Bewerbung zum JvS Test-Supporter | Alex

  • Bewerbung zum JVS Test-Supporter


    lcZOk3r.jpg



    Gliederung




    Vorwort


    Sehr geehrte Projektleitung, liebe Forummitglieder und JvS-Spieler,

    wie ihr schon am Titel sehen könnt handelt es sich bei diesem Beitrag um meine Bewerbung zum Test-Supporter. Für die die mich kennen und öfters mit mir aufm TS sind wohl keine Neuigkeit, für die die mich nur teils kennen eventuell verwunderlich. Ich wünsche euch egal in wiefern wir in Verbindung stehen trotzdem viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.



    Wer genau bin ich

    Mein Name ist Alex, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und befinde mich zurzeit im ersten Jahr meiner Ausbildung beim Finanzamt. In meiner Freizeit gehe ich außerhalb der Schule in welcher ich noch bis Dezember bin, 4-5 mal in der Woche zum Sport(wobei das durch die derzeitige Lage nicht ganz möglich ist), treffe mich mit Freunden und zocke verschiedene Spiele wie League of Legends, SWTOR aber auch Garrys Mod, wo ich auch meine meiste Zeit verbringe.



    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    + Recht ruhig - Stottern
    + Kann mich gut in Lagen hineinversetzen - Rechtschreibung
    + Aktivität - Kleiner Troll
    + Hilfsbereit
    ---------------------------------------------




    Ingame Daten



    Gextension | Warns und Banns | Kontakdaten


    [tabmenu]




    Warum Ich


    jrhUUd5.gif


    Nun stellt sich allerdings die entscheidende frage, weshalb sollte man genau mich annehmen. Zu den Hauptgründen warum ich mich bewerbe zählt einerseits das ich dem Team unter die Arme greifen will. Ich bekomme oftmals von TM´s mit dennen ich auf dem TS bin mit das manchmal nach gewissen Situationen recht viele Tickets entstehen. Hierbei währe es meiner Meinungs nach recht gut wenn es einen Supporter mehr gäbe, um da zu helfen. Ein weiterer Grund für meine Bewerbung ist das ich dem Serverteam etwas zurück geben möchte. Ich spiele zwar bisher noch nicht lange auf dem Server, allerdings hatte ich in dieser Zeit wirklich sehr viel Spaß und konnte mit vielen Leuten eine gute Zeit haben. Ebenfalls würde ich nicht abstreiten das ich kein Problem mit einem der derzeitigen Teammitgliedern hab, weswegen es kein wirklicher Umfeldwechsel währe.





    Schlusswort

    Ich bedanke mich

    Ganz herzlich bei allen Leserinnen und Lesern. Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen und freue mich über konstruktive Kritik und Feedback. Sollte es Fragen zu meiner Bewerbung oder Sonstigem bezüglich meiner Person geben, bin ich natürlich auf dem Teamspeak oder auf Discord erreichbar.




    Einmal editiert, zuletzt von Al3x ()

  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen