Neuer RPG Für die Pios

  • Hallo hier möchte ich die Fim Stinger für die Pios Vorschlagen

    https://steamcommunity.com/sha…871055&searchtext=Stinger


    + Man kann besser die Helis,jets abwehren

    + Die piloten werden mehr gefordert weil sie nicht einfach auf 40m höhe fliegen können sondern auch deckung nutzen müssen um das lock on zu verhindern


    Sie wird in GMOD als wegwerf Werfer dargestellt Sprich man hat nur 1 Schuss Sie fliegt immer auf die Motoren wie der Damage bei den Veränderten werten ist ist mir nicht bekannt

    Ich würde empfehlen das man sie dann für ein angemessenen preis im Schrank packt und oder wieder so ne Regel macht mit 1x alle 5 min da sie sehr sehr stark ist



    MFG

    Devin

  • Finde ich absolut unnötig. Einen weiteren Raketenwerfer der mehr oder weniger nichts anderes ist, als das was wir gerade haben. Zudem hat es keine großen Differenzen zur damaligen Hellfire welche absolut overpowered war. Sehe darin keinen Mehrwert, da wir bereits die Matador - gegen Helis und Jets und die M202 - gegen besetzte Fahrzeuge haben. Dagegen

  • Das Problem dabei ist aufgrund der Lags die man gerne hat ist es unmöglich dekungen zu nutzen, zudem gibt es nur auf wenigen Maps deckungen für sowas und die Lenkraketen der Helikopter wurde als Waffe gegen andere Helis verboten weil man als Pilot da nichts machen kann.

  • Zum einen finde ich die Matador schon gut genug, du kannst z.B mit einer matador genau so schnell rennen wie mit leeren händen und dass ist meiner Meinung nach schon stark genug, das schießen und treffen fordert eben übung.

    Die Waffe die du vorgeschlagen hast kommt der Javelin sehr nah und wird zum einen zu stark sein und zum anderen durch die berechnungen zu FPS-Drops führen.

  • Zum einen finde ich die Matador schon gut genug, du kannst z.B mit einer matador genau so schnell rennen wie mit leeren händen und dass ist meiner Meinung nach schon stark genug, das schießen und treffen fordert eben übung.

    Die Waffe die du vorgeschlagen hast kommt der Javelin sehr nah und wird zum einen zu stark sein und zum anderen durch die berechnungen zu FPS-Drops führen.

    Nagut wenn es mehr nachteile als andersrum hat dann kann das thema auch geclosed werden FoxDie

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen.
  • FoxDie

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.