Entbannungsantrag von .Overdrive

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS] ♛ Ahreeen
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:108507293
    Nickname
    [LOS] Overdrive
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde aufgrund meiner 15 Warns gebannt
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich wurde aufgrund meiner 15 Warns gebannt was ich natürlich nachvollziehen kann da diese alle gerechtfertigt sind, vor meinem 15 Warn dachte ich mir noch : " ach kann ja nicht so schlimm sein" doch jetzt wenn auch viel zu spät habe ich endlich begriffen das ich den Bogen maßlos überspannt habe was Regelbrüche angeht.
    Nun möchte ich mich hiermit beim Gesamten Server-Team endschuldigen für diese ganzen Regelbrüche.
    Seit dem ersten Tag (19.Oktober 2017) wo ich auf MR:P von LegionOfSensei spiele bin ich dem Server immer treu geblieben auch wenn es größere Pausen gab, Seit diesem tag ist mir Dieser Server und diese Community sehr ans Herz gewachsen und es würde mir sehr fehlen wenn ich von nun an nicht mehr auf dem MR:P Server von LOS spielen könnte.
    Zum Schluss nochmal eine endgültige Entschuldigung, All diese warns hätte man vermeiden können und dies werde ich auch von nun an so gut wie es mir möglich ist tun. Es tut mir leid für das Server-Team und die betroffenen User dass ich ihnen unnötigen stress gemacht habe es wird nie wieder vorkommen. Es tut mir leid

    .

  • Hallo Overdrive,


    wir kennen uns jetzt schon ein bissl länger, ich weiß, dass du kein "Stock-im-Arsch" RP machst, was mehreren Personen missfällt.

    Trotzdem warst du aus meiner Sicht immer ein wichtiges Mitglied im GD, sowie auf dem Server. Du hast dir zwar ne ordentliche Anzahl an Warns geholt, jedoch denke ich nicht, das du in irgendeinster Weise RP-Inkompetent bist.

    Du kannst durchaus sehr Serious sein und ich denke man kann dir auf jeden Fall eine zweite Chance geben!

    #Für eine Entbannung.

  • Mit dem Punkt das ich auch S-RP fähig bin hast zu vollkommen recht dies wollte ich mir sowieso vornehmen zu ändern und Vieleicht doch manchmal bisschen "stock im arsch rp" zu machen danke für dein #Dafür du und falls es weitere #dafür geben sollte werden es nicht bereuen

  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „entbannnungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von .Overdrive“ geändert.
  • Ich kenne dich ja auch im RP und sagen wir mal so dein RP ist Gut -Mittel aber mit den 15 warns ist mieß und auch das du seit 2 jahren die warns gesammelt hast kann mal Passieren aber solltest du entbannt werden würde ich dir empfehlen die Regeln zu beachten und besseres RP zu machen daswegenen #neutral

  • Ich kenne dich ja auch im RP und sagen wir mal so dein RP ist Gut -Mittel aber mit den 15 warns ist mieß und auch das du seit 2 jahren die warns gesammelt hast kann mal Passieren aber solltest du entbannt werden würde ich dir empfehlen die Regeln zu beachten und besseres RP zu machen daswegenen #neutral

    Dazu muss ich sagen ich habe diese warns nicht innerhalb von 2 jahren gesammelt sonder in der zeit vom 30.März 2020 bis zum Zeitpunkt des Banns


    und die Sache mit dem rp wie oben geschrieben habe ich das ja eh vor

  • Ich habe noch nie gesehen wie du Seröses RP machst und hast immer getrollt.

    Eine Bereicherung für den Server bist zu ziemlich sicher nicht.

    Abgesehen davon finde ich es recht dreist, Personen danach zu Fragen ob sie den Entbannungsantrag liken können damit du in besserem Licht darstehst.

    Im großen und ganzem Dagegen.

  • Abgesehen davon finde ich es recht dreist, Personen danach zu Fragen ob sie den Entbannungsantrag liken können damit du in besserem Licht darstehst.

    .

    DAS ist eine Dreiste unterstellung ich habe lediglich die leute gefragt ob sie sich den Antrag anschauen können und es nett währe wenn sie ein #dafür geben wenn sie es möchten, ich glaube eher weniger dass die leute den antrag liken/dafür geben würden wenn sie es nicht so sehen. Bevor du solche behauptungen in den raum stellst solltest du diese erst prüfen sowas erwarte ich nicht von einem TM!

  • Ich habe noch nie gesehen wie du Seröses RP machst und hast immer getrollt.

    Eine Bereicherung für den Server bist zu ziemlich sicher nicht.

    Abgesehen davon finde ich es recht dreist, Personen danach zu Fragen ob sie den Entbannungsantrag liken können damit du in besserem Licht darstehst.

    Im großen und ganzem Dagegen.

    und nur weil du es noch nicht gesehen hast heißt das nicht das ich es noch nie gemacht habe/kann denn das tue ich wenn ich will

    Hinzu wenn du meinen Antrag überhaupt gelesen hast habe ich vor mehr S:RP zu machen

  • DAS ist eine Dreiste unterstellung ich habe lediglich die leute gefragt ob sie sich den Antrag anschauen können und es nett währe wenn sie ein #dafür geben wenn sie es möchten, ich glaube eher weniger dass die leute den antrag liken/dafür geben würden wenn sie es nicht so sehen. Bevor du solche behauptungen in den raum stellst solltest du diese erst prüfen sowas erwarte ich nicht von einem TM!

    Also ich finde das du mit der Aussage ein wenig Agressiev wirkst, Außerdem sieht man im Screenshot von Connor das du danach fragst ob man dir ein Dafür geben kann damit du mehr Chancen hast sowas ist ein wenig Traurig


    EDIT: Als ich noch Aktiv M:RP gespielt habe, habe ich dich auch nicht wirklich als RP freudig gesehen


    Fazit:

    #Dagegen

  • Also ich finde das du mit der Aussage ein wenig Agressiev wirkst, Außerdem sieht man im Screenshot von Connor das du danach fragst ob man dir ein Dafür geben kann damit du mehr Chancen hast sowas ist ein wenig Traurig

    ja das ist richtig ich frage ob sie ein #dafür geben das habe ich nie abgestritten ist das verboten oder was? außerdem wie gesagt wenn sie nicht der meinung währen dass es ein # dafür verdient hat würden sie es wohl kaum geben oder?

  • EDIT: Als ich noch Aktiv M:RP gespielt habe, habe ich dich auch nicht wirklich als RP freudig gesehen


    Fazit:

    #Dagegen

    ja da hast du recht aber nun hatte ich genug zeit wenn auch viel zuspät das ganze zu überdenken und will mich wie gesagt um einiges verbessern was rp angeht


    Also der Screenshot von Fabian ist da recht eindeutig und untermauert Felix' Aussage.


    Weißt du was ich nicht von Usern erwarte? In einem Entbannungsantrag zu lügen und dann zu versuchen im Zuge dessen noch den TM zu kritisieren.

    ich lüge ja nicht ich habe es nie abgestritten ich habe es lediglich richtig gestellt


    und noch was seit wann ist es verboten ein tm zu kritisieren?

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von .Overdrive mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin Overdrive ,


    du hast in einem Monate (+-Paar Tage) geschafft, 7 Verwarnungen zu erhalten. Sowas muss man erstmal schaffen. Ein Teammitglied dann noch via Steam anzuschreiben ob es dir ein Dafür könnte, ist nicht aktzeptabel. Zudem ist eine Entbannung noch viel zu früh, versuche das ganze erst gegen Februar, dann aber auch richtig. Somit abgelehnt. Kuss Jackdawxs

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • FoxDie

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt