Bewerbung zu John Price | von Erik

  • image0.jpg?width=1441&height=440




    Vorwort

    Hallo liebe/r Leser/in. Ich schreibe diese Bewerbung jetzt das 2te mal, da es bei der ersten nicht so gut lief. Es lag nicht zu 100% an der Bewerbung, sondern auch zum Teil an meinen Verhalten im RP.

    Die Bewerbung ist NICHT kopiert. Es ist klar das Online Zeiten, Spielzeit oder Kontaktmöglichkeiten gleich/ähnlich sind. Aber der RP Teil zum Beispiel ist komplett überarbeitet. Der Steckbrieft ist ähnlich, da es die gleichen Informationen sind, aber der Rest ist 100% neu geschrieben.

    Ich versuche in dieser neueren Bewerbung ein paar neue, außergewöhnliche Ideen, die hoffentlich gut ankommen! Hoffentlich sind die nicht zu "Seltsam".

    Es ist zwar ziemlich schnell wieder eine neue dar, das liegt aber daran das ich sehr viel gearbeitet habe Gestern und Heute. Ich habe Abends im Bett noch Bilder bearbeitet und Texte geschrieben.


    Ich werde auch noch im Schluss darauf eingehen, wie und wo ich mich verbessern will.

    Wenn die Bilder nicht geladen werden, einfach Seite neu laden. Dann sollte es klappen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


    Gliederung

    OOC Teil

    -Über mich

    -Online Zeiten

    -Spielzeit


    RP Teil

    -Meine Charaktere

    -Steckbrief von Price

    -RP Story 1 - Tötung von Zakhaev

    -RP Story 2 - Wie er zur TF-141 kam

    -Brief an den Generalstab


    Schluss


    -Wieso ich?

    -Worin ich mich verbessern will

    -Sonstiges

    -Kontaktmöglichkeiten

    -Schlusswort



    image.png



    [tabmenu]





    image.png




    [tabmenu]





    image0.jpg





    [tabmenu]


  • An sich sieht die Bewerbung jetzt gut aus, aber dein größter Kritikpunkt war dein Auftreten etc. (was ich bei den anderen rauslesen konnte) und ich bezweifle, dass sich das im 2 Tagen geändert hat. Du sagst zwar du willst es in Zukunft ändern, aber bitte überzeug erst, bevor leere Versprechen kommen.

  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „| Bewerbung zu John Price | von Erik“ zu „Bewerbung zu John Price | von Erik“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    An sich sieht die Bewerbung jetzt gut aus, aber dein größter Kritikpunkt war dein Auftreten etc.

    +1


    Eine schönere Bewerbung ändert logischerweise nichts daran, dass du dauernd im OOC dich wegen jeder Kleinigkeit beschwerst und rumsalzt. Kommst eher als anstrengend und kindisch rüber als alles andere - und das wiederum passt einfach null zu dem Char

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.