Entbannungsantrag von Abstract

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Clayke
    Dauer
    Perma
    SteamID
    76561198966807321
    Nickname
    Abstract
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde am 18.08.2020 gebannt da ich Clayke Rdmte und direkt offline ging
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich halte mich kurz da ich kein Mann großer Worte bin wenn es um so etwas geht wenn man sich die anderen Entbannungsanträge anguckt

    Nun da es jetzt schon gut drei Monate her ist und man an meiner Spielart und -weise auf jvs (insbesonderen Spielstunden und Warns) kann man eine Verkurzung des Bannes auf MRP in betracht ziehen. Ich denke ich sollte eine zweite Chance bekommen um mich beweisen zu können um erneut auf dem Sever spielen zu können.

    Danke fürs lesen doppel Peace✌️.

    .

  • Atilla

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | by Abstract“ zu „Entbannungsantrag von Abstract“ geändert.
  • Guten tag,


    hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Du bist permanent auf unserem Server gebannt und hast in diesen Beitrag keinerlei Mühe gezeigt, ganz geschweige denn von gezeigter Reue oder einer Entschuldigung. Zudem solltest du dir in Zukunft Gedanken über deine Ausdrucksweise machen, da du mit solch einer, deine Chancen massiv senkst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jack Dawxs