Bewerbung zum Vize-Kommandanten der Militärpolizei | Jann Nikos


  • Gliederung

    ➣Über mich

    ➣IC Information

    Statistik

    Stärken/Schwächen

    Lebenslauf

    Anschreiben an Piet Castle-KMD

    Schlusswort


    Über mich

    Moin, Ich heiße Jannis, bin derzeitig 17 Jahre alt und komme aus Hessen.

    Momentan bin ich im Beruflichen Gymnasium, besuche dort die 11. Klasse und mache die Fachrichtung IT-Informatik.

    abgesehen von zocken, gehe ich mal öfters mit Kollegen raus.


    Momentan beziehe ich die Stellung eines "MAJ" der Militärpolizei(MP) und manage innerhalb des Regimentes als "First Secretary" sämtliche Verwaltungen bezogen auf unser Einheiten Trello, unsere Einheiten generell und anderweitige Verbesserungen in unserem Regiment. Somit sorge ich für Disziplin und Ordnung innerhalb der Einheit, ist diese nicht vorhanden, komme ich ins Spiel.


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Jan Nikos

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V-KMD der MP | Jann Nikos“ zu „Bewerbung zum Vize-Kommandanten der Militärpolizei | Jann Nikos“ geändert.
  • #Dafür Lieber Nikos, du solltest Vize Kommandant werden und den Herrn Castle bei guten und schlechten Zeiten unterstützen.

    Wir verstehen uns glaube ich sehr gut


    + Bist Kompetent

    + Vertrauensperson der MP

    + Freundlich aber auch streng

    + Teamfähig

    + und zuletzt bist ein Ehrenmann mit Schild


    MFG Manuel Dessler

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Kürzer gefasst

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt