Bewerbung zum JvS Test-Supporter | Zaros

• Bewerbung zum Test-Supporter JvS | Zaros

SUlAn6g.jpg

Gliederung

Übermich

Viele kennen mich unter dem Namen Zaros, im Reallife heiße ich Nico ich bin 14 Jahre alt und Besuche die 8 Klasse einer Gesamtschule auf dem Realschulzweig. Neben der Schule mache ich viel Draußen, Mache was mit Freunden oder meiner Familie oder Fußball Spielen. Auf JvS Habe ich aktuell 600 Spielstunden.

Wieso ich ?

Wieso ich? Ich bin eine Sehr hilfsbereite Person und habe viel Spaß an JvS schade nur das an gewissen Situationen kein Supporter da ist, wie z. B. Morgens, wenn neue User auf dem Server Joinen und ausgebildet werden und kein Teammitglied da ist um diese zu Listen, außerdem möchte ich mich in den Server einbringen wie z. B. mit Ideen usw.

Warns/Bans

Auf JvS Besitze ich keine Warns oder Bans jedoch besitze ich 6 Warns und 1 Ban von M:RP und 1 Warn auf Dark:RP

Ingamedaten
    Name Rang Level
    Moke Imp Wache
    73+
    Zaros Inquisitor 56+
    Zim Ewok 0

Gex

Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-21:00 16:00-21:00 16:00-21:00 16:00-21:00 14:00-Openend 10:00-Openend 10:00-21:00

Die Zeiten können sich Natürlich noch Ändern Wegen Schule etc.

Teamspeak: LvckyZaros

Discord: LvckyZaros#3437

Forum:  LvckyZaros

GExtension: Gex

Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    [ + ] Nett
    Ich bin eine Recht nette und ruhige Person.
    [ - ] Manchmal Lost
    Ich bin manchmal Lost und Vergesse manchmal Dinge.

[ + ] Hilfsbereit
    Ich bin sehr hilfsbereit und helfe gerne Personen.

[ - ] Vergangenheit
    Meine Vergangenheit wie z. B. von M:RP ist nicht die Beste. (Siehe Warns/Ban´s)
    [ + ] Aktivität
    Ich habe meistens ca. 3 - 6 Stunden am Tag auf dem Server.

[ - ] Rechtschreibung
    Meine Rechtschreibung ist nicht die Beste.
    [ + ] Verantwortungsvoll
    Ich bin der Meinung das ich verantwortungsvoll bin.
    / / / / / / / /

Schlusswort

ECDECSl.gif

Das ist das Ende meiner 519 Wörter Langen Bewerbung, ich freue mich über Verbesserungsvorschläge. Ich wünsche noch einen schönen Tag/Abend.

~Zaros

3 Mal editiert, zuletzt von LvckyZaros () aus folgendem Grund: Beförderung

• Also ich glaube das das JvS einen Salzigen Spieler nicht so nötig hat. Folgendes szenario: Er hat gegen mich in einem 1v1 um den Char gewonnen. Nach dem Kampf den ER gewonnen hat, sagte er zu mir das ich ein H***nsohn sei.

Absolout dagegen.

Erzähl dann auch die Ganze Geschichte wenn du schon damit anfängst. Du Forderst mich zum Kampf heraus auf Leben und Tot dann sagst du das du das Schaffst und schreist nach dem Kampf im Ts rum und als ich sagt sei doch Leise Fingst du an zu Beleidigen ich weiß das das ganze auch nicht Richtig war und dann ging das ganze so weiter.

• Erzähl dann auch die Ganze Geschichte wenn du schon damit anfängst. Du Forderst mich zum Kampf heraus auf Leben und Tot dann sagst du das du das Schaffst und schreist nach dem Kampf im Ts rum und als ich sagt sei doch Leise Fingst du an zu Beleidigen ich weiß das das ganze auch nicht Richtig war und dann ging das ganze so weiter.

Dann auch zu lügen, dass du in der Situation besser aussiehst. Lächerlich... Aber zu deiner Person kann ich nach diesem Ereigniss eh nicht mehr viel sagen und ich hab sowieso komplett sie Hoffnung über dich verloren. Ich frag mich warum dich so manche nicht leiden können 🤔. Dich beleidigt zu haben (leise) stimmt nicht. Ich habe lediglich einmal gesagt das du die Eier eingezogen hast was ich im nachinein auch zueück nahm, weil du plötzlich als es nicht mehr so gut für dich aussah getimet bist, aber Kopf hoch mein guter. Ich kann mich nicht erinnern das ich geschrien habe aber vlt hast du aus Aufregung einfach Halus bekommen naja. Mehr muss ich zu dir nicht sagen du bist Aggresiv, maximal unsympathisch und erzählst lügen rum das deine Bewerbung besser aussieht. Ich stehe zu meiner Meinung.

Und ich glaub ein Sup sollte das Regelwerk kennen mein guter.

• Rhaast

Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.