Abtritt als B-General

• Abtritt als B-General und Kommandant der NATO Scharfschützen

Hey, wie die man schon am Titel sieht trete ich als Kommandant der NATO Scharfschützen ab und somit auch als Brigadier General.

Ich denke, dass man anhand meiner Aktivität definitiv mitbekommen hat das ich einfach nicht mehr das Engagement und die Motivation habe wie früher.

Ich spiele nun seit über einem Jahr NATO Main, es hat sich vieles verändert und ich habe extrem viel Erfahrung gesammelt. Nur denke ich, dass es Zeit für den nächsten Schritt ist und ich einfach mal die andere Fraktion besser kennenlernen möchte um dort meine Erfahrung zu sammeln. Es hat mir extrem viel Spaß gemacht die NATO Scharfschützen so lange leiten zu dürfen wofür ich mich nochmal bei Matti und Reiswaffel bedanken möchte, da ich von euch die Chance bekam mich zu beweisen. Holt euch nen warmen Kakao und hört ein bisschen Musik. Nun, hier mein Weg vom VKMD-Brigadier General.

[tabmenu]

Ich werde bei den Scharfschützen logischer Weise als Colonel bleiben. (Sowie als Prüfer). Derzeit habe ich nur meinen IS GD Char und werde diesen dann wahrscheinlich als Main nehmen, sollte sich dennoch was verändern werde ich evntl mir auch einen zweiten IS Char erstellen.

Ich hoffe ich konnte das Regiment gut leiten und habe niemanden enttäuscht.

Danke

giphy.gif

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiß nich was ich dazu sagen soll. Wirst fehlen

• LegionOS

Hat das Thema geschlossen.