Bewerbung zum Vize-Commander der Sith Trooper | Sir Lagalot

  • Bewerbung zum Vize-Commander der Sith Trooper


    Gliederung

    1. Vorwort


    2. Über mich


    3. Charaktere


    4. Allgemeine Daten und Kontaktmöglichkeiten


    5. Stärken und Schwächen


    6. Onlinzeiten


    7. Warum Ich?

    8. RP-Story


    9. Schlusswort


    1. Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Vize-Commander der Sith Trooper.
    Viel Spaß beim Lesen.


    2. Über mich

    Zu meiner Person,
    mein Name ist Nevio jedoch bin ich eher bekannt unter dem Namen Hakuna.
    Ich bin 14 Jahre alt und wohne im schönen Thüringen wobei ich die 9. Klasse an einer Gesamtschule im Gymnasial zweig besuche.
    Neben dem Zocken verschiedenster Spiele gehe ich seit einigen Jahren zur Jugendfeuerwehr.


    3. Charaktere
    Name Hakuna Luzifer
    Weg Sith-Trooper Sith-Krieger
    Rang Captain
    Krieger
    Kampflevel 9 6


    4. Allgemeine Daten und Kontaktmöglichkeiten

    Hier noch ein paar Rand Informationen und Kontaktmöglichkeiten:
    JvS Spielstunden: 314 (Stand: 21.11.2020)
    Garry´s Mod Spielstunden: 1819 (Stand: 21.11.2020)
    GExtension:
    GExtension
    Discord: 𝒮𝒾𝓇 ℒ𝒶𝑔𝒶𝓁𝑜𝓉 | 𝒩𝑒𝓋𝒾𝑜#4092
    Teamspeak: Sir Lagalot
    Steam: Sir Lagalot [LOS]


    Zudem habe ich allgemein weder Warns noch Bans bekommen.


    5. Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    - Führungsqualität
    - Respektvoll
    - Aktiv
    - Zuverlässig
    - manchmal Lost
    - Pünktlichkeit
    - vergesslich

    6. Warum Ich?

    In erster Linie habe ich natürlich vor den Commander zu unterstützen und ihm etwas Arbeit abzunehmen.

    Außerdem möchte ich die Disziplin bzw. den Respekt intern und gegenüber anderen verbessern sowie ein wenig mehr Ordnung und Struktur in die ST bringen.

    Zudem habe ich in der Zeit wo ich bei der ST bin einiges über diese gelernt und ebenfalls bereits öfters die Gelegenheit gehabt Führung übernehmen zu können.

    Zuguter letzt habe ich vor das Medic-RP innerhalb der ST zu verbessern, indem man die ST mehr dazu bringt auf dies einzugehen, anstatt einfach nur nach Bacta zu fragen und diese näher an das Medic-RP heranzubringen.



    7. Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-21:30 Uhr 16:00-21:30 Uhr 16:00-21:30 Uhr 16:00-21:30 Uhr 17:00-Open End Open Beginning-Open End Open Beginning-21:30 Uhr


    Diese Zeiten sind nur mögliche Zeiten welche jedoch abweichen können!


    8. RP Story

    Ich war noch ein kleiner Junge und saß jeden Tag auf den Mauern Tatooins.

    Eines Mittags kamen Männer mit einer schwarzen Rüstung beinahe jeden Tag und liefen durch die Stadt.


    Es schien mir als, wenn sie etwas bewachen wollten oder so etwas Ähnliches.

    Ein paar tage später kamen die Jedi welche anscheinend nach etwas suchten, was den Schwarzen Leuten aber nicht so gefiel.

    Es herrschte ein paar Tage Krieg auf Tatooine, welche die Schwarzen Männer mit einer starken Überzahl gewannen.

    Von dort an interessierte ich mich stark für die schwarzen Männer und ging hin um diese zu fragen, wer sie waren.

    Sie sagten, dass sie die Sith Trooper seien und für das Imperium dienen würden, was mich sofort begeisterte.

    Das war der Moment, an dem ich beschloss ebenfalls einer von diesen zu werden.


    Ich arbeite jeden Tag hart an mir, um den Ansprüchen der Sith Trooper gerecht zu werden.

    Als ich bereit war diesen beizutreten, verließ ich Tatooine und sah das erste mal Korriban.

    Ich suchte einen Sith Trooper welcher mich aufnahm und mich ausbildete.

    Anschließend begann ich meine Karriere bei den Recon's und arbeitete mich dort hoch.




    9. Schlusswort

    Ich hoffe, dass ich überzeugen konnte und die Bewerbung ansprechend war.

    Zudem würde ich mich über eine Rückmeldung, Kritik oder Meinungen freuen.

    Hakuna Matata.

    LG Sir Lagalot | Nevio

  • Mein lieber Hakuna, mit dem ich schon gassi gehen war,

    mir gefällt dein RP wirklich gut und es macht mit dir als Leitung echt Spaß Recon zusein.

    Du behandelst niemanden wirklich unfair und auch der Rang ist für dich gesehen nur ein Titel.

    Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass du den Posten des Vize neben Fexel ausüben und vor allem gut ausüben kannst.

    Ich bin #Dafür und wünsche dir viel, viel Glück.


    ~Dein Kelb zum mitnehmen ( Millennial)

  • Auch wenn ich zurzeit wegen meiner Klausurenphase nicht aktiv dabei bin, bist du mir in den paar Malen, wo ich dich im RP erlebt habe,

    [+] ...kompetent,

    [+] ...RP-Fähig,

    [+] ...mit Führungsqualitäten,

    [-] ...aber leider auch ein wenig unerfahren, was die ST angeht

    begegnet. Insgesamt finde ich aber, dass du diesen Posten durchaus erfüllen kannst und mit der Zeit auch in die Position hereinwachsen kannst. Dementsprechend bin ich #Dafür! Ich wünsche dir viel Glück!


    LG Silver

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaast ()

  • Herzlichen Glückwunsch Hakuna du bist angenommen.

    Ab morgen kannst du als Vize Commander der Sith-Trooper in der Führungsebene der Trooper mitwirken.

    Dennoch würde ich dich gerne Morgen nochmal auf dem Teamspeak sprechen, also melde dich einfach bei mir im Teamspeak.


    MfG Fumiko

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen.
  • FoxDie

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.