Bewerbung zu Jihadi John | Alvaro

  • Gliederung:

    Vorwort

    Schönen guten Tag an die LOS Community,

    mit diesem Beitrag würde ich mich gerne für den Don+ Jihadi John bewerben.

    Aber kommen wir erstmal zu meiner

    1. Reallife Daten

    Meine Name ist Nick ich bin 16 Jahre alt und habe meine Berufsausbildung zum Kaufmann- für Speditions- und Lagerlogistik dieses Jahr begonnen. In meiner Freizeit bin ich viel am Pc und nebenbei noch tätig bei unserer aktiven der Freiwillgen Feuerwehr Niederndodeleben.


    2. Meine Daten zum Server

    3. Daten bezogen auf den Char

    Geboren: 17.08.1988
    Geburtsort: al-Dschahra, Kuwait
    Nationalität: Britisch
    Ausrüstung: CZ 858 | CZ-74 | Bandagen | Grappling Hook | Machete | M9k Messer | Fists | Damascus Schwert | Camera
    Aufgabengebiete: Propagandavideos und Hinrichtungen

    Hintergrundgeschichte

    Ich wurde in Kuwait geboren und bin mit sechs nach Großbritannien umgezogen. Ich ging normal zu Schule. Ich bin im West End, ein Stadtteil Londons, dann aufgewachsen ich absolvierte ein Studium in Informatik an der Westminster Universität. Der MI5 probierte mich als Informant anzuwerben, als ich dies jedoch ablehnte gab man mir ein Ausreiseverbot ich konnte jedoch noch rechtzeitig fliehen. 2012 reiste ich nach Syrien. Ich entschuldigte mich auch bei meinen Eltern...

    4. Brief an den Kalif und den Scheich

    Bewerbungsschreiben

    Abdelrahmen Abdalla al-Kaduli


    Kalifbüro

    Portmountains


    Erkan Rahman Mustafa al-Kaduli


    Kalifbüro

    Portmountains


    Sie seinen gegrüßt mein Kalif und mein Scheich,
    unser Kalifat wird unterdrückt durch die westlichen Staaten ihre feigen Attenate und vertuschungen um uns zu schade. Das möchte ich ändern als ihr Henker aber auch in der Vebreitung von Angst und Schrecken um das Kalifat wieder mit ehrfürcht zu erfülle. Und somit mein Kalif... mein Scheich würde ich sie bitte mich wieder im IS aufzunehmen.


    Allah ist der einzige Gott und Mohammed ist sein Prophet.

    Geheiligt seiet Allah


    Jihadi John


    5.Weshalb ich die Rolle des Chars übernehmen sollte

    Ich finde ich sollte angenommen werden, weil ich jetzt mehr Zeit in denn IS stecken werde/möchte und ich sehr gerne RP Spiele.


    6. Stärken und Schwächen

    Stärken

    +RP Erfahrungen

    +Führungsqualitäten (VKMD der SchS)

    +Freundlich

    +Teamfähig

    +Hilfsbereit


    Schwächen

    -Schneller wütend
    -Schlechte Ausdrucksweise


    7. Schlusswort + Grußformel

    Vorweg möchte ich mich bedanke, dass wenn ihr dieses lest ihr euch die Bewerbung bis zum Ende angeguckt habt. Bei Verbesserungsvorschlägen bitte unter diesem Beitrag schreiben. Ich hoffe natürlich auch auf Positives Feedback seitens des Teams.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro

    3 Mal editiert, zuletzt von Alvaro ()

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.