Bewerbung zum Vize-Kommandanten der Militärpolizei

• Inhaltsverzeichnis:

1.Begrüßung

2.Über Mich

3.Onlinezeiten

4.Stärken & Schwächen

5.Warum ihr mich nehmen solltet

6.Warum möchtest du V-KMD werden?

7.Ingame Carakter [IC]

8.Warns

9.Meine Ziele

10.Kontaktmöglichkeiten

11.Abschlussworte

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

1. Begrüßung

Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

in dieser Bewerbung bewerbe ich mich als Vize-Kommandant.

Ich bin für jeder Art von Feedback bezüglich meiner Bewerbung offen und hoffe, dass diese euch gefällt.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

2. Über Mich

Hallo mein Name ist Andrej, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich praktiziere in meiner Freizeit viel Sport und gehe ins Fitness-Center. Zurzeit jobbe ich als Überbrückung der Zeit, weil ich ab dem 01.01.21 bei der Bundeswehr als IT-Systemtechniker bin. Ich bin ein riesen Roleplay-Fan und spiele oft auf dem Server.

Garry´s Mod Stunden: 3472

MilitaryRP Stunden: 714

3. Online-Zeiten

Montag - Freitag (18:00-00:00)

Samstag - Sonntag (8:00-Open End)

4. Stärken und Schwächen

Stärken:

[✔] Geduldig

[✔] Gutes Teamwork

[✔] Geistige Reife

[✔] Gute Rechtschreibung

[✔] Humorvoll

[✔] Immer respektvoll und freundlich

[✔] Loyal

Schwächen:

[✘] Manchmal gestresst, durch die Arbeit

[✘] Reagiere manchmal kurz über

5. Warum ihr mich nehmen solltet

Ich wäre eine gute Besetzung für den Kommandantsstab daher dass ich:

[✔]Habe meiner Meinung nach gute Führungsqualitäten

[✔] Gut zusammen arbeiten kann

[✔] Ich mich mit den anderen gut verstehe

[✔] Sehr viele Taktiken habe

[✔] Mich mit der Arbeit eines Militärpolizisten auskenne

Ich wäre keine gute Besetzung für den Kommandantsstab daher dass ich:

[✘] Ich es nicht leiden kann wenn man befehle missachtet

6. Warum möchtest du V- Kommandant werden?

Ich besitze Erfahrung als Major und empfinde meine Stärken für nützlich als V-KMD. Nebenbei möchte ich V-KMD werden um die Militärpolizei weiterzuentwickeln und zu stärken. Aber nicht nur die Einheit der Militärpolizei soll neu aufblühen, sondern die gesamte NATO. Ich will der gesamte NATO zur alter Frische verhelfen!

7. Ingame Carakter [IC]

1.

➢Name: Andre Green

➢Rang: Major [MAJ]

➢Regiment: Militärpolizei

➢Vorliebe: Gefechtsunterstützung, Personenschutz und Strafverfolgung

2.

➢Name: Charlie Edwards

➢Rang: Private [PVT]

➢Regiment: NATO Geheimdienst

3.

➢Name: James Green

➢Rang: Lieutenant [LT]

➢Regiment: NATO Pioniere

7.1 RP-Story

Ich war 15 gewesen als mein Vater in Afghanistan durch eine Bodenmine starb. Ich bin in Seattle großgeworden und bin im Jahr 2009 der US Army und danach 2012 der Militärpolizei beigetreten, da war ich 28 und habe vor der Army meine Highschool beendet und bin jetzt da wo ich jetzt bin, Major der Militärpolizei und bin zurzeit 34. Ich habe mich freiwillig für die Auslandseinsätze gemeldet.

Ich habe bei meinem Leben und meiner Ehre geschworen, dass ich alle Menschen retten und bei der Army für Recht und Ordnung sorgen. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um die Menschen zu retten, die es verdienen zu leben damit ihnen nicht das Gleiche passiert wie mir.

8. Warns

Warns: 3

Kicks: ✘

Bans:1

9. Meine Ziele

Ich will die Militärpolizei zu einer perfekt organisierten Einheit der NATO machen und den Mitgliedern Aufstiegschancen bieten.

Ich will sie zu einer der wichtigsten Einheiten machen, sodass sie auch als eine solche respektiert wird.

10. Kontaktmöglichkeiten

➢Ingame: Andre Green

➢Steam: [LOS] Mr. Green

➢Ts3: Mr. Green

11. Abschlussworte

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen,

wie ich in der Begrüßung erwähnt hatte falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, ich bin für jede Art von Feedback offen.

Mit Freundlichen Grüßen Andrej/Mr. Green/Andre Green

• Ich denke du solltest deine Bewerbung noch etwas ausschmücken, gerade was Zusatzinhalte angeht wie:

• Ingame-Anschreiben
    • Links zu G-Extension
    • Form der Bewerbung

Du hast einfach zentriert, Striche zur Trennung genutzt und ein paar Aufzählungen gemacht, so wirkt sie künstlich in die Länge gezogen.

Das wirkt auf einige sehr lieblos und als hättest du dir einfach keine Mühe gegeben.

Schau dir doch noch ein paar andere Bewerbungen an und arebite noch etwas an deiner eigenen Bewerbung.

• Ich denke du solltest deine Bewerbung noch etwas ausschmücken, gerade was Zusatzinhalte angeht wie:

• Ingame-Anschreiben
    • Links zu G-Extension
    • Form der Bewerbung

Du hast einfach zentriert, Striche zur Trennung genutzt und ein paar Aufzählungen gemacht, so wirkt sie künstlich in die Länge gezogen.

Das wirkt auf einige sehr lieblos und als hättest du dir einfach keine Mühe gegeben.

Schau dir doch noch ein paar andere Bewerbungen an und arebite noch etwas an deiner eigenen Bewerbung.

Man muss nicht Unbedinngt seine halbe Lebenszeit in ne Bewerbung packen, sie soll nur Foermlich sein, Informativ und Gut überschaubar.

Es ist kein muss in seine Bewerbung halbe Lebenszeit rein zu spendieren vorallendingen da es Ingame ist und nicht in RL, wer bock hat auch geile Bewerbungen macht welche wer nicht, der nicht

• FoxDie

Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt