Sith auf Global geändert.
  • Guten Tag, vorerst wäre es schön wenn du sagen könntest weshalb du überhaupt gebannt wurdest, dass du die Banumgehung versucht hast, damit sich die Leute hier unter dem Beitrag ein Bild von dir machen können, zusätzlich wäre noch schön zu wissen, wie lange du nun bereits gebannt bist, um einschätzen zu können ob du bereite etwas daraus gelernt haben könntest

  • Guten Tag, vorerst wäre es schön wenn du sagen könntest weshalb du überhaupt gebannt wurdest, dass du die Banumgehung versucht hast, damit sich die Leute hier unter dem Beitrag ein Bild von dir machen können, zusätzlich wäre noch schön zu wissen, wie lange du nun bereits gebannt bist, um einschätzen zu können ob du bereite etwas daraus gelernt haben könntest

    nun ja ich bin jetzt seit 3 wochen gebbant und wurde auch für FAIL RP und RDM + bANNUMGEHUNGE gebannt

  • Du wurdest von Prex gewarnt aufgrund von RDM, da du ohne Grund einen Attentäter Lord geschlagen hast. Dies war dein 5er aktiver warn in sehr kurzer Zeit, welcher dir einen 3 Tagesbann einfing. 4h später joinst du mit einem alt Account drauf. Ich weiß nicht wie das unbewusst sein kann.

    Zudem ist der entbannungsantrag mager.

  • Du wurdest von Prex gewarnt aufgrund von RDM, da du ohne Grund einen Attentäter Lord geschlagen hast. Dies war dein 5er aktiver warn in sehr kurzer Zeit, welcher dir einen 3 Tagesbann einfing. 4h später joinst du mit einem alt Account drauf. Ich weiß nicht wie das unbewusst sein kann.

    Zudem ist der entbannungsantrag mager.

    ok also werde ich noch nicht entabnnt ?

  • Also ich kenne dich nur in deinem Vollstrecker Char und da hast du nur Getrollt ich denke nicht das du eine Bereicherung für den Server bist/wärst, außerdem finde ich den Entbannungsantrag Ziemlich Mager für einen Perma ban, du hättest noch einfügen können warum du Überhaupt gebannt wurdest und die Situation schildern können

  • ok also werde ich noch nicht entabnnt ?

    Hab ich nicht zu bestimmen ich gab nur meine Meinung ab.

    Zudem will ich noch hinzufügen, dass ich komplett dagegen bin:

    Perma auf MRP und DarkRP

    Mehrere Regelbrüche in kurzer Zeit (unter anderem trolling, wobei du deshalb schon einen perma auf mrp hast und anscheinend nicht draus gelernt hast) und nun eine bannumgehung.


    So was in einem halben Jahr zu schaffen ist eine Leistung.

  • Also ich kenne dich nur in deinem Vollstrecker Char und da hast du nur Getrollt ich denke nicht das du eine Bereicherung für den Server bist/wärst, außerdem finde ich den Entbannungsantrag Ziemlich Mager für einen Perma ban, du hättest noch einfügen können warum du Überhaupt gebannt wurdest und die Situation schildern können

    ja gut das stimmt und ich gebe ihnen recht aber ich habe den char wirklich ernst genommen wie auch sei es würde mich freuen wenn man ein auge zu drücken könnte ;)

  • ja gut das stimmt und ich gebe ihnen recht aber ich habe den char wirklich ernst genommen wie auch sei es würde mich freuen wenn man ein auge zu drücken könnte ;)

    Also ich so wie ich das sehe hattest du schon mehr als genug Chancen wie mir deine Ban und Warns verraten du bist schon öfter wegen Trolling aufgefallen ich denke nicht das es eine Bereicherung wäre dich zu entbannen

  • Also ich so wie ich das sehe hattest du schon mehr als genug Chancen wie mir deine Ban und Warns verraten du bist schon öfter wegen Trolling aufgefallen ich denke nicht das es eine Bereicherung wäre dich zu entbannen


    Also ich so wie ich das sehe hattest du schon mehr als genug Chancen wie mir deine Ban und Warns verraten du bist schon öfter wegen Trolling aufgefallen ich denke nicht das es eine Bereicherung wäre dich zu entbannen

    ja das stimmt aber ich werde alles versuchen entbannt zu werden :S

  • Dein Verhalten war mir sehr sehr oft aufgefallen vor allem mit deinen Sith. Du hast vermehrt Fehler begangen und wurdest sehr oft in einen Support verwickelt. Desweiteren kannst du deinen Entbannungsantrag durch ein Rechtschreibfehler Programm (hab kein Plan wie das heißt)durch laufen lassen.


    MFG Framework

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für JvS“ zu „Entbannungsantrag von AltF4“ geändert.