Bewerbung zu Satele Shan | Helios

  • Bewerbung zum Rp-Char Satele Shan


    L9JCJTu.png



    WrWSw5p.gif



    g13kBmu.png


    Vorwort


    Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend werte User und Spieler von JvS.

    Wie ihr seht, versuche ich mich mal als Rp-Char. In dem Fall wäre es Satele Chan. Wie die meisten wissen, spiele ich als Main nur meinen Schatten-Ritter Helios und das wird auch weiterhin so sein. Mit dieser Bewerbung, möchte ich mich in eine neue Situation begeben. Ich habe schon knapp vor einem Jahr den Don + geholt, weil ich mich irgendwann mal Bewerben wollte. Es hat sich bis heute hinausgezögert. Ich wollte mich schon vor einer ganzen weile zu Satele Bewerben, jedoch war sie immer besetzt, weshalb ich bis heute abgewartet hatte. Ich finde Satele eine der spannendsten Chars überhaupt. Aus reiner Interesse habe ich mich auf diversen Seiten über sie informiert Nun wünsche ich euch viel spass beim lesen, für diejenigen, welche es lesen.


    Über mich

    PixNZI4.gif



    Zu mir etwas;

    Mein Name ist Ivan bin 23 Jahre alt und komme aus der Zentralschweiz. Ich bin ausgebildeter Koch und arbeite in einem 4**** Hotel. In der Freizeit, welche ich durch Corona sehr viel habe, bin ich oft mit Freunden weg oder halt hier auf JvS tätig. Ich bin bereits über einem Jahr hier auf dem Server und muss ganz ehrlich sagen, es macht mir noch immer sehr viel spass hier. Joa viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu mir zu sagen, ausser das ich schon längere Zeit zum Eventleiter-, sowie Teil des Sup-Teams bin.



    IC und OOC


    [tabmenu]



    Stärken und Schwächen

    gQRRoEN.gif

    Stärke

    Erfahrung im Schattenweg

    Verantwortungsvoll

    ⇨ Sehr Höflich

    ⇨ Verdammt freundlich

    ⇨ Einfallsreich


    Schwächen

    ⇨ etwas zurückhaltend

    ⇨ Mobbt gerne andere (nur Jannis)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sämtliche Angaben sind von anderen Personen genannt worden, deswegen danke an dieser stelle an; Jabbar  Jannis  Alvoras Braventa  Snickers



    Warum Ich


    Wie bereits erwähnt, warte ich schon sehr lange darauf das Satele frei wird. Ich spiele seid Ewigkeiten als Schatten gegen das Imperium, was mir auch sehr viel spass macht. Da sie jedoch sehr lange Zeit als Sword, Grossmeisterin oder allgemein belegt war musste ich sehr lange dafür warten. Es gab bis vor kurzen auch nicht sehr viele Möglichkeiten, einen Rp-Char als Schatten zu spielen. Auch mit den neuen Möglichkeiten, wollte ich trotzdem immer nur Satele spielen. Ich bin jetzt gut seit einem Jahr treuer Schattenanhänger und habe es auch vor zu bleiben. Ich kenne mich seit der Zeit gut mit dem Weg aus und habe ebenfalls aktive Schüler, welche ich den Weg auch näher bringen kann und weiterhin werde. Ich denke durch meine Aktivität und mein Rp, sowie meine eigene Art und Weise kann ich sie ganz gut verkörpern. Dadurch das ich ebenfalls Ratsmitglied bin, kann ich mir das Rp mit ihr ganz nice vorstellen. Wie Jannis sagt "Bist ja sowieso zu Weibisch "



    Steckbrief Satele Shan



    Rp-Story



    Vorweg, Satele war eine Jedi-Meisterin mit hohem Ansehen. Sie war für ihre sehr starke Bindung zur Macht und ihrer Weisheit bekannt. Im Gegensatz ihrer Verwandte Bastila Shan, war sie warmherzig. Ihre äussere freundliche Erscheinung, täuscht jedoch über ihre wahre Stärke und Entschlossenheit hinweg.

    Satele Shan war eine menschliche Jedi aus der Familie Shan. Sie war Mitglied des hoch angesehenen Rates der Jedi. Wie ihr Verwandte Revan, war sie gegen die Ansicht das man auf Familie sowie deren Fortpflanzung verzichten muss.


    Kindheit und Jugend;

    Satele Shan kam als Kind, der ebenfalls Jedi, von Tasiele Shan auf Brentaal IV zur Welt. Durch die Regeln des Jedi-Ordens, bezüglich Liebe und Heimat, wurde die Mutter von Satele ins Exil geschickt. Satele wurde sehr früh als Machtsensitives-Wesen erkannt und sehr schnell vom Orden der Jedi aufgenommen und somit als Schülerin der Togruta Dar`Nala angenommen. Sie unterwies sich diversen Meistern, um selbest immer stärker zu werden, unter anderem auch der Jedi-Meister Ngani Zho. Dieser hat sie auf die nächsten Schritten der Vollendung ihrer Ausbildung weiter begleitet. Als Jugendliche wurde sie dann sogar dem Jedi-Kampfmeister Kao Cen Darach anvertraut. Mit ihrem neuen Meister erlernte sie unter anderem auch den Umgang mit dem Doppelklingen-Lichtschwert, was sie schnell für sie zur standard Waffe gemacht hat.


    Weiterer Verlauf;Cpt7bA9.png

    Als ausgewachsene Jedi wurde sie in vielen Schlachten mit einbezogen. Satele war Teil des Trupps, welche eine Reihe von Schmugglern entdeckt haben, die Sith-Artefakte von Korriban wegbringen wollten. Als sie durch eine Erschütterung der Macht von einer Flotte des Imperiums überrascht wurde. Was dazu führte das sich die Jedi zurückziehen mussten. Dies gelang jedoch nicht. Die beiden Sith Vindican und Malgus standen ihnen entgegen. Als sich die Gelegenheit ergab, wurde Satele aufgefordert zu fliehen um die anderen Jedi zu warnen, das die Sith zurück sind. Satele gelang die Flucht, jedoch starb ihr Meister Kao Cen Darach bei dem Versuch die Sith zurück zu halten. Im Verlauf der weiteren Kriege wurde Satele schliesslich zur Jedi-Ritterin ernannt. Als weiterer Beweis für ihr können in den Kriegen, war die Rückeroberung von Alderaan. Obwohl ihr Trupp stark unterlegen waren, nutzte sie den Überraschungsmoment, um schnell merhere Sith auszuschalten und somit schnell zum Anführer der Invasion gelangen zu können. Darth Malgus. Der erneute Kampf gegen Malgus war ausgeglichen. Durch ihr Einfallsreichtum konnte sie, trotz Entwaffnung Malgus überwältigen, wenn auch nur knapp. Diese Aktion führte dazu, dass das Imperium eine schwere Niederlage einstecken musste. Nach diesem glorreichen Sieg, bewies sie ihr Anführertalent, weshalb sie auch weitere Kriege anführte. Bei ihren weiteren Streitzügen versuchte Satele, so gut wie möglich, Verantwortliche Personen ihrer gerechten Strafe beizugeben. Dies gelang ihr jedoch nicht immer, weshalb es auch vor kam, das sie den feind töten musste. Satele musste im Verlauf des Krieges viel einstecken müssen. Unter anderem, verlor sie ihre erste Meisterin durch eine vorgetäuschte Friedensverhandlung und einem direkten Hinterhalt, sowie Einnahme von Coruscant. Der Oberste Kanzler der Republik wurde durch den Hinterhalt, ebenfalls vor den Augen einiger Jedi und Senatoren getötet.


    In den folgenden Jahren musste sich Satele von ihren Verlusten auf Tython erstmal erholen. In dieser Zeit wurde ebenfalls ein neuer Jedi-Tempel gebaut, wo Satele aufgrund ihrer Fähigkeiten und deren Leistung zur Grossmeisterin des Jedi-Ordens ernannt wurde. Folglich war sie die Jüngste Jedi, welche den Titel des Grossmeisters erhalten hatte.


    Als sie den Titel der Grossmeisterin erhielt, nahm sie sich eines Padawans Namens Kiffar Shigar Konshian, den sie zu ihrem Schüler erwählte. Schliesslich erreichte die Ausbildung des Padawans Shigars das Level, wo sie ihn als Jedi-Ritter für die Prüfungen vorgeschlagen wollte. Der Jedi-Rat war jedoch nicht ihrer Meinung, weshalb der Padawan Shigar nicht zu den Prüfungen zugelassen Wurde.


    Schlusswort


    Vielen dank an alle die meine Bewerbung soweit durchgelesen haben. Dies ich meine Erste und vermutlich auch einzige Rp-Char Bewerbung, sofern ich angenommen werde, denn ich werde sie bestimmt nicht wieder abgeben wollen. Naja jedenfalls nicht freiwillig.8o Falls ihr irgendetwas seht das nicht ganz gut aussieht, sagt es mir und ich werde es zeitnah verbessern. Nunja ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und vielleicht sieht man sich im Rp als Satele.

    Ps: Kuss an Glatzen Lezo fürs abgeben.



    Credits
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung | Satele by Helios | Eclipse“ zu „Bewerbung zu Satele Shan | Helios“ geändert.
  • Nabend,

    Ich bin zwar lange Zeit nicht mehr da gewesen und jetzt wieder etwas öfter, aber ich kann auf sagen, dass ich auf jeden Fall dafür bin und ich denke, dass du sehr gut RP betreiben kannst und es auch gut umsetzen würdest. Du bist ein essentieller Part im Schattenweg und bist ebenso sehr kompetent.


    Viel Glück!

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt