Beschwerde gegen Warn & Teammitglied

  • Guten Tag Liebe Legionen Und Legionäre

    Speedy Hier,


    Ich wurde Heute um 14:30 von Frozen Gewarnt mit der Begründung "FearRP | Ist in der Unterzahl und ist von mehreren Natolern Umstellt + Viper".

    Dies habe ich dann versucht wieder zu sprechen das es nicht so genau war aber ging nicht und deswegen schreibe Ich diese Beschwerde

    und Erzähle was Geschah.


    Ich habe es mit Zahlen beschreiben was nach einander passiert ist und wie viele Leute da waren aus meiner Perspektive


    Vorgeschichte

    Wir haben die Tankstelle Eingenommen mit 5 Personen Insgesamt Nato kam dann in einem Bearcat und Viper zu uns uns hat auf Posi 4 geparkt und dann sind alle ausgestiegen sie waren sehr schnell Down wie meine Leute. Ich konnte nicht vieles sehen da ich versteckt auf der Garage war. Außerdem haben die Natoler Angefordert Uns zu ergeben da wir In einer sicheren Ort waren haben wir das nicht getan.


    1

    Ich war mit einem Ansaar Ek Noch in der Tankstelle versteckt (da war der Infi auf Posi 3 und der Gdler auf Posi 1) Ich und der EK haben den Gdler Getötet und dabei ist der Ekler auch Also stand Ich da 2 gegen 1. Der Infi Rante nach dem der Ekler tot war zur Posi 4, ich hab ihn gesehen und habe ihn Angeschossen da er openfield war und danach im wagen getötet. Die Viper flog immer noch über mir da waren aus meiner Perspektive Keine Natoler mehr außer der heli. Ich und Der Heli waren da und haben auf uns gewartet wer etwas machen würde ungf. 5-7 min. (Der heli hat manchmal auch auf die tankstelle geschossen mit raketen)


    2

    Nach Gefühlt 5 - 7 Minuten

    Hab ich den IS angefunkt das sie Die Viper runterholen sollen Weil ich war da gefangen sozusagen. Dann kam ein Sanni mit einem Bronco und hat mir geholfen 1 min Später Kamen 2 Natoler mit einem Humwee Steigen aus sind instant gestorben da sie open waren und von mir aus der Tankstelle beschossen wurden so da waren wir 2 gegen 3 aber da die Natoler gestorben sind Waren wir 2 gegen 1 also ich und Sanni gegen Viper . Nach 3-4 min kam dann die Verstärkung und dann hat sich die Viper Weggezogen nach dem Mehrmals von einem Team Mitglied gesagt wurde das keine Boden Truppen mehr da sind .


    So jetzt verstehe ich Meinen warn nicht Wieso bekomme ich einen Warn ?

    1 Ich war auf einer Sicheren Posi wo Ich Gut leute ausschalten Kann

    2 ich habe alle bodentruppen erledigt

    3 Ich war nicht alleine bis einem Gewissen zeitpunkt

    4 Ich war sogar in der Überzahl nach paar minuten

    5 Wieso War die Viper noch da wenn es 1 zu 1 Stand ?




    Ich weiß es nicht Ob ich ihrgent wie zu stur oder dumm bin aber nach Logik Sollte ich da keinen Warn bekommen

    aber da Anscheinend ja vom Team Mitglied Frozen dieses Szenario Als FearRP Zählt Verstehe ich es Nicht.

    Ich habe paar Teammitglieder Gefragt aber sie sagen trotzdem nein es ist nicht , wenn man in einer guten Posi ist kann man es machen.

    Wenn das Als FearRp Gezählt will ich das einer mir das Ordentlich und Mit einer Logischen Hinsicht Erklären. Change my Mind.


    Mit Herzlichen Grüßen Speedy

  • Ich hab nur die Hälfte verstanden, aber konnt die Situation teilweise nachvollziehen.

    Für ein klärendes „vor-Gespräch“ würde ich euch beide ( ImSpeedy und Frozen ) heute mal gerne um 20 Uhr auf dem ts sprechen, damit wir die Situation klären können.

    (Zur Info das Ergebnis des Gesprächs wird nicht die finale Entscheidung sein)

  • Ich hab nur die Hälfte verstanden, aber konnt die Situation teilweise nachvollziehen.

    Für ein klärendes „vor-Gespräch“ würde ich euch beide ( ImSpeedy und Frozen ) heute mal gerne um 20 Uhr auf dem ts sprechen, damit wir die Situation klären können.

    (Zur Info das Ergebnis des Gesprächs wird nicht die finale Entscheidung sein)

    Ich kann euch Aufnahmen von der Situation und vom Support stellen. Jedoch hört man mich nicht auf der Aufnahme

  • Ich hab nur die Hälfte verstanden, aber konnt die Situation teilweise nachvollziehen.

    Für ein klärendes „vor-Gespräch“ würde ich euch beide ( ImSpeedy und Frozen ) heute mal gerne um 20 Uhr auf dem ts sprechen, damit wir die Situation klären können.

    (Zur Info das Ergebnis des Gesprächs wird nicht die finale Entscheidung sein)

    Ich muss gucken ob ich kann wenn ja komme ich wenn nein dann nicht

  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen Einen Warn / Team Mitglied“ zu „Beschwerde gegen Warn & Teammitglied“ geändert.
  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.