Entbannungsantrag von Shababi

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Fabian
    Dauer
    1 Tag (bis 21:35 heute)
    SteamID
    STEAM_0:0:197917746
    Nickname
    Oobad El Mutakabbir
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich habe unter dem Namen " Oobad El Mutakabbir " als ISler leider eine Waffe (AK-74) an einen Zivilisten " verkauft ".

    Also wie es dazu gekommen ist:

    Der Zivilist hat von mir auf höflicher Weise eine Waffe gebittet, um in der Nato eine Schießerei zu starten und mit der Meinung "Ich werde euch dann beitreten" fertig appeliert hat. Nun dann, war ich leider sehr naiv und unbewusst worden und hab ihm die Waffe gegeben, wofür er mich unbedingt bezahlen wollte. Ich habe sein Angebot höflich aufgenommen, um ihn bald bei uns herzlich begrüßen zu können.

    Leider:

    War es der Fall, der wichtigste, dass ich durch mein Geschehnis gleich danach erfahren habe persönlich, dass ich ein Regel gebrochen hatte. Ich wurde nach der Bemerkung in den Support gezogen um diverse Faktoren und Aspekte meines Geschehnisses zu klären. Ich wollte trotz meine falschen Vorganges des Role-Plays ehrlich bei der Sache bleiben, weil das "Da sein" auf dem Server für mich sehr wichtig ist, wie auch meine Ehrlichkeit und Höflichkeit zu allen Teammitgliedern und Spieler auf dem Legion of Sensei Military Role-Play-Server.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Weil der Server für mich in allen Richtungen eine große Bedeutung mit sich trägt und ich großes Wirken für das Military Role-Play empfinde und dies imme noch weiter respektieren will. Ich möchte auch hiermit bescheid geben, dass ich aus meinen Fehlern eine Menge gelernt habe und zukünftlich mit 8 Augen um mich Acht geben werde, ab nun nicht nur mehr auf das Role-Play, sondern auch auf den Rücksicht und Einhalt des Regelwerks.

    Dies geht an all meine geehrte Spieler, Teammitglieder, Projektleiter und diverse andere Vorsitzende meinerseits, ich möchte euch wieder schnellstmöglich anschließen wollen...

    bitte <3

  • Berkaaay

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von [LOS] Tokita“ zu „Entbannungsantrag von Shababi“ geändert.