| Bewerbung zum Donator+ Char "John Price" | von Erik

  • Bewerbung zu John Price

    Quellbild anzeigen




    Gliederung

    OOC TEIL

    - Vorwort

    - Über mich

    - Online Zeiten

    - Spielzeit

    - Kontakt Möglichkeiten

    - Stärken und Schwächen


    RP TEIL

    - Daten über John Price

    - Meine Charaktere

    - Brief an den Generalsstab


    SCHLUSS

    -Wieso ich?

    -Schlusswort


    OOC TEIL


    Vorwort

    Hallo Liebe Leser/in, ich bewerbe mich hiermit zu dem Donator+ Char "John Price". Das ist meine 3 Bewerbung und mittlerweile weiß ich jetzt wie ich es am besten mache, dennoch bin ich immer offen für Kritik oder Verbesserungen. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen!


    Über mich

    Hallo, ich bin der Erik aus Schleswig Holstein. Ich besuche zurzeit die 10. Klasse und habe das Profil Geografie. Meine Hobbys sind Gamen, Jugendfeuerwehr sowie zu Hause rumsitzen.


    Online Zeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:45-20:0014:45-20:0016:00-20:0014:45-20:0013:00-22:009:00-22:009:00-20:00


    Spielzeit

    Garrysmod: 3.362 Stunden

    Legion of Sensei MRP: 508 Stunden


    Kontakt Möglichkeiten

    GExtension

    Discord: FaKeErik#1926


    Steam



    Stärken und Schwächen

    Stärken


    -Geduldig

    -Motiviert

    -Freundlich und Nett

    -Gut gelaunt


    Schwächen


    -Ab und zu Verträumt

    -Bei aufregenden Situationen bin ich manchmal etwas Verwirrt

    -Habe ein paar Schwächen in Konservationen(Finde die Wörter nicht oder drücke mich komisch aus)



    RP TEIL

    Daten über John Price

    Name: John Price

    Rang: Captain

    Regiment: TF-141

    Bildergebnis für TF-141 Patch


    Vorheriges Regiment: 22. SAS

    UK SAS (badge).svg


    Herkunft: England

    Geburtsdatum: 2. Oktober 1972

    Geburtsort: Ort nähe London

    Erkennungsnummer: 9051210

    Rufname: Bravo Six, Black Viking


    legionofsensei.de/attachment/20550/


    Karriere

    John Price ging 1990 zur SAS. Nach harter Arbeit wurde er dann zum CPT befördert. Während der großen Kämpfe hatte er mit John "Soap" MacTavish zusammen gekämpft.


    Gründung der TF-141

    2011 hatte John Price die TF-141 gegründet. Sie wurde gegründet um Vladimir Markarov zu jagen und sie war mit enger Zusammenarbeit mit General John Sheppard. Bekannt Mitglieder waren John "Soap" MacTavish, Simon "Ghost" Riley, Gary "Roach" Sanderson und Yuri.


    Meine Charaktere
    Erik FischerHenry FischerDavid Fischer
    NATO Piloten | SergeantNATO Spezialeinheiten | SeargentNato Sanitäter | Private


    Auf dem Char "David Fischer" Bewerbe ich mich.


    Brief an den Generalsstab

    John Price

    [email protected]

    TF-141 HQ, London

    Nato Generalsstab

    [email protected]

    Afghan Border, Nato HQ


    Sehr geehrter Generalsstab,


    Ich bitte sie in diesem Brief, mich in ihre Nato Basis zu versetzen. Ich habe sehr viele Erfahrungen in der 22. SAS sowie in der TF-141 Einheit gemacht, da viele der TF-141 bereits in ihrer Basis Stationiert sind, wäre es vom Vorteil mich dort hinzuversetzten. Ich würde mich freuen, mich bald in der Nato Basis aufhalten zu dürfen und einen weiteren guten Dienst Leisten zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    John Price



    SCHLUSS

    Wieso ich?


    Ich möchte euch gerne überzeugen, wieso ich gerne John Price werden will. Fangen wir erstmal damit an, das er einfach so geil ist in den MW Teilen. Er ist immer der Boss der am Ende alle retten und dabei cool bleibt. Ich habe schon lange überlegt mich zum Donator+ Char zu Bewerben, aber wenn für mich jemand in Frage kam war es John Price. Die MW teile waren einfach die besten von COD und ich finde nun einmal das John Price der beste von allen Charakteren ist. Es wäre einfach ein Traum für mich als John Price aus der NRL zu laufen!




    Schlusswort

    Wenn ich bis hierhin gekommen seit, dann möchte ich mich bei euch bedanken, das ich meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich habe mir sehr viel mühe gegeben und lange Überlegt diese zu schreiben und bin sehr froh und erleichtert diese Abgesendet zu haben. Ich erhoffe mir natürlich ein Positives Feedback und auch vielleicht ein Angenommen, aber das hängt ganz vom Team ab. Ich werde mir morgen Donator+ kaufen


    PS: Das untere Bild habe ich selber gemacht, ich hatte eigentlich ein besseres, aber aufgrund das GMod genau dann einen Bugg hatte wo ich fast fertig mit etwas aufwendigeren war ist es leider nur das geworden.

  • Dein richtiger GExtension Link ist: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198318368230


    Abgesehen davon, dass deine Aktivität immer wieder sehr stark schwankt trollst du nur in deinen Chars und benimmst dich echt nicht gut. Deine Bewerbung ist das mindeste und wirklich mühe sehe ich darin auch nicht. Und warst du nicht der als ich noch NATO Pilot war, der mich knapp 5x ohne Grund getötet hast und dann im Support meintest ich habe dich immer bedroht und dir mit einer "Köpfung" gedroht?


    Dementsprechend Dagegen.


    EDIT

    Außerdem will ich anmerken, dass ich dich wenn du mal da bist absolut nur in deinem Piloten Char sehe.

  • Dein richtiger GExtension Link ist: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198318368230


    Abgesehen davon, dass deine Aktivität immer wieder sehr stark schwankt trollst du nur in deinen Chars und benimmst dich echt nicht gut. Deine Bewerbung ist das mindeste und wirklich mühe sehe ich darin auch nicht. Und warst du nicht der als ich noch NATO Pilot war, der mich knapp 5x ohne Grund getötet hast und dann im Support meintest ich habe dich immer bedroht und dir mit einer "Köpfung" gedroht?


    Dementsprechend Dagegen.

    Danke für den richtigen GExtension link.


    Also ich weiß nicht woher du das Trollen hast, aber was ich als aller letztes auf diesem Server tuhe ist trollen. Ich habe bisher in keinen meiner Chars wirklich getrollt. Ich trolle nicht in den Piloten und ich Trolle ganz bestimmt nicht in den SEALs, Sanitäter habe ich zulange nicht mehr gespielt. Was du mit Köpfung meinst bin ich hinterfragt, da ich es eh nie mitbekomme, wenn ich töte. Die Letzten Support habe ich geführt, weil ich beleidigt wurde als ich Tod war. Wann ist das Passiert? Also ich weiß nicht woher du das hast, ich habe niemanden fast 5x mal Umgebracht und war danach im Support. Falls du das mit der Folterung meinst, was soll ich da machen? Wenn ich dumm rumstehe wird gesagt das ich ja keine Schmerzen haben, was soll ich machen? Mein ganzes Haus zusammenschreien? Wenn ich was mache, werde ich direkt wegen FearRP angemotzt, aber als Folterung wird mir ein Hot Dog in die Hose gesteckt... Also ich weiß ja nicht aber bei sowas...

  • Nichts gegen dich Erik ich kenne dich gut und du bist auch ein netter Kerl, aber einfach kein Price in meinen Augen.


    Als Price, meiner Meinung nach, muss man willensstark, führungsstark und Ernst sein und du bist nicht wirklich gut in diesen Sachen.


    Ich bin dagegen das du Price wirst.

  • Ich glaube jemand der bei jeder Kleinigkeit im OOC salzt nicht geeignet wäre für einen Soldaten der als ruhiger Taktiker und selbstbewusst gilt.

    Ja ich hab manchmal so ein paar Aussetzer im OOC...

    Ich versuche mich immer zu zügeln aber, wenn zum Beispiel die Schule scheiße war, dann schreibe ich schneller als ich denke.


    Ich werde in Zukunft versuchen weniger im OOC allgemein mich einzumischen oder etwas zu kommentieren

  • Hallo Erik,

    Deine Bewerbung insgesamt ist recht kurz gehalten. Dein Anschreiben an den General/Generalsstab umfasst 3 Sätze. Das zeigt das du wenig Zeit in deine Bewerbung invistiert hast und du dir kaum Mühe gibst. Die Bewerbung ist dafür da Leute von dir zu überzeugen die dich nicht kennen. Der Teil "Warum Ich?" gibt das Bild ab das du nur mit Price auf Rambo machen willst und den Roleplay Aspekt dahinter nicht siehst. Ich kenne dich kaum aus dem Roleplay noch sonst woher weshalb ich dich in dem Sinne schlecht einschätzen kann. Deine Bewerbung überarbeitest du am besten normal.

    Insgesamt bin Ich #Dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Hiro

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt