Bewerbung zum Mitglied des Event-Teams




  • [tabmenu]


    Infos zu mir

    Ich bin der Erik [ja mit k und nicht C !] und bin 18 jahre alt, und besuche die FOS. Wie ihr alle wisst bin ich komisch aber auch Rp Süchtig, jao das wars eigentlich pauschal zu mir. Um meinen Charakter zu beschreiben, ich bin ein aufgewecktes Kalieber ich liebe es sachen zu tun vor allem RP lastige, desweitern bin ich ein freundlicher und fairer Artgenosse und bind zu alles und jeden was Meinungen angeht Neutral. Was mein Rp angeht, das kennen schon einige die leute wissen das ich mir gerne Sachen Einfallen lasse um andere zu beschäftigen und somit auch das RP am leben zu erhalten.

    Auf JvS besitzte ich Folgene Chars:


    Plagueis
    Narrantes Somnia
    Arebant Herbae
    Schreckenslord [LvL 65]
    Achivwache [LvL 31]
    Krieger [LvL 15]


    Stärken Sowie Schwächen

    StärkenSchwächen
    [+] Rp-Fähig [-] Komisch Manchmal
    [+] Nett
    [+] Ideen reich
    [-] Manchmal Lost



    Online-Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 23:00 Uhr
    13:00 - 23:00 Uhr
    13:00 - 23:00 Uhr



    Warns und Banns

    Ich besitze im Moment nur einen Warn wegen Fear-RP der von Jabbar stammt, ich sehe jedoch meinen fehler ein und bis dato ist nixs mehr passiert.


    Warum ich und meine Erfahrung

    Nun der Grund warum man mich nehmen Sollte ist pauschal das ich mir immer tolle Sachen einfallen lassen kann um Spaß und Spannung für alle zu bringen. Sowie möchte ich auch einen Beitrag leisten damit die Spieler meist zu tun haben und sehr viel Spaß entwickeln.Erfahrung hab ich auf einen SCP-RP server gesammelt als Supporter sowie als Eventleiter, doch da ich im immer wieder alleine alles machen musste bin ich dort abgetretten. Mein Größtes Ziel wird die spaß erweiterung für alle sein. Desweitern kenne ich mit dem Bauen aus ich habe tolle ideen wie Ruhestätte, Außenposten, Handelsposten sowie vielem mehr. Wie die Tool-Gun und co. funktioniert schwebt mir auch noch in Erinnerung. Wenn ich ein Event machen würde, Sei es ein Kleines oder Großes, dan würde ich eine Balonce herstellen, ein Teil worum es geht zukämpfen, sowie einen Teil wo es richtig zur sache geht im Rp Style wie Verhandlungen, Verfluchte Artefakte, Holocrone, Irgenwelche Söldnergruppen die einen Jedi/Sith Gefahgen genommen haben und und und es gibt viele möglichkeiten und ich freue mich schon, falls ich angenommen werden sollte, das Event Team zu unterstüzten sowie eigene Events Aufzustellen.


    Schlusswort

    Ich danke Jeden der Sich den Text durchgelesen hat und seine Meinung abgegeben hat. Vorallem danke ich Blimey für die Gestalltung. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.


  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.