Entbannunsgantrag von Prex

  • Antragsart
    Einspruch
    Platform / Server
    Teamspeak
    Ausführendes Teammitglied
    Johannes
    Dauer
    3 Days
    SteamID
    STEAM_0:1:500780178
    Nickname
    Prex
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich war etwas länger mit Johannes in einer Laberecke, Johannes erzählte davon das seine Bewerbung doch etwas länger offen sei, ich sagte er seie an Sonderfall bekam darauf hin mein 3. Teamspeak Warn und wurde dafür Gebannt.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich erkläre mal wie dieser Spruch zu Stande kam, wir sprachen über Anurag ich sagte das Anurag immer schreit wenn er in Channel Joined (Ich weiß nicht ob ich das 1zu1 so gesagte habe) daraufhin meinte Johannes das interessiere die unter uns doch viel mehr und hat mich dann runtergemoved, ich war im Garrys Mod Loadingscreen und mich hat das nur abgefucked (Ich konnte nicht raustappen), weil das nicht wirklich ein Grund war einen aus seinem Channel zu moven und sah das eher in Richtung Abuse, war nicht das erste mal bei Johannes. Ich kam wieder in Johannes Channel und wir sprachen mit Jan über MRP Praktika, daraufhin meinte Johannes seine Bewerbung seie seit 3 Wochen Offen und ich meinte daraufhin das er ein Spezieller Fall sei, das sagte ich dadurch das ich rausgemoved wurde, was mich dezent abgefuckt hat.

    Sollte es noch fragen zur Situation existieren könnte ihr diese gerne unter diesem Beitrag stellen

    LG Prex

    .

  • Atilla

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat den Titel des Themas von „Entbannunsgantrag auf dem TS | Prex“ zu „Entbannunsgantrag von Prex“ geändert.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.