Frage zur aktuellen Änderung

  • Ich habe eine Frage wegen dem neuen Namen „TM“. Der Name wurde ja geändert, das habe ich in Dawxs Stream gehört, weil man halt diesen Server gefunden hat, wenn man nach dieser bestimmten Organisation gesucht hat auf Google.

    Nur bin ich so verwirrt, das jeder auf einmal im Forum diesen Namen nutzt. Gab es dazu einen Beitrag oder so?

    Wird das auch Ingame geändert? Ist das ein Regelbruch diese Organisation zu erwähnen?


    Ich würde mich freuen eine Antwort zu bekommen und ich hoffe das die Frage nicht doof ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Jackdawxs ()

  • Guten Tag,


    ich kann mich selber leider nicht mehr erinnern was ich im Stream gesagt habe. Was ich dir aber sagen kann ist folgendes:
    Dass derzeit einige Dinge umstrukturiert werden ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Forum Beiträge werden umgeändert, auf dem Server wird bereits TM häufiger verwendet und es wird darüber geredet. Was es mit dem ganzen Auf sich hat, wird in Zukunft über einen Beitrag bekannt gegeben.


    Was für dich und für die anderen wichtig ist: Macht euch nicht so viele Gedanken, ihr könnt alles weiter machen wie bisher. Ihr könnt weiterhin IS auf dem Server sagen, benutzen oder whatever. Wenn ihr TM benutzen wollt könnt ihr das auch gerne machen, aber solange nichts offiziell von Hiraku angekündigt wird, bleibt alles wie gehabt.


    Liebe Grüße

  • Atilla

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Jackdawxs

    Hat den Titel des Themas von „Terrormiliz?“ zu „Frage zur aktuellen Änderung“ geändert.