Bewerbung zum Scheich | Clayke

  • Bewerbung zum Scheich



    ==> Vorwort

    ==> Ingame Daten

    ==> Online Zeiten

    ==> Stärken und Schwächen

    ==> Warum sollte ich Scheich werden?

    ==> Meine Ziele als Scheich

    ==> Schlusswort

    ==> Schreiben an den Kalifen



    ◻️ ◻️



    Seit gegrüßt liebe Legionäre, Mein Name ist wie ihr wisst Felix, ich bin gerade 14 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse einer Kooperativen Gesamtschule in Niedersachsen. Momentan bin ich auf Military RP unter den Namen "Clayke Sessk al-Kaduli" bekannt und habe momentan den Rang Groß-Wesir bei der Terrormiliz. Ich bin schon mehr als ein Jahr in einer Führungsposition bei der Terrormiliz und bald ein Jahr im Wesir Stab. Momentan ist der Scheich Posten frei da der alte Scheich GravityhQ Leider von uns gegangen ist. Deswegen sehen sie nun meine Bewerbung zum Scheich.



    ◻️ ◻️



    [tabmenu]



    ◻️ ◻️



    h2GBuBg.png



    ◻️ ◻️




    [tabmenu]



    ◻️ ◻️




    • Mein erstes Ziel wird auf jeden Fall sein das die Leute mehr Respekt vor Vize-Emiren und Emiren haben sollen. Sie sind eine Führungsposition und verdienen mehr Respekt!
    • Mein Zweiter Punkt wird auf jeden Fall sein das ich den Berater Abu Ali al-Anbari versuche öfters einzusetzen und er bei Entscheidungen auch eine wichtige Rolle spielen sollte. Er ist nun mal ein Berater aber momentan ist er für mich einfach nur ein Rayid-Ansaar mit mehr Rechten. Genauso will ich Haji Bakr auch mehr Einbringen und ihn mehr zur Vollstreckende Hand vom Kalifen machen, momentan ist er ebenso finde ich einfach nur ein Rayid-Ansaar mit mehr Rechten was auf jeden Fall geändert werden sollte.
    • Ich möchte eine aktive Hirtenliste anfertigen und dies Leiten um zu schauen welche Hirten überhaupt noch aktiv sind und welche man Herauswerfen kann. Da ich ja als Scheich denke ich mal die Hirtenbewerbungen bearbeiten würde es einfach nur Perfekt passen.
    • Sollte mal ein Regiment nicht laufen würde ich mich Verpflichtet sehen das wieder aufzubauen. Als Scheich muss man kein Regiment leiten und hat somit mehr Zeit um ein Verstorbendes Regiment wieder zum Leben zu bringen.
    • Seriöseres Verhalten. Ich möchte die Seriosität wieder in der Terrormiliz haben. Viele Personen sind Respekt los zu höher Rängigen was ich auf jeden fall ändern werde, besonders sind auch die Hochrangige nicht die Seriösesten was ich auf jeden Fall ändern werde.
    • Wenn ich da bin will ich immer etwas besonders mit dem IS machen ob es eine Einnahme ist oder ein Training etwas will ich auf jeden Fall machen. Da ich ja eh kein Regiment mehr Leiten muss kann ich mich drauf Konzentrieren etwas mit der Terrormiliz zu unternehmen.
    • Mein Verhalten wird wohl eine große Rolle spielen. Momentan verhalte ich mich wie ein Groß-Wesir aber als Scheich sollte man etwas anderes sein. Ich werde wohl ein paar andere Wörter verwenden, die ich sonst nie Verwenden werde und zeigen, das ich der Scheich bin und sehr viel zu sagen habe.
    • Ich werde auch ein Tag in der Woche machen, wo man Beschwerden oder auch Vorschläge bei mir machen kann. Momentan finde ich Fehlt das etwas da auch bestimmt niederanige gute Vorschläge haben, um die Terrormiliz stetig zu Verbessern.
    • Momentan finde ich das mit den Vize-Emir Bewerbungen etwas Kritisch. Die Emire sollen zu ein Wesir-Stabs Mitglied gehen und der darf dann die Erlaubnis geben, dass der Vize-Emir angenommen werden darf. Das ganze Würde ich dann auch in diesen Tag besprechen mit den Emiren der Wöchentlich wohl stattfinden wird.



    ◻️ ◻️



    Zum Schluss möchte ich nochmal etwas zu meiner geraden Inaktivität sagen. Diese Woche habe ich viel Schulstress und habe mich mal Entscheiden das erste mal eine Woche Lang abzumelden. Spätestens Freitag oder Samstag werde ich die Aktivität wieder bringen können die ich davor auch gemacht habe und mit noch mehr Motivation ran gehen. Das war es eigentlich mit meiner Bewerbung, es wird nur noch einen RP-Brief geben. Sollte wer noch Feedback haben, kann er es gerne hier Drunter schreiben. Ich wünsche jeden anderen Bewerber viel Glück und Wünsche jeden der sich die Bewerbung durchgelesen hat noch einen Angenehmen Tag.


  • Brief an den Kalifen

    XUva5q2.png


    Clayke Sessk al-Kaduli

    Wesir-Büro Riverside


    Erkan Rahman Mustafa al-Kaduli

    Kalifbüro - Highland



    As-salamu alaykum mein Kalif, mit diesen Schreiben bewerbe ich mich zum Posten ihres Vertreter da unser Alter Scheich Abdelrahmen abdalla al-Kaduli abgetreten ist.


    Zurzeit diene ich ihn als Groß-Wesir und Regimentsleitung der Kämpfer.

    Sie Fragen warum genau ich es werden sollte?

    Durch meine Laufbahn als Groß-Wesir konnte ich bereits meine Führungskompetenzen unter Beweisstellen. Ich besitze auch die nötigen Erfahrungen für diesen Posten. Durch das Lange und erfolgreiche Leiten von 2 Regimentern, konnte ich die nötigen Erfahrungswerte sammeln. Jetzt ist die Zeit gekommen nach all diesen Jahren in einer Führungsebene das ich mich zum Scheichen Bewerbe. Ich habe bisher vieles Erlebt, wenn nicht sogar alles, und nun habe ich ein neues Ziel seit kurzen, das ist nämlich Scheich der Terrormiliz zu werden und mit ihrer Seite sie zu Leiten, und besonders will ich den alten Scheichen stolz erweisen da er so lange an unserer Seite war und er der Perfekte war. Ich werde wohl nicht so schnell an den alten Scheichen ran kommen aber ich werde mein besten geben geben, ihn als Nachfolger alle Ehre zu erweisen. Seitdem der alte Kalif gestorben ist und sie als alter Scheich Nachfolger wurden hat sich vieles verändert. Der Wesir Stab wurde Perfekt und ich als erster Wesir unter ihrer Leitung als Kalif versuchte stets mein Bestes. Ich war eine recht kurze Zeit Wesir da der Ehemalige Rayid-Wesir der Piloten abgetreten ist, wurde ich sein Nachfolger. Kurze Zeit darauf wurde der alte Scheich Entlassen und der alte Groß-Wesir Abdelrahmen Abdalla al-Kaduli wurde Scheich da nun der Groß-Wesir Posten frei war, wurde ich zum Groß-Wesir der Pioniere ernannt. Eine Lange Zeit später wollte ich die Elite Kämpfer vor dem Aussterben bewahren und bewarb mich deswegen zum Groß-Wesir der Kämpfer. Und jetzt leite ich schon seit einiger Zeit die Kämpfer und natürlich auch die Elite Kämpfer mit meinen jetzigen Vize-Emir Mohammed Amin, und nun bin ich hier und schreibe ihnen den Brief zu das ich ihr Vertreter werden will. Wie ich schon erwähnt habe ich viele Brüder kennengelernt die mir vieles beibrachten wie mein Alter Emir Alligator Mousa. Hätte mir die Person damals nicht die Chance gegeben Vize-Emir zu werden wüsste ich jetzt nicht wo ich wehre. Nun kommen wir wieder zur Terrormiliz. Ich möchte mehr Strenge unseren Brüdern beibringen, viele Personen behandeln Vize-Emir nicht wie ein Vize-Emir behandelt werden sollte. Sollte ich Scheich werden würde ich natürlich eine Lösung finden und es Sofort verbessern. Ich hoffe sie denken nochmal nach und Entscheiden sich am Ende für mich. Ich werde alles richtig machen und sollte ich Fehler machen so solle ich nicht mehr einen Scheichen würdig sein.

    Ich hoffe mal das sie sich den Brief durchgelesen haben und nun sich für mich Entschieden haben. Allahu akbar.


    Hochachtungsvoll,

    Clayke Sessk al-Kaduli


  • Zu dir gibt es nicht viel zu sagen. Du bist für mich ein absoluter Ehrenmann hast aufjedenfall Durchsetzungsvermögen und weißt wie man ein Regiment / Fraktion leiten kann. Auch wenn dein Mitbewerber kein schlechter Gegner ist, bin ich dafür, dass du der neue Scheich wirst.

  • Ich persönlich finde, dass deine Bewerbung gut aussieht. Auch warst du ja jetzt schon zweimal vorübergehend Scheich, was ein Plus Punkt wäre, da du dich da schon beweisen konntest und wie ich finde einen guten Job gemacht hast (Milka Scheich). Da ich bei den Elite-Kämpfern bin, kann ich ja auch dazu mal was sagen. Ich finde du hast die Einheit so wie du wolltest verbessert und somit auch dein Wort eingehalten, was eines deiner Ziele war und auch eventuell attraktiver gemacht, denke das sieht man sogar von außen.


    Da nichts gegen dich spricht, wäre ich auch bei dir für deine Annahme.

  • Auch wenn ich es mur0mez ebenfalls gönnen würde bist du definitiv eine große Konkurrenz für ihn, deine Erfahrung spricht für sich. Falls du angenommen wirst, tu der Fraktion einen Gefallen und lauf nicht 24/7 als Milka Scheich oder Ballas-Mitglied rum.


    Viel Erfolg mit der Bewerbung

  • Bist ein korrekter, aktiver Bube
    ebenso ist die Bewerbung deutlich besser als deine anderen
    was mich aber stört ist, wenn du zum Scheich ernannt wirst ist es wahrscheinlich wieder der fall das du als Milka Kuh herumlaufen wirst, was deine Seriosität schwächt bzw. einfach nur behindert aussieht

  • Ich kenne dich relativ Gut Clayke. Da ich auch in den Elite-Kämpfern Vertreten bin kann ich sagen das du eigentlich ein cooler typ bist doch wie bereits gesagt von dir selbst das du manchmal nicht ganz der seriöste bist doch du bist dem posten Würdig genau Wie Mur0mez. Ich bin ebenfalls in seinem Regiment was das abstimmen nicht gerade leicht macht.


    Ich enthalte mich...