Bewerbung als Kimble "Irish" Graves

    • Vorwort
    • Steam Daten und Gextesion
    • RL Daten
    • In Game Daten
    • Warum Ich?
    • Pro und kontras
    • Brief an die NATO
    • Char Daten Irish
    • Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag liebe User und Userinnen hier möchte ich mich zum Irish Bewerben Natürlich bin ich offen für kritik und oder Verbesserungsvorschlägen Viel Spaß beim Lesen Dieser Bewerbung und danke fürs Anklicken


    Steam Daten und Gextesion

    Name: [LOS]Devin

    Garrys Mod Spielzeit: 8050 Std

    MRP Spielzeit: 950 STD

    Gextesion https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198094301584


    RL Daten

    Servus ich heiße Devin bin 24 Jahre alt und komme asu NRW ich arbeite als Security deswegen gibt es in dieser Bewerbung auch keine Online zeiten da diese je nach Tag oder woche anders ausfallen können


    Ingame Daten

    RegimentRang Name
    SealsLTJohn Shepaprd
    Hund/Struppi
    InfantriePVTNorman Hoot



    Warum ich?

    Warum bin ich der Richtige für diesen Char?

    Das ist eine Sehr gute Frage wenn ich erlich bin habe ich sehr wenig erfahrung mit diesen char jedoch habe ich mir schon einiges in der Wiki über ihn durchgelesen und würde diesen char wieder beleben da er anscheind nicht so beliebt ist wie z.b Ghost,Soap,Price oder Yuri und damit tatkräftig die NATO unterstützen natürlich möchte ich damit auch die Soldaten unterstützen aufgrund seines MGs ist er sehr gut einsetzbaar als Allrounder




    Positives+Negatives

    Positives

    Negatives

    Freundlich und hilfsbereit

    Rechtschreibung

    Geduldig

    Selbsteinschätzen

    Teamfähig



    Brief an die Nato Generalität+Ausrüstungsliste

    Irish Graves

    HQ USMC Core

    Syria 22743

    Email [email protected]


    AN

    Generalstab NATO

    HQ NATO

    Syria 22743

    +963/162812915318



    Seher Geehrter Generalstab

    Hiermit möchte ich die Versetzung von mir SSGT Irish Graves Beantragen da ich mitbekommen habe das bei ihnen auch die anderen Mitglieder des Tombstone Squad Stationiert ist

    Ich würde hauptsächlich die Infanterie sowie alle anderen Einheiten unterstützen ich habe ihn eine dateiangehangen mit meiner Ausrüstung diese ist von der USMC gestellt worden


    Mit freundlichen Grüßen

    Irish Graves


    Anhang:

    Ausrüstungslsite.txt


    Inhalt:

    M249 Saw

    Glock 18

    M9 Berreta

    2x Tourniquet

    3x Bandage

    1x Morphin 10 MG

    1x M9 Bajonett

    2x M67 Granaten

    2x AN M8 Smoke




    Persönliche Daten Char

    Name Kimble "Irish" Graves

    Rang SSGT [E-6]

    Regiment USMC

    Einehit Tombstone Squad



    Schlusswort

    Danke fürs Anschauen und Lesen ich hoffe es hat euch gefallen wünsche euch einen Schönen Tag

    Einmal editiert, zuletzt von Timmer123 ()

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.