Entbannungsantrag von Sheldon.L

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    vespe [LOS]
    Dauer
    permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:88124243
    Nickname
    Noel McMilian
    Warum wurdest du gebannt?
    Der Bann ist schon etwas herr, aber ich versuche es so gut wie es geht aus meinem Gedächtnis zu rekonstruieren.
    Es war meines wissens nach folgendermaßen:
    Ich war glaube ich als Pilot am Helipat und ein Infanterist sprach mich an. Ich habe ihn daraufhin grundlos erschossen was am ende RDM ist. Er karm dann wieder und ich meinte drehen sie sich bitte mal um. Ich gab dann ein wie im Banngrund auch drinne: "/me Steckt ihm den Finger in den Ar***". Danach hatte mich der Moderator in den Support geholt und ich bin dann diconnected.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Es ist mir sehr peinlich, dass das passiert ist. Es war ein echt grundloses, kindisches und nicht Spielförderndes Verhalten. Ich habe diesen Bann bereits seit dem 12.01.2020 und in der Zeit, konnte ich mich gut refekltieren. Es war echt keine gute Idee und ich würde mich sehr freuen würde man mir nochmal eine Chance geben. Denn ohne eine Chance kann ich nicht beweisen das ich mich verändert bzw. es reflektiert habe. Ich kann einfach nur sagen, dass dieser Bann bereits seit fast 1 Jahr besteht und ich deutlich drauß gelernt habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sheldon.L

  • Rhaast

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Sheldon.L“ zu „Entbannungsantrag von Sheldon.L“ geändert.
  • Guten Abend.


    Ich finde er sollte entbannt werden,

    da der Bann bereits ein paar Monate her ist, ich kenne dich zwar nicht, aber ich finde, es hört sich sehr glaubwürdig an, du beteuerst dich auch nicht auf Unschuld, sondern gestehst dir deine Schuld ein. Zweite Chance kann man geben meiner Meinung nach, letztendlich wird er wenn er sich nicht geändert hat, sowieso früher oder später wieder gebannt werden und das könne man dann nachtragen. #dafür


    MFG.

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.